frizir Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Vielen Dank Bazztizzle! Hauptsache der Pot ist zu Hause... Danke, nochmal. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 mist ich habs verschlafen!hat jemand lust den pokal nochmal zuholen!oder mir zu helfen? würde mich freuen grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNvidiaGamerXx Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 mist ich habs verschlafen!hat jemand lust den pokal nochmal zuholen!oder mir zu helfen?würde mich freuen grüße Bin dabei ich brauch allerdings noch einen Club dem ich beitreten kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Also ich finde irgendwie NIE ein Gegner wen ich mit meinem Pro Club, Pokalspiel einstelle!! Weiß jmd woran es liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenHoe Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Suche nen Club in dem regelmäßig gezockt wird!! Bräuchte noch den Pokal und die 50 Spiele... Keine leeren Anfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Also ich finde irgendwie NIE ein Gegner wen ich mit meinem Pro Club, Pokalspiel einstelle!! Weiß jmd woran es liegen könnte? club wird zurzeit fast garnicht mehr gespielt , da jetzt viele andere spiele kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 club wird zurzeit fast garnicht mehr gespielt , da jetzt viele andere spiele kommen.... Club wird schon noch viel gespielt, nur halt nicht Pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich frage mich auch: warum spielen die meisten liga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 ich frage mich auch: warum spielen die meisten liga? Weil das Punkte bringt, wenn ich mich nicht irre, dann bekommt man bei Pokal keine Punkte, ich meine, die meisten spielen auch Rangliste und nicht Nicht-Rangliste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 im pokal bekommt man doch punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Denke mal, dass die meisten Liga spielen liegt daran, dass man da einfach schneller ein Spiel findet und im Pokal sucht man manchmal echt lange. Punkte bekommt man bei beiden, aber vllt wollen die meisten ja auch ein Ligatitel gewinnen und nichts anderes Oder sie wollen einfach nur so spielen und da man kb hat immer so lange zu warten, spielt man einfach Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Denke mal, dass die meisten Liga spielen liegt daran, dass man da einfach schneller ein Spiel findet und im Pokal sucht man manchmal echt lange.Punkte bekommt man bei beiden, aber vllt wollen die meisten ja auch ein Ligatitel gewinnen und nichts anderes Oder sie wollen einfach nur so spielen und da man kb hat immer so lange zu warten, spielt man einfach Liga aber ligatitel ist sogar noch schwieriger als pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Hallo ! Weiss Zufällig jemand, wie lange ein Club z.B. im 1/4 oder !/2 Finale bleibt, bevor er wieder in die 1.Runde zurückgesetzt wird ? Wie lange hat man Zeit da weiterzuspielen wo man aufgehört hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Verloren = zurück in Runde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Das war nicht die Frage. Ich will wissen , wie lange hat man Zeit da weiterzuspielen wo man aufgehört hat. Mal ein Beispiel , man kommt heute ins 1/2 Finale, kann erst Sonntag weiterspielen, ist man dann noch HF, oder resettet EA nach einer bestimmten Zeit und man ist wieder Runde 1 , ohne gespielt zu haben ..... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Achso, falsch verstanden Müsstest eigentlich so lange in der Runde bleiben bis du diese gespielt hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Das dachte ich auch , aber wir waren HF und konnten 6 Tage nicht weiterspielen, wegen Schicht und gestern waren wir wieder Runde 1..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Das dachte ich auch , aber wir waren HF und konnten 6 Tage nicht weiterspielen, wegen Schicht und gestern waren wir wieder Runde 1..... das hatten wir auch mal , das ist glaube ich mal ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexinho006 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 funktioniert der Pokal jetzt eig. wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hab eben probiert , nix is...... aber wenn 2 leute bei dir im club sind , kannste ja mal innen chat kommen, evtl. findet man sich mit der R2 taste, da kann man nen verein herausfordern...... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.