Bär95 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 also iwie hab ich das gefühl wir sind mit unserem club im dauerfinale .. wir haben heute einfach wieder pokal gespielt weil 2 leute die trophy nich hatten und es kam wieder finale .. dann natürlich gewonnen und für die beiden sofort bling ^^ total verbuggt alles Glückspilz wir sind dauer Virtelfinale :emot-what:. 3 - 4 Spiele gewonnen und 2 - 3 verloren. Immer Vf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomtom_AUT Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 also iwie hab ich das gefühl wir sind mit unserem club im dauerfinale .. wir haben heute einfach wieder pokal gespielt weil 2 leute die trophy nich hatten und es kam wieder finale .. dann natürlich gewonnen und für die beiden sofort bling ^^ total verbuggt alles hi wie heist den dein verein würde auch noch die trophy brauchen , würd sehr dankbar dafür sein !!!??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnxietyEddy Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 @ Miin Genau kann ich vll auch noch euren "Finalbug" nutzen um das *BLING* zu hören? wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wäre auch gerne dabei wenn das möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 wäre auch gerene dabei : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Hunter Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 wäre auch gern dabei wenn ich nur an diese Trophy denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ja ich wäre auch gern dabei!!! Brauche die Trophy auch noch.. Wie heisst der Club denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSt3giXx Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 War gestern alles Verbuggt! Jedes spiel war Finale Naja mir solls recht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hi wie heist den dein verein würde auch noch die trophy brauchen , würd sehr dankbar dafür sein !!!??????? @ MiinGenau kann ich vll auch noch euren "Finalbug" nutzen um das *BLING* zu hören? wäre nett Wäre auch gerne dabei wenn das möglich ist wäre auch gerene dabei : D wäre auch gern dabei wenn ich nur an diese Trophy denke ja ich wäre auch gern dabei!!! Brauche die Trophy auch noch.. Wie heisst der Club denn?? Hey Leute, Bin mit Miin in einem Verein und wir sind jetzt eh wieder "Erste Runde"... also kein "Finalbug"... soweit ich aus den vorigen Posts entnehmen kann, scheint es, dass man beim Erreichen des Finales aufgrund des Bugs noch 2-6x das Finale spielen kann, dann geht es wieder von vorne los... Wie gesagt, wir sind wieder in der ersten Runde, also hat das eh keinen Sinn... außerdem nehmen wir nur Spieler, die länger und kontinuierlich mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robben_Nr_1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey Leute wollte mal fragen ob jemand noch einen Platz in einem Club hat oder einen neuen Gründen will um die online Pro Club Trophäen zu holen. Ich brauch nämlich noch alle. Die da wären: Pro Club Trainingsspiel, spiel mit 10 Mitspielern, pro Club Pokal und 50 Spiele mit dem Pro Club. Würde mich freuen wenn sich einer oder am besten mehrere finden. Gruß ROBBEN NR1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hey Leute wollte mal fragen ob jemand noch einen Platz in einem Club hat oder einen neuen Gründen will um die online Pro Club Trophäen zu holen. Ich brauch nämlich noch alle. Die da wären: Pro Club Trainingsspiel, spiel mit 10 Mitspielern, pro Club Pokal und 50 Spiele mit dem Pro Club.Würde mich freuen wenn sich einer oder am besten mehrere finden. Gruß ROBBEN NR1 schau mal hier: http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxWhite99 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Um zu gewinnen müsst ihr mit eurem Pro Club 4 Poklspiele machen. wir haben vorgestern den Pokal geholt:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hat jemand Lust auf Pokal spiel kommt einfach in Vereinsname: Trabzon oder addet mich trabzon_93_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 möchte echt mal wissen wann EA auf die Idee kommt das zu ändern.Haben letztens 12 Pokal spiele in Folge gewonnen und es war immer erste runde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 möchte echt mal wissen wann EA auf die Idee kommt das zu ändern.Haben letztens 12 Pokal spiele in Folge gewonnen und es war immer erste runde... es ist doch schon in arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budkiss77 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 habe mit meinen jungs, im pro club.... pokal spiele gemacht.... 5spiele hintereinander gewonnen.... und keine trophy.... mal schreibt die anzeige man ist einen runde weiter... dann schreibt sie obwohl man gewonnen hat: leider ausgeschieden..... , vor den 5spielen mal verloren,sagt anzeige : eine runde weiter.... das wird noch viele nerven kosten,diese trophy...... mal sehen was es bling macht, werde dann berichten hier.... mfg lammbock76 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Also hier paar neue Erkenntnisse für alle. Hatte die Trophy bereits schon heute mit einem die Vorrunde gespielt er alle und ich nur meinen Pro. Im VF ist noch einer hinzugekommen. VF + HF gewonnen. Im Finale ist noch ein Spieler hinzugestoßen. Alle haben die Trophy bekommen egal wer wann eingestiegen ist. Es ist auch egal ob man seinen pro oder alle steuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hallo erstmal ich habe mit meinem Pro club schon oft versucht Pokale zu holen. Einmal sind wir bis ins halbfinale vorgestoßen. wo wir dann verloren habn, es waren alle sehr frustriert doch dann spielen wir das näcshte spiel und da steht wieder halbfinale. und das haben wir aber auch verloren. ab jetzt lkommt immer erste runde. das nervt. aber werde denke ich mal zu erst die 50 spiele machen dann mich um trainingsspiel und pokal kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Weiß nicht wieso sich alle aufregen, dass sie immer im Achtelfinale stehen. Hab eben mit nem Kumpel 4 Pokalspiele gemacht und es hat alles gepasst: Achtelfinale (Erste Runde) - Viertelfinale - Halbfinale - Finale. Wurde anscheinend (wie die nicht gewerteten Clubspiele) anscheinend gefixt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Habt uns gut abgeledert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.