fatos10 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hey leute, kann einer von euch ein verein erstellen damit 11 von uns die zwei trophies versuchen können? Virtueller Fußball Bestreite ein Pro Club-Spiel mit einem Team, das aus mindestens 10 Spielern besteht Vereinsruhm Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bochumer4ever Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ja kla wir sind schon 6 kommt einfach in den club : Power Playboys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouvinator Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 bräuchte auch nochdie online trophäen. würde mich euch auch anschließen wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Suche auch noch für heute nen guten club für den pokal. Bin die ganze zeit on id Lutze89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Suche auch noch einen könnt mich ja mal adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sargant Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 alter bin schon seit 5spielen im halbfinale und bleib da !!! wasn da los mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi316 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Suche einen Club um den Pokal zu holen. PSN ID: Edi316 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nochmal "Alle" darf genommen werden habe so die Trophy auch erhalten also keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SR50-Aprilia Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Suche jmd. der mit mir Jetzt den Pro Pokal und die 50 Spiele Trophies holt. Team ist vorhanden einfach im psn adden: SR50-Aprilia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Diese Trophy kotzt mich nur noch an Gestern hatte wir hintereinander 14(!) Pokalspiele gewonnen und nur 8 davon wurden gewertet, *bling* hat es nie gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich weiß auch nicht hab auch 5 mal halbfinale spielen mussen irgendwasnn stand da halt finale und hab dann auch gewonnnen und hat bling gemacht also es klappt nur ein bisschen geduld haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wir haben gerade das Finale gewonnen , und gleich die Trophy bekommen ! Danach das nächste Pokalspiel gemacht und das war wieder ein Finale , das hat der Gegner gequittet und einer der neu dazukamm hat die Trophy auch bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian2296 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 glückwunsch lordi bin genau davor gegangen aber ich hatte sie ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sizupp Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 giebts es denn hier nicht einen hilfsbereiten menschen der nem noob wie mir hilft den pokal zu bekommen??? brüsten könnt ihr euch hier alle aber nicht helfen,wa? ekelhaft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 giebts es denn hier nicht einen hilfsbereiten menschen der nem noob wie mir hilft den pokal zu bekommen???brüsten könnt ihr euch hier alle aber nicht helfen,wa? ekelhaft!!! Such dir doch einfach einen Club ! Wo ist da das Problem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 giebts es denn hier nicht einen hilfsbereiten menschen der nem noob wie mir hilft den pokal zu bekommen???brüsten könnt ihr euch hier alle aber nicht helfen,wa? ekelhaft!!! die Welt dreht sich nicht um dich Kollege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 für diejenigen, die noch einen pro club suchen für pokal, 50 spiele und trainingsspiel: FC Goal 99 - ich werde, sofern es meine zeit zulässt, so gut wie jeden abend online sein. jeder (bis auf sizupp, der ist mir aufgrund seines forumverhaltens nicht sympathisch) kann beitreten, sofern er halbwegs ahnung hat, was teamwork bedeutet. für den pokal würde ich empfehlen, dass sich hier welche finden, die schon ein paar pro-spiele hinter sich haben und keine blutigen anfänger sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 also ich muss sagen dieser modus ist echt zum kotzen haben gestern im club komischer weise im viertelfinale begonnen und waren nach 6 siegen in folge immer noch dort bis wir dann nach dem 7 sieg mal ins halbfinale gekommen sind wo wir dann auch die nächsten 6 spiele waren obwohl wir zwischendrinne mal ein spiel verloren haben und dann nach dem letzten sieg waren wir plötzlich wieder erste runde aber im finale standen wir noch nie egal wie oft wir gewonnen haben so wird das auf jedenfall nie was mit der trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wir suchen für unseren Club 1 - 2 richtig gute Leute um den Pokal zu holen. Das beste ist wenn derjenige auf Alle richtig gut ist. Bei Interesse mich adden: Kryptisium_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baky Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hab heute 4 spiele gewonnen und bin immer wieder im viertelfinale gelandet, danach schau ich mal in die statistiken es stand bei Pokal Ergebniss von heute kein einziges spiel. danach haben wir noch ein liga spiel gemacht das wir 5:0 gewonnen haben das stand dann in der statistik. scheiss bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.