Tati_881 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hey leute... wie war das nochmal mit der einstellung im pro club pokal... da musste doch die region auf was bestimmtes gestellt werden oder?? kann mich nur noch wage dran erinnern... EDIT: hat sich erledigt.,... habs gefunden..... http://www.ps3trophies.org/forum/fifa-11/79900-cup-glory-boost-tutorial.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So Leute die " Pro Club Trophy " ist geschafft will mich noch mal herzlich bei allen bedanken die mit geholfen haben Am Ende hat ja noch alles gepasst nach fast 6 std Boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So Leute die " Pro Club Trophy " ist geschafft will mich noch mal herzlich bei allen bedanken die mit geholfen haben Am Ende hat ja noch alles gepasst nach fast 6 std Boosten Ja endlich Platin...daaaaaanke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Barrios-18 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich Danke euch auch allen. Endlich alle Online Trophys. Jetzt fehlen mir nur noch "Virtuelle Legende", "Einmal um die Welt" und "Heim- und Auswärtsstärke" für die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perbe1989 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich will mich auch nochmal bei allen bedanken die gestern beim pro pokal geholfen haben und vor allem das alle geblieben sind obwohl die zweite runde erst spät los ging auch wenns nen ganz schönes durcheinander war aber nach 5 stunden endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich will mich auch nochmal bei allen bedanken die gestern beim pro pokal geholfen haben und vor allem das alle geblieben sind obwohl die zweite runde erst spät los ging auch wenns nen ganz schönes durcheinander war aber nach 5 stunden endlich platin Großes danke schön an Mystery_Samet der uns so toll im Stich gelassen hat...... Danke an KING der trotzdem geblieben ist, sodass alle die Trophy bekommen haben. Mfg Makaay1203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 King sagt auch danke und bitte zugleich. Hat Spass gemacht. Naja und Samet wird vll noch mal jeanden von uns brauchen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Samet wird wohl so schnell keiner mehr helfen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Habt ihr alle die Trophäe erboostet?! Ich hab da mal ewigkeiten dran gesessen, aber nur 2 mal ins Finale geschafft und ja, dort verloren und einmal bin ich rausgeflogen und mein Team hat gewonnen -.- Naja, ist meine letzte Trophäe und würde sie gerne holen?! Wären genügen Leute bereit, diese zu erboosten?! Wenn ja, gibt es jemand der sich mit dem "Trick" schon genauer beschäftigt hat, bzw gibt es schon eine Gruppe, die noch jemanden sucht (mich ) Will nun endlich nicht mehr 98% bei FIFA11 stehen haben ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Habt ihr alle die Trophäe erboostet?! Ich hab da mal ewigkeiten dran gesessen, aber nur 2 mal ins Finale geschafft und ja, dort verloren und einmal bin ich rausgeflogen und mein Team hat gewonnen -.- Naja, ist meine letzte Trophäe und würde sie gerne holen?! Wären genügen Leute bereit, diese zu erboosten?! Wenn ja, gibt es jemand der sich mit dem "Trick" schon genauer beschäftigt hat, bzw gibt es schon eine Gruppe, die noch jemanden sucht (mich ) Will nun endlich nicht mehr 98% bei FIFA11 stehen haben ._. guck mal hier unter FIFA11 -> Verabredungen zu den Online-Trophäen (http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49543-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa11-991.html) wir wollten das heute boosten, uns fehlen aber noch paar Leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hi, suche leute für den online club pokal, wir haben ein top idee wie wir den pokal am schnellsten bekommen können Samstag um 18 uhr gehts los, jeder der mitmachen möchte trägt sich in die liste ein und addet mich im psn: 1.VENDETTA_BUSHIDO 2.nico_ultras 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy11 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hi,suche leute für den online club pokal, wir haben ein top idee wie wir den pokal am schnellsten bekommen können Samstag um 18 uhr gehts los, jeder der mitmachen möchte trägt sich in die liste ein und addet mich im psn: 1.VENDETTA_BUSHIDO 2.nico_ultras 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ich hab die trophy schon, könnte aber notfalls einspringen. Tragt mich als ersatz ein, bin dann halt aberunsicher mit dem Termin. Ich komme dann halt nur, um euch zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich hab die trophy schon, könnte aber notfalls einspringen.Tragt mich als ersatz ein, bin dann halt aberunsicher mit dem Termin. Ich komme dann halt nur, um euch zu helfen ok wäre nett ich trage dich mal direkt ein adde mich bitte hi, suche leute für den online club pokal, wir haben ein top idee wie wir den pokal am schnellsten bekommen können Samstag um 18 uhr gehts los, jeder der mitmachen möchte trägt sich in die liste ein und addet mich im psn: 1.VENDETTA_BUSHIDO 2.nico_ultras 3.seagate11 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ok wäre nett ich trage dich mal direkt ein adde mich bittehi, suche leute für den online club pokal, wir haben ein top idee wie wir den pokal am schnellsten bekommen können Samstag um 18 uhr gehts los, jeder der mitmachen möchte trägt sich in die liste ein und addet mich im psn: 1.VENDETTA_BUSHIDO 2.nico_ultras 3.seagate11 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Falls ihr die Trophy noch nicht geholt habt, schaut mal unter online verabredungen nach! wollen es am Samstag um 18 Uhr probieren, und es fehlen noch ein paar Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Falls ihr die Trophy noch nicht geholt habt, schaut mal unter online verabredungen nach! wollen es am Samstag um 18 Uhr probieren, und es fehlen noch ein paar Leute! Ich glaube das wird nichts mehr..... Vielleicht nimmste dann mal das in deine Signatur und dann sieht man es. Bist ja bestimmt auch im "FIFA 12-Thread" aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ne bin da nicht aktiv! hatte das hier zufällig gefunden! Kenne mich hier wsowieso nicht so gut aus, deswegen hatte ich mir gedacht, schreib es mal hier rein vielleicht liest es ja jemand :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ne bin da nicht aktiv! hatte das hier zufällig gefunden! Kenne mich hier wsowieso nicht so gut aus, deswegen hatte ich mir gedacht, schreib es mal hier rein vielleicht liest es ja jemand :-) achso okay... ich kann leider net helfen, hab fifa11 leider net zur verfügung, aber schreib die leute doch einfach mal an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 achso okay...ich kann leider net helfen, hab fifa11 leider net zur verfügung, aber schreib die leute doch einfach mal an;) Ja stimmt schon! Aber sind noch welche gekommen, sind jetzt voll! Hoffentlich wird das was:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ja stimmt schon! Aber sind noch welche gekommen, sind jetzt voll! Hoffentlich wird das was:smile: Und hats geklappt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
France Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Und hats geklappt ? Ja hat ein bisschen gedauert, aber am Ende hat es zum Glück geklappt! Wäre auch schade gewesen wenn alles um sonst gewesen wäre:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.