Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

Leute die Trophy ist einfach verbuggt. Die einen bekommen es sofort beim ersten Finalsieg (war bei mir auch so) die anderen hingegen gewinnnen wie z.b ein User hier schreibt 20 mal das Finale und kriegen die Trophy nicht.

Das ist einfach wohl schlicht Glückssache. Es kommt wohl auch nicht drauf an ob einer Alle Positionen gewählt hat oder mit wievielen man gespielt hat usw. So wie ich bis jetzt mitbekommen habe konnte bis jetzt kein Schema gefunden werden, wann das System entscheidet wann es Bling Bling macht.

Man muss aufjedenfall so lange Spiele gewinnen bis vor dem Anpfiff einer Begegnung steht, dass man im Finale ist. Das Spiel dann gewinnen und hoffen, dass man danach die Trophy erhält.

Man kann nur festhalten, dass der Pro Club Pokalmodus im Augenblick verbuggt ist. Es wird aber bestimmt dazu demnächst einen Patch geben.

So, habe jetzt auch endlich die Trophäe...

Wir haben 3x hintereinander Finale gespielt... die ersten zwei Spiele knapp verloren -> trotzdem wurde uns beide Male zum Pokal Sieg gratuliert...

Beim dritten Mal haben wir dann gewonnen -> Gratulation -> endlich "Bling!"

Es scheint wirklich reine Glückssache zu sein... das einzige, was bei jedem gleich sein wird, ist die mehrmalige Chance das Finale zu spielen... Wenn ich mich nicht irre, dann hat bis jetzt jeder, der das Finale erreichte, nachher noch mindestens ein zweites Finale gehabt...

Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege ;)

So, habe jetzt auch endlich die Trophäe...

Wir haben 3x hintereinander Finale gespielt... die ersten zwei Spiele knapp verloren -> trotzdem wurde uns beide Male zum Pokal Sieg gratuliert...

Beim dritten Mal haben wir dann gewonnen -> Gratulation -> endlich "Bling!"

Es scheint wirklich reine Glückssache zu sein... das einzige, was bei jedem gleich sein wird, ist die mehrmalige Chance das Finale zu spielen... Wenn ich mich nicht irre, dann hat bis jetzt jeder, der das Finale erreichte, nachher noch mindestens ein zweites Finale gehabt...

Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege ;)

Wie habt ihr gespielt? (Wieviele, welche Positionen)

Wie habt ihr gespielt? (Wieviele, welche Positionen)

4-1-2-1-2

Ich hab immer "Alle" gespielt, wobei im Sturm (RS) mein Pro war... anfangs waren wir 7, dann sind einige gegangen, bis wir am Schluss zu viert den Pokal geholt haben... Der Sturm sollte immer mit Pros gefüllt sein, da die Schnelligkeit schon wichtig ist und mit einem CPU Spieler ist man zu langsam. Bei uns waren RS, LS, ZOM und RM (glaube ich) besetzt. Verteidigung hatte dann eben ich mit "Alle"... am Anfang hatten wir auch noch 2 Pro Innenverteidiger, was das Spiel noch leichter für uns machte. :)

@ Gerry2day

Kann ich in euren Verein kommen?

mein Pro hat als ZOM oder Stürmer 77 GES

war in meinem alten Verein nach fast 50 Pokalspielen ohne Pokal

Alle Teammitglieder waren enttäuschend schwach

und nun suche ich einen Club der wirklich das Zeug und die Skills dazu hat den Pokal zu holen

PS: Würde die 50 Spiele noch voll machen und dann sofort wechseln

@ Gerry2day

Kann ich in euren Verein kommen?

mein Pro hat als ZOM oder Stürmer 77 GES

war in meinem alten Verein nach fast 50 Pokalspielen ohne Pokal

Alle Teammitglieder waren enttäuschend schwach

und nun suche ich einen Club der wirklich das Zeug und die Skills dazu hat den Pokal zu holen

PS: Würde die 50 Spiele noch voll machen und dann sofort wechseln

Ich antworte auf deine PN.

also iwie hab ich das gefühl wir sind mit unserem club im dauerfinale ..

wir haben heute einfach wieder pokal gespielt weil 2 leute die trophy nich hatten und es kam wieder finale :D .. dann natürlich gewonnen und für die beiden sofort bling ^^

total verbuggt alles :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...