CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo leute ich weiß das thema wurde schon ein paar mal angesprochen aber ich habe leider da keine richtigen antworten gefunden. Ich habe volgendes problem: Als ich das erste mal bei gen. knoxx war und ich dann den code eingegeben habe muss ich irgendwie ausversehen den bug genutzt haben oder so da die waffen nicht freigelegt worden sind aber der countdown lief naja ich musste neu starten aber dann kam ich nicht mehr duch das tot nach der tür mit dem fabcode daraufhin habe ich wütend die ps3 aus gemacht und als ich heute wieder gespielt habe und die mission wiederholt habe ging es ohne probleme weiter und der abspann kam, das problem was ich jetzt habe ist das man ja nochmal ins waffenlager muss nur da steht dann schon das ich die beute geholt habe aber der countdown startet nicht und wenn ich da neu hin gehe dann steht wieder der knoxx da und nach dem fabcode ist wieder das tor zu und ich kann die mission einfach nicht mehr machen, alle anderen missionen habe ich schon gemacht es liegt nur noch an der für die trophy. kann man irgendwie das savegame editiren das ich die beiden missionen wieder ganz neu machen muss so als hätte ich die noch nie gemacht oder kann ich den fehler sonst irgendwie umgehen? Ich habe eigentlich keine lust alle missionen wieder neu zu machen -.- ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal im vorraus
EmergentSea Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Ähm...du musst dann wohl bei jemanden ins spiel gehen, der die mission noch nicht gemacht hat. Am besten sprichst du dich mit jemandem ab^^
CubeFan2003 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 hat leider auch nicht geklappt -.-
EmergentSea Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Also ich meinte natürlich, dass dieser die dann auch erledigen muss, während du dabei bist^^
xXDarkCrystalXx Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Hat er gemacht . Ich war der "Jemand" der ihm geholfen hat . Und ich habe den Bug jetzt auch
Darkness81 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Tja, desshalb immer eine Sicherung eures Charakters auf einem USB Stick ziehen. Damit entgeht man solchen Problemen. Mir ist damals genau das selbe passiert wie euch. Hab dann einfach meine Sicherung wieder aufgespielt und musste so zum Glück nur den DLC nochmals durchspielen. Kann das echt nur empfehlen. Allgemein auch vor jeder Online Session vorher erst eine Sicherung das Charakters machen. Man weiss ja nie
CubeFan2003 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Naja dann muss ich halt auch nochmal neu duchspielen mit nem anderen charakter bleibt mir ja nix anderes übrig....
EmergentSea Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Wenn man der Host ist und alles richtig macht, sollte man den bug eigentlich nicht bekommen... oder hat der patch letztens irgendwas verändert ?
CubeFan2003 Geschrieben 3. Oktober 2010 Autor Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich habe keine ahnung, als ich offline gespielt habe muss ich da wohl ausversehen den bug genutzt haben oder so ich habe keine ahnung wie ich es mir sonst erklären sollte denn mir ist auch nicht aufgefallen das ich irgendwas falsch gemacht habe
xXDarkCrystalXx Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Ich glaube ich weiß jetzt wie der Bug zu Stande kommt : Wenn man die Mission von Markus ,wo man nochmal ins Waffenlager kann schon in der Missionsliste stehen hat und dann versucht die Hauptmission fortzuführen ,dann kann man entweder den Sprengsender platzieren ,oder den Aufzugsschalter betätigen . Wenn man den Schalter benutzt ,werden beide Missionen als erledigt markiert ,was dem Spiel im Grunde sagt ,dass das Waffenlager nicht mehr betretbar ist ,was zur Folge hat ,dass man die Hauptmission innerhalb des Depots nicht mehr abliefern kann.
CubeFan2003 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Geschrieben 9. Oktober 2010 das kann sehr gut sein. ich habe das ganze dlc nochmal mit nem neuen charakter gespielt -.-
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 muss man auf irgendswas achten um den bug nicht zu bekommen?
RoryCat Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 nicht online spielen...oder wenn, dann selber der Host sein. Denn sobald du bei jemanden beitrittst der den Bug hat, hast du ihn automatisch auch.
CubeFan2003 Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 und erst die missionen von dem dicken waffenhändler machen wenn man storybedingt im waffenlager war und danach erst die vom dicken. das ist mir beim zweiten mal duchspielen aufgefallen das man die von dem dicken vorher auch anwählen kann.
TheR777R Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 immer noch der Bug !?!??? Spiel jetzt gerade das letzte DLC,..,bin eben auf den Thread gestoßen,...hab auch den Bug aufgespielt bekommen,...aber das der immer noch nicht gepatched ist,...komisch,.. Früher bekam man den Bug auch,.indem man nicht den Aufzug aktiviert hatte,..sonder sich durch das Loch im Boden fallen lies (war ein Glitch),...danach konnte man in Ruhe OHNE Countdown das Lager plünderen,....,die Strafe dafür war der Bug ^^,....
Assassin1890 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Ich hab den auch, und es ist nervig. >< Ich hoffe echt, dass man den endlich mal bereinigt.
Lutscherstange Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Wenn man sich Borderlands mal anguckt kann man ganz leicht haufenweise Bug's und Glitches entdecken, vielleicht sollten die Entwickler das mal zur Kenntnis nehmen...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 ja wäre nicht schlecht denn ich darf das komplette addon wegen diesem bug jetzt zum 3ten mal spielen ! Allerdings werde ich jetzt einen komplett neuen char nehmen! Hatte es zuletzt mit dem 2ten spielverlauf versucht ! Hat nicht geklappt!!
Gast Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 So toll Borderlands auch ist, aber das ist ein absoluter Kritikpunkt, der eigentlich nicht sein darf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.