SplattaB2K Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 yo hab hier schon gelesen das es für einen anscheinend nicht möglich is die geld trophys zubekommen (erspiele eine mio. dollar und bleib verbunden mit dem ea server und erspiele eine billionen dollar und bleib verbunden mit dem eas server), wenn dieser schon vor den trophy patch diese beiden beträge erreicht hat... stimmt das ? gibts da garkeine möglichkeit? hab nämlich das problem das ich die mio. dollar tro net krieg und mein kollege hat sie schon... hoffe es gibt ne lösung sonst kann ich wieder keine platin schaffen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 wenn du alle ander Trophies hast dann hilft es villeicht deinen spielstand zu löschen (vorher sichehreitskopie auf nen 2 acc) einfach dann die million nochmal spielen, bei burnout wars auch net anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 wenn du alle ander Trophies hast dann hilft es villeicht deinen spielstand zu löschen (vorher sichehreitskopie auf nen 2 acc) einfach dann die million nochmal spielen, bei burnout wars auch net anderes. Spielstand lässt sich nicht kopieren, wenn dann nur löschen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 yo hab hier schon gelesen das es für einen anscheinend nicht möglich is die geld trophys zubekommen (erspiele eine mio. dollar und bleib verbunden mit dem ea server und erspiele eine billionen dollar und bleib verbunden mit dem eas server), wenn dieser schon vor den trophy patch diese beiden beträge erreicht hat... stimmt das ? gibts da garkeine möglichkeit? hab nämlich das problem das ich die mio. dollar tro net krieg und mein kollege hat sie schon... hoffe es gibt ne lösung sonst kann ich wieder keine platin schaffen -.- Also probier mal das,Verbinde dich mit EA geht dann zu Micha und Wette genau um eine Million!Vieleicht klappt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hab den spielstand schon gelöscht und komplett neu angefangt .. das gibts doch nicht das es dafür keine lösung gibt wäre echt ne frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Also probier mal das,Verbinde dich mit EA geht dann zu Micha und Wette genau um eine Million!Vieleicht klappt es. yo werd ich machen danke vll. klappts ja was eher unwahrscheinlich is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hab den spielstand schon gelöscht und komplett neu angefangt .. das gibts doch nicht das es dafür keine lösung gibt wäre echt ne frechheit! HAst du das Spiel schon mal vor dem Trophie Patch durchgespielt oder die eine Mio geholt?? Das könnte auch evtl daran liegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 HAst du das Spiel schon mal vor dem Trophie Patch durchgespielt oder die eine Mio geholt?? Das könnte auch evtl daran liegen!! daran liegts auch nur es muss doch eine möglichkeit eben diese tros trotzdem zu kriegen bin ja wohl nicht der einzige der das spiel schon vor dem patch gezokkt hat oder doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 daran liegts auch nur es muss doch eine möglichkeit eben diese tros trotzdem zu kriegen bin ja wohl nicht der einzige der das spiel schon vor dem patch gezokkt hat oder doch Nein, bist auch nicht der einzige der die Trophie nicht bekommen hat! Es haben zig andere vor dir die Trophy nicht bekommen... So leid es mir auch tut, aber da kann man nichts machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Nein, bist auch nicht der einzige der die Trophie nicht bekommen hat! Es haben zig andere vor dir die Trophy nicht bekommen... So leid es mir auch tut, aber da kann man nichts machen... hat denn noch niemand die Sache mit Spielstand löschen probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hat denn noch niemand die Sache mit Spielstand löschen probiert? hab ich anscheinend is das problem nicht der spielstand sondern der ea server auf dem der geldwert den man erreicht hat gesavt ist.. naja hab auch schon eine billionen also krieg ich 3 trophäen in mercenaries 2 niemals .. super:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 hab ich anscheinend is das problem nicht der spielstand sondern der ea server auf dem der geldwert den man erreicht hat gesavt ist.. naja hab auch schon eine billionen also krieg ich 3 trophäen in mercenaries 2 niemals .. super:mad1: klingt verkorkst, hoffentlich bringt ein patch dann die erlösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 klingt verkorkst, hoffentlich bringt ein patch dann die erlösung Der Spiele Entwickler schiebt die schuld zu EA und die wiederum zurück zum Spieleentwickler... Hoffentlich kommt für euch noch ein Patch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 danke fürs mitgefühl aber ich denke mal nicht das da noch was kommt das problem besteht schon länger und als ich gegooglt hab hab ich auch nen thread gefunden wo einige schon an ea etc. geschrieben haben und das vor monaten !! eig. hoffnungslos wirklich eine frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 danke fürs mitgefühl aber ich denke mal nicht das da noch was kommt das problem besteht schon länger und als ich gegooglt hab hab ich auch nen thread gefunden wo einige schon an ea etc. geschrieben haben und das vor monaten !! eig. hoffnungslos wirklich eine frechheit! Aber längst keine ausnahme mehr siehe GTA IV oder fallout 3. In fast jedem Leitfaden mache ich auf Trophybugs aufmerksam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 bei bei gta und fallout besteht die möglichkeit die tros dann iwie doch noch zu holen.. das scheint ihr nicht der fall zu sein ! naja was soll ich machen is echt ne schweinerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 habe das selbe problem,hoffe EA oder wer auch immer macht bald was dagegen,kann ja nicht sein das man wegen so ner trophy kein Platin bekommt!!! irgend was muss passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 hab auch das problem, aber ich tröste mich damit das ich im club der milliadäre auf platz 360 stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 gibt es da jetzt irgendeine lösung die trophäen für 1 million doch noch zu bekommen habe nähmlich schon 136million online habe das spiel schon gespielt online ohne den trophäen patch,... habe auch schon ein neues spiel angefangen und auch gegen den jetpiloten 1 million gewettet aber da kommt einfach keine trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Henne Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hattest du die million schon vor den trophy patch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.