Buddan Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey, und zwar bräuchte ich hilfe... Ich müsste für ne Trophy den Online Pokal holen, hab aber kein plan wie ich das mache.. Kann mir dabei jemand helfen?? am besten bei einem club "bewerben" der noch Member sucht http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albi87 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 ah okay danke werde ma schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Wir haben jetzt schon 20 Siege in Serie und den Pokal immer noch net. 10mal Finale gewonnen, weder pokal noch trophäe da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCBFan Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 kann also bestätigen dass man einfach 2mal das finale gewinnen muss und dann kommt sie kann ich nicht bestätigen. wir haben jetzt 4 mal hintereinander laut anzeige finalspiel gehabt, alle gewonnen. Und natürlich nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Also ich versteh das hier echt nicht ! Als ich mein erstes Finale gewonnen hab , hab ich die Trophie sofort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian2296 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Suche TW der mit mir Verein gründet ich Steuer die anderen - Paar Spiele umzuschauen ob es klappen könnte bis ins Finale zu kommen einfach adden in PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wir haben bei unserem ersten pokalsieg auch keine trophy bekommen. beim 2ten versuch waren wir sofort im finale, haben das gewonnen und die trophy kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Leute die Trophy ist einfach verbuggt. Die einen bekommen es sofort beim ersten Finalsieg (war bei mir auch so) die anderen hingegen gewinnnen wie z.b ein User hier schreibt 20 mal das Finale und kriegen die Trophy nicht. Das ist einfach wohl schlicht Glückssache. Es kommt wohl auch nicht drauf an ob einer Alle Positionen gewählt hat oder mit wievielen man gespielt hat usw. So wie ich bis jetzt mitbekommen habe konnte bis jetzt kein Schema gefunden werden, wann das System entscheidet wann es Bling Bling macht. Man muss aufjedenfall so lange Spiele gewinnen bis vor dem Anpfiff einer Begegnung steht, dass man im Finale ist. Das Spiel dann gewinnen und hoffen, dass man danach die Trophy erhält. Man kann nur festhalten, dass der Pro Club Pokalmodus im Augenblick verbuggt ist. Es wird aber bestimmt dazu demnächst einen Patch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xermac Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Suche jemand der mit mir den Pokal holt habe eine gute Idee einfach adden in PSN wenn ich nicht reagiere/zurückschreibe nicht wundern dann bin ich wahrscheinlich grade im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 geht das eigentlich nicht das man sich sucht...ich mein.... man spielt am besten zu 10 in einem team in einer seltenen liga dann stellt man ein das man min 10 leut im gegner team haben will und das team soll auch in soner seltenen liga sein...da findet man sich doch bestimmt.....oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich suche nun einen kleinen Club mit guten Spielern der sich vorallem auf den Pokal konzentriert. Einfach adden oder hier posten... PSN Artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 So, habe jetzt auch endlich die Trophäe... Wir haben 3x hintereinander Finale gespielt... die ersten zwei Spiele knapp verloren -> trotzdem wurde uns beide Male zum Pokal Sieg gratuliert... Beim dritten Mal haben wir dann gewonnen -> Gratulation -> endlich "Bling!" Es scheint wirklich reine Glückssache zu sein... das einzige, was bei jedem gleich sein wird, ist die mehrmalige Chance das Finale zu spielen... Wenn ich mich nicht irre, dann hat bis jetzt jeder, der das Finale erreichte, nachher noch mindestens ein zweites Finale gehabt... Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 So, habe jetzt auch endlich die Trophäe...Wir haben 3x hintereinander Finale gespielt... die ersten zwei Spiele knapp verloren -> trotzdem wurde uns beide Male zum Pokal Sieg gratuliert... Beim dritten Mal haben wir dann gewonnen -> Gratulation -> endlich "Bling!" Es scheint wirklich reine Glückssache zu sein... das einzige, was bei jedem gleich sein wird, ist die mehrmalige Chance das Finale zu spielen... Wenn ich mich nicht irre, dann hat bis jetzt jeder, der das Finale erreichte, nachher noch mindestens ein zweites Finale gehabt... Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege Wie habt ihr gespielt? (Wieviele, welche Positionen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie habt ihr gespielt? (Wieviele, welche Positionen) 4-1-2-1-2 Ich hab immer "Alle" gespielt, wobei im Sturm (RS) mein Pro war... anfangs waren wir 7, dann sind einige gegangen, bis wir am Schluss zu viert den Pokal geholt haben... Der Sturm sollte immer mit Pros gefüllt sein, da die Schnelligkeit schon wichtig ist und mit einem CPU Spieler ist man zu langsam. Bei uns waren RS, LS, ZOM und RM (glaube ich) besetzt. Verteidigung hatte dann eben ich mit "Alle"... am Anfang hatten wir auch noch 2 Pro Innenverteidiger, was das Spiel noch leichter für uns machte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnxietyEddy Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @ Gerry2day Kann ich in euren Verein kommen? mein Pro hat als ZOM oder Stürmer 77 GES war in meinem alten Verein nach fast 50 Pokalspielen ohne Pokal Alle Teammitglieder waren enttäuschend schwach und nun suche ich einen Club der wirklich das Zeug und die Skills dazu hat den Pokal zu holen PS: Würde die 50 Spiele noch voll machen und dann sofort wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 @ Gerry2dayKann ich in euren Verein kommen? mein Pro hat als ZOM oder Stürmer 77 GES war in meinem alten Verein nach fast 50 Pokalspielen ohne Pokal Alle Teammitglieder waren enttäuschend schwach und nun suche ich einen Club der wirklich das Zeug und die Skills dazu hat den Pokal zu holen PS: Würde die 50 Spiele noch voll machen und dann sofort wechseln Ich antworte auf deine PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 heute nach dem sechsten finale endlich bling^^ aber iwie sind wir immer finale, egal ob gewonnen oder verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Leute dafür gibts den Verabredungsthread. Der Modus ist echt total verbuggt , hoffe das das bald gefixed wird. EA arbeitet ja schon an einem Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 also iwie hab ich das gefühl wir sind mit unserem club im dauerfinale .. wir haben heute einfach wieder pokal gespielt weil 2 leute die trophy nich hatten und es kam wieder finale .. dann natürlich gewonnen und für die beiden sofort bling ^^ total verbuggt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.