kern1985 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 brauche die trophy auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Liste für die Trophy "Vereinsruhm (Pro Club Pokal)" Termin: offen boostteam 1 : gertoxic, S04_S04_S04_S04 boostteam 2 : motthias, TidusSerger boostteam 3 : luka_5000000, hans10094 boostteam 4 : kern1985 , benji4482 ( Fifa 11 Neuling seit Heute ) @ kern1985 ich hoffe ich durfte dich mal eintragen boostteam 5 : So somit brauchen wir nur noch 2 Leute und können, dann ein Termin ausmachen wann wir beginnen. Wer jetzt noch nicht weiß wie das abläuft ist es nicht so schlimm. Ich eröffne ein Chat und werde es nochmal erklären wie wir boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Okay bin dabei im 5 boostteam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Liste für die Trophy "Vereinsruhm (Pro Club Pokal)"Termin: offen boostteam 1 : gertoxic, S04_S04_S04_S04 boostteam 2 : motthias, TidusSerger boostteam 3 : luka_5000000, hans10094 boostteam 4 : kern1985 , benji4482 ( Fifa 11 Neuling seit Heute ) @ kern1985 ich hoffe ich durfte dich mal eintragen boostteam 5 : So somit brauchen wir nur noch 2 Leute und können, dann ein Termin ausmachen wann wir beginnen. Wer jetzt noch nicht weiß wie das abläuft ist es nicht so schlimm. Ich eröffne ein Chat und werde es nochmal erklären wie wir boosten klar. bin gern dabei. schreib mich bitte im psn an wann genau wir spielen. bin nicht immer im forum aktiv. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja ich hoffe das wir bald mal dann ein Termin haben wann wir die Trophie erspielen wollen. Und natürlich fehlt noch 1 inner Liste damit wir komplett sind Liste für die Trophy "Vereinsruhm (Pro Club Pokal)" Termin: offen boostteam 1 : gertoxic, S04_S04_S04_S04 boostteam 2 : motthias, TidusSerger boostteam 3 : luka_5000000, hans10094 boostteam 4 : kern1985 , benji4482 ( Fifa 11 Neuling seit Heute ) @ kern1985 ich hoffe ich durfte dich mal eintragen boostteam 5 : Iowa1990 , So somit brauchen wir nur noch 1 mitspieler und können, dann ein Termin ausmachen wann wir beginnen. Wer jetzt noch nicht weiß wie das abläuft ist es nicht so schlimm. Ich eröffne ein Chat und werde es nochmal erklären wie wir boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endoskelett316 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich würde helfen, mein Pro ist 87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich wär auch dabei bitte adden bin hugo203 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 dann sind wir wohl genug. benji schlag mal einen termin vor. es sollten auf jeden fall mehr als 10 mann da sein weil es immer wieder leute gibt die sich anmelden und nicht erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Im Notfall kann ich auch immer noch einspringen,hab die Trophy zwar schon,würde aber trotzdem helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Liste für die Trophy "Vereinsruhm (Pro Club Pokal)"Termin: offen boostteam 1 : gertoxic, S04_S04_S04_S04 boostteam 2 : motthias, TidusSerger boostteam 3 : luka_5000000, hans10094 boostteam 4 : boostteam 5 : So somit brauchen wir nur noch 4 Leute und können, dann ein Termin ausmachen wann wir beginnen. Wer jetzt noch nicht weiß wie das abläuft ist es nicht so schlimm. Ich eröffne ein Chat und werde es nochmal erklären wie wir boosten EDIT: Die Liste befindet sich jetzt im Verabredungsthread, also da bitte weiter eintragen! Also da wir ja jetzt genug leute sind um 5 Boostgruppen zu starten ist meine frage an dich gertoxic wann wollen wir es amchen sage uns bitte ein termin und zeitpunkt. Ich weiss eh nicht ganz genau wer diese Liste angefangen hat ich wahr es aufjedenfall nicht darum kann ich auch net sagen dann und dann machen wir das :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARBUZZER Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 bin diesmal 100% mit dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 derjenige der einen Termin festlegt, soll bitte alle im psn anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Jop bin auch für weil genug leute haben wir ja zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 mach das einer noch dieses jahr ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 mach das einer noch dieses jahr ???? Ich weiss nicht kern ich weiss nur das jemand hier so etwas eröffnet hat und irgend wie haben wir jetzt die liste komplett. Kennst du dich den mit der Boostmethode aus,wie wir die Trophy hollen können? Wenn ja Starte du es und sage uns ein termin weil ich kenne mich mit den sachen bei Fifa 11 gar net aus leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keeray Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich weiss nicht kern ich weiss nur das jemand hier so etwas eröffnet hat und irgend wie haben wir jetzt die liste komplett.Kennst du dich den mit der Boostmethode aus,wie wir die Trophy hollen können? Wenn ja Starte du es und sage uns ein termin weil ich kenne mich mit den sachen bei Fifa 11 gar net aus leider he ich bin nich auf der liste brauch die trophy auch noch. aba ich weiß in etwa wie man es angehen muss das prinzop ist so Team 1 : Team 2 -> Team 1, Das Team 2 gibt auf sodass Team 1 weiterkommt Team 3 : Team 4 -> wieder dass selbe wir bei Team 1 : Team 2 vllt könnt ihr mich noch aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissworm Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hey ho xGeR_PreDaToRx und ich wollen den Pokal auch noch und wären frohwenn wir uns noch irgendwo anschliessen könnten Hab das Konzept noch nicht ganz verstanden, wie viele Boostteams brauchts denn dafür ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wäre auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 he ich bin nich auf der liste brauch die trophy auch noch. aba ich weiß in etwa wie man es angehen muss das prinzop ist so Team 1 : Team 2 -> Team 1, Das Team 2 gibt auf sodass Team 1 weiterkommt Team 3 : Team 4 -> wieder dass selbe wir bei Team 1 : Team 2 vllt könnt ihr mich noch aufnehmen Glaube es müssen 4 Boostteams sein a 2 Spieler Und dann trifft man sich mit nen anderen Boostteam und lässt jemanden gewinnen so das man bis ins Finale kommt und den Pro Pokal gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.