Tombstone Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hi:) Hab eben im Special Op Modus Charlie freigeschaltet, aber keine Trophy für 8 Sterne bekommen. Stattdessen kam schon während der Mission davor und halt als ich es freigeschaltet hab immer die Meldung: "Keine Trophy erhalten." Hatte das bei noch keinem Spiel und dachte mir hier wäre eine gute Möglichkeit um zu fragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Hast du savegames benutzt ?? Wenn ja ( was ich denke ) , dann ist das natürlich der Grund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nein.. Ich habe von vorne angefangen und alles selbst gespielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Factory_Chris Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 also dann kann ich es leider nicht verstehen . Lösche nochmal deine Daten aber speichere sie vorher ab . Und dann fang von vorne an . Ich kann es mir nicht erklären wieso so was kommt aber normalerweise wenn man saves benutz sry . Hoffentlich kann dir hier jemand anders helfen . mfg . und viel glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich hab ein vergleichbares problem meine ghost trophäe will einfach nicht kommen hab das jetzt schon x mal gemacht und bin auch wirklich nie gesehen worden oder hab einen selbst gekillt aber sie kommt nicht hat jemand nen tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.