Trioxin Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 beim sammeln der abzeichen - egal welche - will ich das rennen immer wieder starten. im profilschirm kommt jedoch die meldung "durch einen neustart gehen alle... verloren". muss ich immer wieder neu laden oder kann ich das ignorieren und bekomme trotzdem meine abzeichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Also wenn du es von dem Bildschirm machst, wo auch die Abzeichen vergeben werden dann geht neu starten, zumindest bei mir also ich garantiere dafür nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 das ist ja die frage - ich will ja wissen ob ich die abzeichen z.b. perfekter start dann trotzdem bekomme, also ob die starts hochgezählt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 das ist ja die frage - ich will ja wissen ob ich die abzeichen z.b. perfekter start dann trotzdem bekomme, also ob die starts hochgezählt werden ja wie gesagt wenn du es da neu startest wo man die Abzeichen bekommt geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 2. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 weisst du zufällig auch ob für das abzeichen "perfekter start" auch guter bzw. toller start reicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 weisst du zufällig auch ob für das abzeichen "perfekter start" auch guter bzw. toller start reicht? siehe http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-shift/13490-allgemeiner-thread-zu-need-for-speed-shift-119.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Die Zeichen verlierst du nicht beim Neustarten eines Rennens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.