Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen


furth4

Recommended Posts

Leute, es ist zum Kotzen. Warum ? Ganz einfach, niemand spielts mehr, der Logik nach gibts auch keine Gegner mehr. Wie soll des noch funktionieren ? Jaja, Kritiker können ruhig sagen, wo waren wir früher. Da kann man niemanden die Schuld geben. Auf jeden Fall ist der Zeitintensive Boost die einzig mögliche Variante die Bulls... Trophy zu holen. Bin auf jeden Fall dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es hier aktuell noch Unternehmungen für den Pokal oder die 50 Spiele?

Mir fehlen in meinem Cub noch 17, und würde diese auch gern da machen um nicht nochmal 33 machen zu müssen, dort ist der Großteil aber auf Fifa 12 umgestiegen. Wenn noch jemand ein paar Spiele machen würde oder im gleichen Zuge auch gerne noch den Pokal holen will, bitte bescheid sagen. :)

jo, mich könntest auch adden wenn möchtest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also anscheinend geht es nicht zu viert und so gut wie niemand ist online. von daher sollten wir wohl wirklich 5 teams machen und ne halbe ewigkeit boosten. aber das scheint der einzige weg zu sein. am besten es tragen sich mal alle in ne liste ein und dann sehen wir mal weiter

team1 vali1992 + chefgott7

team 2 frahnz + chillaboy

team 3 real panix + massiking

team 4 redredemption89 + wwe 19-0

team 5 shadowfighter24 + johnny

wäre cool wenn vll leute helfen die das ding schon haben und einfach die erste runde immer verlieren, dann ist es kein allzu großer aufwand

fragen wären jetzt:

ab wann kann man leaven oder muss man jedes spiel zu ende spielen?

reicht es wenn man das nur 2 mal macht und alle die vor dem finale ausscheiden vorm finale zum siegerteam gehen? also geht es darum das der verin das finale gewinnt und man nur dabei sein muss oder geht es um jeden einzelnen der alle 4 runden gewinnen muss?

addet mich am besten wenn ihr mitmachen wollt, dann lad ich euch in nen chat ein und jedesmal wenn ihr on seid geht in den chat. wenn wir dann genug leute sind kanns losgehen. wir können uns natürlich ne rahmenzeit ausmachen

hier mal ein beispiel: team 1 soll den pokal gewinnen

achtelfinale

t1-t2 t1 siegt

t3-t4 t3 siegt

t5-t2 t2 siegt

viertelfinale

t1-t3 t1 siegt

t5 - t4 t5 siegt und danach t2-t5 t2 siegt

halbfinale

t1- t2 t1 siegt

t2-t5 und t3-t4 t2 und t3 siegen danach t2-t3 t2 siegt UND t4, t5 und t3 folgen dem muster um t2 gegen t3 im halbfinale zu spielen

finale

t1 -t2 egal wer gewinnt VOR DEM SPIEL WECHSELN ALLE SPIELER AUS T3,T4 UND T5 ZUM SIEGERTEAM!!! dann das ganz nochmal damit die restlichen 2 leute auch noch den pokal gewinnen können. idealerweise finden sich 2 leute die das ding schon haben und wir müssen dir prozedur nur 1 mal machen

wenn die teams voll sind mach ich nen genauen spielplan

ich mach jetzt mal den plan da wir vollständig sind. es können natürlich noch mehr mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich helfe gerne, wäre sicher auch ne sehr gute möglichkeit in meinem Verein noch einige Spiele zu machen.

So können die anderen die ich adden wollte, habs gestern leider nicht mehr geschafft, sicher auch mitmachen.

Wäre es möglich das Ganze einfach an einem Nachmittag durchzuziehen?

Ein Team kann ja theoretisch dann quitten und so ist die Prozedur evtl. kein ganz so großer Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meinst du 5 min ingame oder in der spieluhr? zählen für die 50 spiele auch trainingsspiele?

Hi,

ja, mit fifaminuten meinte ich auch ingame minuten. ;)

Trainingsspiele werden nicht erkannt zum erlangen der 50 Online Spiele, das wort Training sagt dann schon alles.

viel Erfolg,

Gruß

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als termin setz ich jetzt erstmal montag fest, ich bin ab 10 on und warte auf euch. je früher alle da sind desto schneller gehts. allgemein dürfte es sowieso nur eine h dauern da man nach 5 spielminuten einfach abbricht (also das team das verlieren soll). als feste zeit sag ich jetzt mal 17 uhr. falls wir zu wenig sind müssen wir es halt veraschieben aber seht bitte zu das ihr es da hinkriegt. wenn alle da sind kriegen wir das in einem zug ziemlich schnell über die bühne. ausserdem sind erst abends wieder welch online die uns in die quere kommen könnten. von daher gilt je früher desto besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...