kIPPy) Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 wenn ich meine playlist im game hören will wie muss ich sie nennen ? kann nur einzelne lieder auswählen
DerDuke Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 einach irgendeine playlist nehmen. ob die heißt ,,dance´´ oder ´´sch.....´´ ist egal.
kIPPy) Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 ne habe mehrere und geht keine davon bzw werden nicht angezeigt
seb5594 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Musst die im XMB erstellen und dan bei Mein Fifa da bei Musik halt die Playlist anwählen und wo du die hören willst
kIPPy) Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 ich habe mehrere playlists aber sie werden nicht angezeigt
seb5594 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 kIPPy) schrieb: ich habe mehrere playlists aber sie werden nicht angezeigt Hmm, werden alle Titel ganz normal von der PS3 wiedergegeben?
kIPPy) Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 ja wie gesagt kann alle lieder einzeln hören nur keine playlists
seb5594 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 kIPPy) schrieb: ja wie gesagt kann alle lieder einzeln hören nur keine playlists Hmm, sehr komisch. erstell mal neue, vielleicht hilfts. Kann dieses Problem auch andere bestätigen? Evtl isses nen Bug
Fussel Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 kIPPy) schrieb: ja wie gesagt kann alle lieder einzeln hören nur keine playlists muss man die vllt in einem Ordner haben?! (blöde Vermutung)
FCN-84 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 Du musst im Auswahlmenü in FIFA bei Menümusik dann auf Playlist auswählen drücken. Kann es sein, dass du immer auf Track auswählen drückst? Weil wenn die Lieder angezeigt werden, kann es ja fast nicht sein, dass die Playlist nicht verfügbar ist...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.