Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

Ich spiele regelmäßig Virtual Pro und habe auch einen eigenen Club mit guten Membern. Lege viel Wert auf Teamplay und nicht bloß blind durch die Gegend rennen oder einen auf Ego machen !

Würde mich für heute zur Verfügung stellen, kann alles spielen außer TW.

Am liebsten natürlich alles was offensiv ist, wäre aber nicht ausschlaggebend.

(Pro ist auf 88)

Also wer heute den Pokal holen will oder sonstiges, kann sich melden... PSN ID: fuchssocke

///: Ansonsten joint einfach den Club teamplayer4life und zockt mit mir zusammen und wir werden ein gutes Team !!! =)

Ich spiele regelmäßig Virtual Pro und habe auch einen eigenen Club mit guten Membern. Lege viel Wert auf Teamplay und nicht bloß blind durch die Gegend rennen oder einen auf Ego machen !

(Pro ist auf 88)

Also wer heute den Pokal holen will oder sonstiges, kann sich melden... PSN ID: fuchssocke

///: Ansonsten joint einfach den Club teamplayer4life und zockt mit mir zusammen und wir werden ein gutes Team !!! =)

Hi!

Ich würde den Pokal auch gerne holen, der fehlt mir noch. Ich spiele meistens Verteidiger. Dribblings und Sololäufe sind nicht so meins. Wenn Du einen Club hast, mit dem man den Pokal event. holen kann, wäre das super.

(Pro ist auf 88)

Hätte auch Zeit von mir aus sofort geht das klar ?

Jetzt, da FIFA12 draußen ist, will ich doch noch versuchen meine letzte fehlende Trophäe, den Pro-Club Pokal, zu holen (nachdem mich EA erneut aus dem Finale geworfen hat -.-).

Wer will es denn noch alles versuchen bzw. braucht einen Spieler in seinem Club, der einen guten VP sucht (hab 93% Leistungen).

Bitte melden :) -> ID: Baschdi8

Gibt es hier aktuell noch Unternehmungen für den Pokal oder die 50 Spiele?

Mir fehlen in meinem Cub noch 17, und würde diese auch gern da machen um nicht nochmal 33 machen zu müssen, dort ist der Großteil aber auf Fifa 12 umgestiegen. Wenn noch jemand ein paar Spiele machen würde oder im gleichen Zuge auch gerne noch den Pokal holen will, bitte bescheid sagen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...