Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

ich und ein anderer würden auch gerne noch den pokal holen! gibt es hier schon jemanden der das organisiert? OnlineID S04_S04_S04_S04

Ich bin der andere :) Wir brauchen noch die Pokal Trophy. Ich kann allerdings nur in meinem Pro Club die Trophy holen, weil ich noch nicht die Vereinstreue Trophy habe...

Wenn jemand was starten will, sind wir dabei :)

PN hier wäre nett

Man braucht 10 Leute um den Pokal zu boosten, und das ganze dauert zirka 2-3 Stunden. 2 Davon werden die Trophäe nicht erhalten, dafür benötigt man einen zweiten Durchlauf, oder zwei Leute die sie schon haben!

reguläre Pokalspiele werden kaum mehr machbar sein. Sind zuwenig Leute on die das machen

Man braucht 10 Leute um den Pokal zu boosten, und das ganze dauert zirka 2-3 Stunden. 2 Davon werden die Trophäe nicht erhalten, dafür benötigt man einen zweiten Durchlauf, oder zwei Leute die sie schon haben!

reguläre Pokalspiele werden kaum mehr machbar sein. Sind zuwenig Leute on die das machen

Wenn du davon so ein Plan hast, dann mach doch bitte eine Liste und leite das :)

Von mir aus kann ich beim ersten Durchgang die Trophy nicht bekommen, muss sowieso noch 20 Pro Club Spiele machen.

Aber vllt finden sich zwei die aushelfen

1. Liste machen, um zu schauen wer in welchem team mitmacht

boostteam 1 : gertoxic, S04_S04_S04_S04

boostteam 2 :

boostteam 3 :

boostteam 4 :

boostteam 5 :

2. spielplan siehe oben, es muss halt jedes Team mal boostteam 1 sein

3. zeitpunkt ausmachen

Eine Frage an die, die sich mit der trophy auskennen: Kann man die spiele bis zum Finale auch durch abbrechen beschleunigen oder kriegt man dann die trophy nicht?

Bräuchte die Trophy auch noch

wenn man das durch abbrechen beschleunigen kann wär das natürlich ein Traum!

Dann wäre es nett, wenn du dich in der Liste einträgst :)

Vllt posten wir das mal alternativ im Verabredungs-Thread, dass die Liste ausgefüllt wird und wir anfangen können

Hi, ich habe auch großes Interesse den Online Pokal zuholen, brauche die Trophy nämlich noch...hab mich jetzt einfach mal in das boostteam 2 eingetragen,hoffe das ist ok

boostteam 2 : motthias, TidusSerger

boostteam 3 :

boostteam 4 :

boostteam 5 :

Liste für die Trophy "Vereinsruhm (Pro Club Pokal)"

Termin: offen

boostteam 2 : motthias, TidusSerger

boostteam 3 : luka_5000000, hans10094

boostteam 4 :

boostteam 5 :

So somit brauchen wir nur noch 4 Leute und können, dann ein Termin ausmachen wann wir beginnen.

Wer jetzt noch nicht weiß wie das abläuft ist es nicht so schlimm. Ich eröffne ein Chat und werde es nochmal erklären wie wir boosten :)

EDIT: Die Liste befindet sich jetzt im Verabredungsthread, also da bitte weiter eintragen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...