Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

ich glaube

die von fifa haben das spiel nichteinmal getestet

wier stehen 3 mal ihn vietelfinale und plözlich wieder ihn achtel

achtel gibst net , das war die erste runde miken :cool2:, aber jo so ists halt...

und sie haben es sicherlich getestet, nur blieb keine zeit die fehler auszumerzen...

Hallo,

möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen da sich der dafür e bestens eignet, bitte ich hier alle die den Pokal geholt haben einige Details hier zu Posten.

zb. hat einer auf alle gespielt !?

wieviele waren im Spiel vor und im Finale !

haben immer die gleichen gespielt usw....

gebt einfach alles was euch dazu einfällt bekannt !!

Da es mir noch nicht gelungen ist nach knapp 50 Online Pro Club Pokalspielen ins Finale zu kommen hoffe ich so auf einige Tipps von euch die das Glück hatten den Pokal zu ergattern.

Mir ist schon klar das diese Trophy verbuggt ist aber irgendwie scheint es ja doch möglich zu sein wie auch immer !

Danke für eure Unterstützung

Also ich hab das schon ein paar mal versucht und warne euch alle ! Da ist ein gewaltiger Fifa 11 Bug ! Meine Manschaft hat 6 Spiele in folge gewonnen und keine Trophie ! Es war so : erst 8telfinale , 4telfinale , 1/2 finale, noch mal 2 mal halbfinale, dann finale das wir auch gewonnen haben trozdem keine trophie :( nächstes spiel verloren und raus waren wir ;( Ich hoffe das Fifa das noch verbessert !

Wir waren heute auch den ganzen Tag dran und sind sogar einmal im Finale gewesen, leider haben wir da verloren... Ansonsten kann ich die Bugs bestätigen, immer wieder die gleichen Runden und ab und zu muss man neu anfangen etc...

Wer die Trophy auch noch braucht kann gerne in unseren Verein kommen, werde es morgen Abend sicher nochmal versuchen... Club "TrophiesPS3"

Wir waren heute auch den ganzen Tag dran und sind sogar einmal im Finale gewesen, leider haben wir da verloren... Ansonsten kann ich die Bugs bestätigen, immer wieder die gleichen Runden und ab und zu muss man neu anfangen etc...

Wer die Trophy auch noch braucht kann gerne in unseren Verein kommen, werde es morgen Abend sicher nochmal versuchen... Club "TrophiesPS3"

die trophy ist zum kotzen -.-

da steckt man stunden arbeit rein und bekommt doch nicht den verhofften lohn -.-

Hallo Leute,

suche noch gute Spieler für unseren Club !

Dein Pro sollte schon mind. 80 an Gesamtstärke besitzen und so gut es geht täglich Abends einsatzbereit sein !

Bin jeden Tag ab 19:00 Online und spiele hauptsächlich im Club um auch die Virtual Pro 500 Spiele Trophy zu erhalten :smile:

und natürlich auch den Pokal so oft wie möglich damit auch jeder die Chance hat !!

Der Club ist noch ganz neu also Platz genug aber bitte nur melden wenn Ihr es auch ernst meint und genug Zeit habt um zu spielen.

Spieler die nie Online sind werden wieder gelöscht

einfach beitreten Club: Wacker Ibk (Öffentlich)

:cry2:

boa dieses spiel is ey -.-

ein mitspieler im club bekommt nach 42 spieler die 50spiele trophäe

und ich hab shcon 51 und seh nix -.-

achja der pokal macht auch was er will ma gewinnen wir und komen nicht weiter mal verlieren wir und sind trotdem in der gleichen runde wie vorher -.-

patch her patch her oder ich kipp um

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...