Rabenritter Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Die Menge iSt net das Problem, sondern dass da zumindest 1-2 Spieler dabei sind die das Spiel gut beherrschen, damit Tore fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealPanix Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hier der spielplan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 kann man die trophäe nur mit boosten machen? und wo genau mach ich das? ich finde gar nichts im menü in fifa 11, wo ich diesen pokal mit pro club machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 wann wird das nun genau in Angriff genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hat es nicht geheissen, dass heute der Boost startet? Keiner Online! Wann wird denn nun der Pokalboost gemacht?? Und wer geht in welche Clubs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04_S04_S04_S04 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich und ein anderer würden auch gerne noch den pokal holen! gibt es hier schon jemanden der das organisiert? OnlineID S04_S04_S04_S04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich und ein anderer würden auch gerne noch den pokal holen! gibt es hier schon jemanden der das organisiert? OnlineID S04_S04_S04_S04 Ich bin der andere Wir brauchen noch die Pokal Trophy. Ich kann allerdings nur in meinem Pro Club die Trophy holen, weil ich noch nicht die Vereinstreue Trophy habe... Wenn jemand was starten will, sind wir dabei PN hier wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Man braucht 10 Leute um den Pokal zu boosten, und das ganze dauert zirka 2-3 Stunden. 2 Davon werden die Trophäe nicht erhalten, dafür benötigt man einen zweiten Durchlauf, oder zwei Leute die sie schon haben! reguläre Pokalspiele werden kaum mehr machbar sein. Sind zuwenig Leute on die das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hi!! ich und noch ein paar andere brauchen sie auch noch!! würde das gerne organisieren. kann mir jmd sagen, wie das mit den 10 personen funktionieren muss??? gruß fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Man braucht 10 Leute um den Pokal zu boosten, und das ganze dauert zirka 2-3 Stunden. 2 Davon werden die Trophäe nicht erhalten, dafür benötigt man einen zweiten Durchlauf, oder zwei Leute die sie schon haben!reguläre Pokalspiele werden kaum mehr machbar sein. Sind zuwenig Leute on die das machen Wenn du davon so ein Plan hast, dann mach doch bitte eine Liste und leite das Von mir aus kann ich beim ersten Durchgang die Trophy nicht bekommen, muss sowieso noch 20 Pro Club Spiele machen. Aber vllt finden sich zwei die aushelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04_S04_S04_S04 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1. Liste machen, um zu schauen wer in welchem team mitmacht boostteam 1 : gertoxic, S04_S04_S04_S04 boostteam 2 : boostteam 3 : boostteam 4 : boostteam 5 : 2. spielplan siehe oben, es muss halt jedes Team mal boostteam 1 sein 3. zeitpunkt ausmachen Eine Frage an die, die sich mit der trophy auskennen: Kann man die spiele bis zum Finale auch durch abbrechen beschleunigen oder kriegt man dann die trophy nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Man kann alle Spiele bis auf das Finale vorzeitig abbrechen. Das Finale muss durchgespielt werden und beim Siegerteam sollte die Trophäe relativ schnell erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motthias Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bräuchte die Trophy auch noch wenn man das durch abbrechen beschleunigen kann wär das natürlich ein Traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bräuchte die Trophy auch nochwenn man das durch abbrechen beschleunigen kann wär das natürlich ein Traum! Dann wäre es nett, wenn du dich in der Liste einträgst Vllt posten wir das mal alternativ im Verabredungs-Thread, dass die Liste ausgefüllt wird und wir anfangen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ich nochmal habe schon nächsten sonntag eine virtueller fussball trophäe laufen und leute melden sich da fleissig an! können es doch prima ergänzen!! meldet euch im psn bei mir unter fumei21 oder sehr mal unter den normalen online verabredungen nach. gruß fumei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motthias Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 boostteam 1 : gertoxic, S04_S04_S04_S04 boostteam 2 : motthias boostteam 3 : boostteam 4 : boostteam 5 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusSerger Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi, ich habe auch großes Interesse den Online Pokal zuholen, brauche die Trophy nämlich noch...hab mich jetzt einfach mal in das boostteam 2 eingetragen,hoffe das ist ok boostteam 1 : gertoxic, S04_S04_S04_S04 boostteam 2 : motthias, TidusSerger boostteam 3 : boostteam 4 : boostteam 5 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bin auch dabei boostteam 1 : gertoxic, S04_S04_S04_S04 boostteam 2 : motthias, TidusSerger boostteam 3 : luka_5000000 boostteam 4 : boostteam 5 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Nimmt mich bitte auch im Boost-Team auf ) Ich bruache die Trophäe dringend !! Wäre nett wenn ihr mir per PN beshceid gebt wann und wie alles abläuft Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Liste für die Trophy "Vereinsruhm (Pro Club Pokal)" Termin: offen boostteam 1 : gertoxic, S04_S04_S04_S04 boostteam 2 : motthias, TidusSerger boostteam 3 : luka_5000000, hans10094 boostteam 4 : boostteam 5 : So somit brauchen wir nur noch 4 Leute und können, dann ein Termin ausmachen wann wir beginnen. Wer jetzt noch nicht weiß wie das abläuft ist es nicht so schlimm. Ich eröffne ein Chat und werde es nochmal erklären wie wir boosten EDIT: Die Liste befindet sich jetzt im Verabredungsthread, also da bitte weiter eintragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.