TheBlinkman Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Versuche mit heute am Online Pokal. Welcher Verein ist dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nichtlachen Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich würde mich an einer Trophäen-Aktion beteiligen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 JO Leute, ich suche einen aktiven Club, die oft Pokalspiele oder sonst oft spielen. Brauche noch die Pokal und 50Spiele Trophy.. Es sollte einfach spaß machen.. hat jemand noch Platz frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinski92 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Der Pro Club fifty5 sucht noch für heute ab 21:00 Leute für den Pokal. Könnt mich einfach im PSN adden. Wenn wir heute den Pokal nicht bekommen wird Morgen gleich ein neuer Termin angesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Brauche den auch noch. Also bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenHoe Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Hey Leute, bin auf der Suche nach einem Club in dem regelmäßig gezockt wird!! Brauche noch die Pokal und 50 Spiele Trophy!! Also meldet euch! PSN-ID: DerHueter Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Würde mich zu Verfügung stellen, auch wenn ich Platin schon habe Mein Pro: - Mittelstürmer - Stärke: 87 Gruß, Klartext Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuchssocke Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich spiele regelmäßig Virtual Pro und habe auch einen eigenen Club mit guten Membern. Lege viel Wert auf Teamplay und nicht bloß blind durch die Gegend rennen oder einen auf Ego machen ! Würde mich für heute zur Verfügung stellen, kann alles spielen außer TW. Am liebsten natürlich alles was offensiv ist, wäre aber nicht ausschlaggebend. (Pro ist auf 88) Also wer heute den Pokal holen will oder sonstiges, kann sich melden... PSN ID: fuchssocke ///: Ansonsten joint einfach den Club teamplayer4life und zockt mit mir zusammen und wir werden ein gutes Team !!! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrbur84 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ich spiele regelmäßig Virtual Pro und habe auch einen eigenen Club mit guten Membern. Lege viel Wert auf Teamplay und nicht bloß blind durch die Gegend rennen oder einen auf Ego machen !Würde mich für heute zur Verfügung stellen, kann alles spielen außer TW. Am liebsten natürlich alles was offensiv ist, wäre aber nicht ausschlaggebend. (Pro ist auf 88) Also wer heute den Pokal holen will oder sonstiges, kann sich melden... PSN ID: fuchssocke ///: Ansonsten joint einfach den Club teamplayer4life und zockt mit mir zusammen und wir werden ein gutes Team !!! =) Hi! Ich würde den Pokal auch gerne holen, der fehlt mir noch. Ich spiele meistens Verteidiger. Dribblings und Sololäufe sind nicht so meins. Wenn Du einen Club hast, mit dem man den Pokal event. holen kann, wäre das super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Ich spiele regelmäßig Virtual Pro und habe auch einen eigenen Club mit guten Membern. Lege viel Wert auf Teamplay und nicht bloß blind durch die Gegend rennen oder einen auf Ego machen !Würde mich für heute zur Verfügung stellen, kann alles spielen außer TW. Am liebsten natürlich alles was offensiv ist, wäre aber nicht ausschlaggebend. (Pro ist auf 88) Also wer heute den Pokal holen will oder sonstiges, kann sich melden... PSN ID: fuchssocke ///: Ansonsten joint einfach den Club teamplayer4life und zockt mit mir zusammen und wir werden ein gutes Team !!! =) Hätte auch Zeit von mir aus sofort geht das klar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 RbKk1904 sucht aktuell noch leute für den propokal und 50 spiele ist gerade online bitte im psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeNZ Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hey Leute ich bin noch dabei den Pokal zu holen zocke so gut wie die ganze Nacht! Also Nachtaktive addet mich und wir holen den Pokal oder kommt gleich in den Pro Club: SV Stuttgart. Meine PSN: NikeNZ . Lg Dome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Der verein "Obsuritas" sucht noch spieler für pokal oder zum fun Einfach eintretten Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Den Club kann man nicht finden ... Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubera Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Jungs ich spiel für jeden verein addet mich mal bitte(glubera) und wir holen pokal/50 spiele trophy;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Jetzt, da FIFA12 draußen ist, will ich doch noch versuchen meine letzte fehlende Trophäe, den Pro-Club Pokal, zu holen (nachdem mich EA erneut aus dem Finale geworfen hat -.-). Wer will es denn noch alles versuchen bzw. braucht einen Spieler in seinem Club, der einen guten VP sucht (hab 93% Leistungen). Bitte melden -> ID: Baschdi8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manze9 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Möchte auch gerne den Pokal holen, kann ich zu einem Pro Club von euch gehen??? mfg manze9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Gibt es hier aktuell noch Unternehmungen für den Pokal oder die 50 Spiele? Mir fehlen in meinem Cub noch 17, und würde diese auch gern da machen um nicht nochmal 33 machen zu müssen, dort ist der Großteil aber auf Fifa 12 umgestiegen. Wenn noch jemand ein paar Spiele machen würde oder im gleichen Zuge auch gerne noch den Pokal holen will, bitte bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja, also wenn dann den Pokal! Sonst hab ich alles Kannst mich ja in deinen Club einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich brauch die onlinepokal und 50 spiele trophäe auch noch (neben diversen anderen trophäen, wie zB Freundschaftsspiel, Trainingsspiel etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.