Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

also iwie hab ich das gefühl wir sind mit unserem club im dauerfinale ..

wir haben heute einfach wieder pokal gespielt weil 2 leute die trophy nich hatten und es kam wieder finale :D .. dann natürlich gewonnen und für die beiden sofort bling ^^

total verbuggt alles :D

Glückspilz wir sind dauer Virtelfinale :emot-what:.

3 - 4 Spiele gewonnen und 2 - 3 verloren. Immer Vf :biggrin5:

also iwie hab ich das gefühl wir sind mit unserem club im dauerfinale ..

wir haben heute einfach wieder pokal gespielt weil 2 leute die trophy nich hatten und es kam wieder finale :D .. dann natürlich gewonnen und für die beiden sofort bling ^^

total verbuggt alles :D

hi wie heist den dein verein würde auch noch die trophy brauchen , würd sehr dankbar dafür sein !!!???????

hi wie heist den dein verein würde auch noch die trophy brauchen , würd sehr dankbar dafür sein !!!???????
@ Miin

Genau kann ich vll auch noch euren "Finalbug" nutzen um das *BLING* zu hören? wäre nett

Wäre auch gerne dabei wenn das möglich ist :D
wäre auch gerene dabei : D
wäre auch gern dabei wenn ich nur an diese Trophy denke :banghead::banghead::banghead::banghead:
ja ich wäre auch gern dabei!!! Brauche die Trophy auch noch.. Wie heisst der Club denn??

Hey Leute,

Bin mit Miin in einem Verein und wir sind jetzt eh wieder "Erste Runde"... also kein "Finalbug"... soweit ich aus den vorigen Posts entnehmen kann, scheint es, dass man beim Erreichen des Finales aufgrund des Bugs noch 2-6x das Finale spielen kann, dann geht es wieder von vorne los...

Wie gesagt, wir sind wieder in der ersten Runde, also hat das eh keinen Sinn... außerdem nehmen wir nur Spieler, die länger und kontinuierlich mitspielen ;)

Hey Leute wollte mal fragen ob jemand noch einen Platz in einem Club hat oder einen neuen Gründen will um die online Pro Club Trophäen zu holen. Ich brauch nämlich noch alle. Die da wären: Pro Club Trainingsspiel, spiel mit 10 Mitspielern, pro Club Pokal und 50 Spiele mit dem Pro Club.

Würde mich freuen wenn sich einer oder am besten mehrere finden.

Gruß ROBBEN NR1

Hey Leute wollte mal fragen ob jemand noch einen Platz in einem Club hat oder einen neuen Gründen will um die online Pro Club Trophäen zu holen. Ich brauch nämlich noch alle. Die da wären: Pro Club Trainingsspiel, spiel mit 10 Mitspielern, pro Club Pokal und 50 Spiele mit dem Pro Club.

Würde mich freuen wenn sich einer oder am besten mehrere finden.

Gruß ROBBEN NR1

schau mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/

habe mit meinen jungs, im pro club.... pokal spiele gemacht.... 5spiele hintereinander gewonnen.... und keine trophy.... mal schreibt die anzeige man ist einen runde weiter... dann schreibt sie obwohl man gewonnen hat: leider ausgeschieden..... , vor den 5spielen mal verloren,sagt anzeige : eine runde weiter.... das wird noch viele nerven kosten,diese trophy...... mal sehen was es bling macht, werde dann berichten hier.... mfg lammbock76

Also hier paar neue Erkenntnisse für alle. Hatte die Trophy bereits schon heute mit einem die Vorrunde gespielt er alle und ich nur meinen Pro.

Im VF ist noch einer hinzugekommen. VF + HF gewonnen. Im Finale ist noch ein Spieler hinzugestoßen. Alle haben die Trophy bekommen egal wer wann eingestiegen ist. Es ist auch egal ob man seinen pro oder alle steuert.

hallo erstmal :D

ich habe mit meinem Pro club schon oft versucht Pokale zu holen. Einmal sind wir bis ins halbfinale vorgestoßen. wo wir dann verloren habn, es waren alle sehr frustriert doch dann spielen wir das näcshte spiel und da steht wieder halbfinale. und das haben wir aber auch verloren. ab jetzt lkommt immer erste runde. das nervt. aber werde denke ich mal zu erst die 50 spiele machen dann mich um trainingsspiel und pokal kümmern

Weiß nicht wieso sich alle aufregen, dass sie immer im Achtelfinale stehen.

Hab eben mit nem Kumpel 4 Pokalspiele gemacht und es hat alles gepasst: Achtelfinale (Erste Runde) - Viertelfinale - Halbfinale - Finale.

Wurde anscheinend (wie die nicht gewerteten Clubspiele) anscheinend gefixt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...