Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen


furth4

Recommended Posts

Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal.

[Online-Koop-Trophäe]

Um ein Pokalspiel zu spielen, muss der Kapitän, bevor er das Spiel startet, in der "Partie spielen"-Lobby drücken und als Spieltyp Pokalspiel auswählen. Um eins zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit sein. Das erste Spiel ist das Achtelfinale. Das heißt, ihr müsst 4 Partien gewinnen. Wenn ihr verliert, fangt ihr wieder im Achtelfinale an.

Demnach müssten es ja eigentlich 16 Teams sein, die jeweils um den Pokal spielen oder ? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gewinne mit einem Online Pro Club den Pokal.

[Online-Koop-Trophäe]

Um ein Pokalspiel zu spielen, muss der Kapitän, bevor er das Spiel startet, in der "Partie spielen"-Lobby drücken und als Spieltyp Pokalspiel auswählen. Um eins zu starten, müsst ihr mindestens zu zweit sein. Das erste Spiel ist das Achtelfinale. Das heißt, ihr müsst 4 Partien gewinnen. Wenn ihr verliert, fangt ihr wieder im Achtelfinale an.

Demnach müssten es ja eigentlich 16 Teams sein, die jeweils um den Pokal spielen oder ? :skep:

Falls du schon mal Ultimate Team gespielt hast, bemerkst du das auf jeder Seite 4 Spalten sind mit je 2 Begegnungen, also 16 Teams, richtig.

Wenn aber alle gut zusammen arbeiten und die Teams immer wirklich sofort aufgeben, dauert es nicht länger als 30 min. und alle 16 Teams, bzw. mind. 32 Spieler (können ja auch mehr sein) kriegen die Trophy. Kurzer Zeitaufwand, bei 16 Teams mit 11 Spielern erhalten satte 176 Leute die Trophäe...krank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du schon mal Ultimate Team gespielt hast, bemerkst du das auf jeder Seite 4 Spalten sind mit je 2 Begegnungen, also 16 Teams, richtig.

Wenn aber alle gut zusammen arbeiten und die Teams immer wirklich sofort aufgeben, dauert es nicht länger als 30 min. und alle 16 Teams, bzw. mind. 32 Spieler (können ja auch mehr sein) kriegen die Trophy. Kurzer Zeitaufwand, bei 16 Teams mit 11 Spielern erhalten satte 176 Leute die Trophäe...krank!

okay also dann werden 32 Spieler benötigt um die Trophy 'richtig' zu boosten. Aber ist schwierig, dass alle zur gleichen Zeit on sind. Haben das alle so gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, reden allein bringt nichts... tragt euch ein:

Team 1: STARBUZZER, benji4482 ( Fifa 11 Neuling :biggrin5: )

Team 2: xx, xx

Team 3: xx, xx

Team 4: xx, xx

So Termin steht also leute tragt euch bitte ein damit wir das schnell über die Bühne bekommen

Termin: Donnerstag 22:00 Uhr oder Freitag 22:00 Uhr ????????

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Team 1: STARBUZZER, benji4482 ( Fifa 11 Neuling :biggrin5: )

Team 2: katroli, xx

Team 3: xx, xx

Team 4: xx, xx

Termin: Bei mir geht nur Donnerstag 22:00 Uhr und dann ab Sonntag 22:00 Uhr wieder

Brauchen wir aber nicht 5 Teams? Und weiß jemand wie genau das mit dem boosten funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team 1: STARBUZZER, benji4482 ( Fifa 11 Neuling :biggrin5: )

Team 2: katroli, xx

Team 3: xx, xx

Team 4: xx, xx

Termin: Bei mir geht nur Donnerstag 22:00 Uhr und dann ab Sonntag 22:00 Uhr wieder

Brauchen wir aber nicht 5 Teams? Und weiß jemand wie genau das mit dem boosten funktioniert?

'Boosten' beduetet in diesem Fall 'Spiel aufgeben'. Absprache wer den Pokal holen soll ist nötig, und dann wird immer direkt nach dem Anstoß aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt doch einfach ein paar seiten vor wie wir das beim letzten mal gemacht haben. ne stunde müsst ihr schon mindestens einplanen. man braucht auch nicht 32 leute sondern nur 5 teams a 2 leute. wenn dann 2 teams im finale sind wechseln alle die zu keinem von beidem gehören zum siegerteam. dann muss man das allerdings noch ein 2tes mal machen für die beiden verliere es sei denn ihr findet leute die die trophy schon haben und da verlieren (lauriids z.b.)

ich empfehle zudem dringend vor dem finale sich aus dem psn ab und wieder anzumelden. bin 2 mal im finale geflogen. achja das finale muss auch zu ende gespielt werden. alle anderen partien nach 5 min ingame zeit einfach leaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckt doch einfach ein paar seiten vor wie wir das beim letzten mal gemacht haben. ne stunde müsst ihr schon mindestens einplanen. man braucht auch nicht 32 leute sondern nur 5 teams a 2 leute. wenn dann 2 teams im finale sind wechseln alle die zu keinem von beidem gehören zum siegerteam. dann muss man das allerdings noch ein 2tes mal machen für die beiden verliere es sei denn ihr findet leute die die trophy schon haben und da verlieren (lauriids z.b.)

ich empfehle zudem dringend vor dem finale sich aus dem psn ab und wieder anzumelden. bin 2 mal im finale geflogen. achja das finale muss auch zu ende gespielt werden. alle anderen partien nach 5 min ingame zeit einfach leaven

Hi chefgott

Da du dich ja so gut damit auskennst und du es ja selber shcon mal gemahct hast würde ich sagen das du die Boostgruppe dann übernimmst,und uns dann bescheid sagst wann wir das machen sollen.

Will endlich diese Trophy weg haben bei Fifa 11 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre auch dabei, ist die letzte die mir fehlt... klärt mich auf was muss ich machen..

Mfg Makaay1203

Kein Plan was genau gemacht werden muss jeder schreibt hier so und so muss es gemacht werden aber keiner macht es :emot-raise:

Schon der 3te Versuch mal 5 Boostgruppen zusammen zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Hauptproblem, den Pokal ohne boosten zu holen, ist ja, daß es keine Gegner mehr gibt, da alle Liga spielen. Würde es da nicht ausreichen, wenn nur zwei Clubs immer wieder gegeneinander spielen, wobei die Gewinner dann jedes Mal eine Runde weiterkommen und die Verlierer halt immer wieder in der ersten Runde starten, oder funktioniert das nicht und es müssen definitiv verschiedene Teams sein?

Ich hätte auf jeden Fall heute Abend Zeit und wäre dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...