Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen


furth4

Recommended Posts

also als termin setz ich jetzt erstmal montag fest, ich bin ab 10 on und warte auf euch. je früher alle da sind desto schneller gehts. allgemein dürfte es sowieso nur eine h dauern da man nach 5 spielminuten einfach abbricht (also das team das verlieren soll). als feste zeit sag ich jetzt mal 17 uhr. falls wir zu wenig sind müssen wir es halt veraschieben aber seht bitte zu das ihr es da hinkriegt. wenn alle da sind kriegen wir das in einem zug ziemlich schnell über die bühne. ausserdem sind erst abends wieder welch online die uns in die quere kommen könnten. von daher gilt je früher desto besser.

Da ja einige sicher arbeiten müssen würd ich das eher auf einen Tag am Wochenende verschieben. Montag ist bei mir leider schlecht da ich ab 18 Uhr anderweitig verabredet bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ich bin jetzt davon ausgegangen wer alles gestern zu welcher zeit etwa online war. wenn jetzt nur einer fehlt sollte es trotzdem gehen da sich ja genug gemeldet hatten die auch noch mitmachen wollen. wenn absolut alle da wären sind wir 13 oder 14.

und wie gesagt wird das finale nur dann gespielt wenn die ersten 10 alle da sind. ein bisschen geduld muss schon jeder mitbringen, so wie bei der 10 mann troüphy auch.

ps: hab jetzt 50 spiele aber nciht die trophy. was kann ich da jetzt machen? mal eins zu ende spielen oder den verein wechseln, einfach weitermachen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dazu eigentlich nichts sagen aber wenn man bestimmte sachen in den chat schreibt wie zb: das is für mich das finale bitte nicht quitten und dann doch jemand quittet dann naja hat er nicht verstanden das man nich nur auf nem ego-trip unterwegs sein soll um schnellstmöglich in sein finale zu kommen, sowas hätte ich mir aber eigentlich denken können war beim ersten versuch genauso .. danke an die mitgemacht haben..

Ich werde das ganze versuchen am wochende nochmal zu starten. dafür brauche ich 9 fähige leute bitte bei mir melden

mfg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dazu eigentlich nichts sagen aber wenn man bestimmte sachen in den chat schreibt wie zb: das is für mich das finale bitte nicht quitten und dann doch jemand quittet dann naja hat er nicht verstanden das man nich nur auf nem ego-trip unterwegs sein soll um schnellstmöglich in sein finale zu kommen, sowas hätte ich mir aber eigentlich denken können war beim ersten versuch genauso .. danke an die mitgemacht haben..

Ich werde das ganze versuchen am wochende nochmal zu starten. dafür brauche ich 9 fähige leute bitte bei mir melden

mfg basti

Also zuerst einmal vielen Dank an chefgott7 und an dich Panix. Hat super geklappt und viele haben die Trophy bekommen. Sind jetzt gerade beim zweiten Lauf, komm doch jetzt noch on und dann hast du die auch. In 2Min sind 2 Mannschaften wieder Finale!

PS: Die, die geleaved sind im 2. Finale haben sich entschuldigt, also beruhige dich und komm einfach on!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will dazu eigentlich nichts sagen aber wenn man bestimmte sachen in den chat schreibt wie zb: das is für mich das finale bitte nicht quitten und dann doch jemand quittet dann naja hat er nicht verstanden das man nich nur auf nem ego-trip unterwegs sein soll um schnellstmöglich in sein finale zu kommen, sowas hätte ich mir aber eigentlich denken können war beim ersten versuch genauso .. danke an die mitgemacht haben..

Ich werde das ganze versuchen am wochende nochmal zu starten. dafür brauche ich 9 fähige leute bitte bei mir melden

mfg basti

Sorry nochmal, hatte das echt nicht mitbekommen, dass das für dich das Finale war. Wir hatten das Finale verloren und ich dachte das wir demzufolge im AF waren, deshalb der Quit nach 11 min.! Stand auch AF bei uns!

Und im Chat haben 10 Leute verschiedene Sachen geschrieben, da weiß man nicht woran man war, das meiste war dann auch noch mit ***** zensiert, da versteht man eh nur die Hälfte!

Ego-Trip brauchst du mir echt nicht zu unterstellen, da ich in der ersten Runde im Finale verloren hab, war echt nur ein dummes Versehen! Bin gerne bereit dir am Wochenende nochmal zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wer das ding jetzt noch will sollte morgen um 5 online kommen. wir haben ein team im finale und das andere im halbfinale. demzufolge brauchen wir nur noch 4 spiele und ein finale. das heißt ne gute stunde maximal. danke auch das eigentlich alle bereit waren nochmal zu helfen nachdem sie die trophy hatten. mich kotzt es selber an das ich ausgerechnet im finale ausm psn flieg und es bei der zweiten chance ein missverständnis gab. aber wayne. bis auf unseren kleinen freund massi (ich versteh nur nciht warum man sich mit 13 hier nicht anmelden darf) helfen ja alle. aber es war bestimmt nur zufall das sein vater wollte das er die ps3 ausmacht genau indem moment als er die trophy bekam. lol

also moorgen 17 uhr (oder etwas füher) stehen die chance für alle gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis auf unseren kleinen freund massi (ich versteh nur nciht warum man sich mit 13 hier nicht anmelden darf) helfen ja alle. aber es war bestimmt nur zufall das sein vater wollte das er die ps3 ausmacht genau indem moment als er die trophy bekam. lol

Na, das war net sein Vater. Der Massi hat nachdem wir es erwähnt haben schnell nach Xhamster gegoogelt und musste dann natürlich "schnell" weg nach der Trophy! :D Das war einfach der Brüller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute hab mich wieder nen bischen berhuhigt ... naja vllt versteht ihr mich auch ich hab das ding zum 3ten mal "organisiert" und jedes mal gabs keine trophäe bin morgen so ab 3 am start naja ich hoffe ich bekomme die trophäe schreibt mir nochmal wann ihr genau starten wollt und sry nochmal ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also vielen dank nochmal an alle für den pokal. ich find es übrigens zum kotzen mich beschimpfen zu lassen.

@ vali: warum sind alle wixxer wenn 25 mann nicht auf tagelang einen warten der noch nicht mal im chat sagen kann das er da ist?

@chilla: warum bin ich egoistisch wenn mit allen um 5 ausgemacht ist und du erst um 7 da bist?

@real: was kann ich dafür wenn du um 8 sagst und dann 18;45 doch da bist.

ps: ich erinnere dich daran das du schon mit 7 leuten angefangen hast und auch drauf geschissen hast was mit dem rest ist. genau so wäre es auch gewesen wenn du sie beim ersten versuch bekommen hättest

und wie gesagt wie soll ich es bitte allen auf einmal recht machen. ich hab mich um die ganze scheisse gekümmert und finde es nur fair das ich die trophöe irgendwann auch mal bekomme. hab sie fast 20 mann bescherrt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vielen dank nochmal an alle für den pokal. ich find es übrigens zum kotzen mich beschimpfen zu lassen.

@ vali: warum sind alle wixxer wenn 25 mann nicht auf tagelang einen warten der noch nicht mal im chat sagen kann das er da ist?

@chilla: warum bin ich egoistisch wenn mit allen um 5 ausgemacht ist und du erst um 7 da bist?

@real: was kann ich dafür wenn du um 8 sagst und dann 18;45 doch da bist.

ps: ich erinnere dich daran das du schon mit 7 leuten angefangen hast und auch drauf geschissen hast was mit dem rest ist. genau so wäre es auch gewesen wenn du sie beim ersten versuch bekommen hättest

und wie gesagt wie soll ich es bitte allen auf einmal recht machen. ich hab mich um die ganze scheisse gekümmert und finde es nur fair das ich die trophöe irgendwann auch mal bekomme. hab sie fast 20 mann bescherrt!!

Habe es zwar schon einmal erwähnt aber aufgrund von diesen Idioten sage ich es noch einmal: DANKE chefgott7 für deine organisation und kühlen Kopf in manchen speziellen Situationen, hat wunderbar geklappt!

Ich habe damals bei FIFA09 die 22 Mann Trophy organisiert (du warst glaube ich auch dabei, hast dieselbe Trophyzeit) und es ist wirklich lustig, dass man von Leuten auch noch beschimpft wird bei denen es nicht klappt. Einfach ignorieren, solche Leute haben es auch net anders verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...