telli4186 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich bräuchte den Pokal auch noch?! Hat jemand ein Team? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Bisher nicht aber dauernd ja nicht lange eins zu erstellen, die 50 Spiele bräuchte ich ebenfalls, jmd dabei der dies auch braucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moesi2008 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo zusammen, ich habe gestern schon mal in Online Verabredung gepostet. Ich brauche noch die Vereinsruhm Trophy. Ich bin auch in einem ProClub aus dem Forum, nur leider spielen wir nicht mehr wirklich oft. Kann mir jemand bei der Trophy helfen? Gibt es einen Club der regelmäßig spielt, dem ich beitreten kann? Meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich spiel eigentlich auch sehr regelmäßig und brauch auch noch die Pokaltrophy und wäre auch bereit euch bei Vereinruhm zu helfen, weil mir Proclub ziemlich Spaß macht. Mein Pro hat im Mittelfeld oder Sturm 88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tati_881 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hi zusammen!! Bräuchte auch noch einige Online Trophies... (Mannschaftstraining, Virtueller Pro, Vereinstreue, Vereinsruhm) Würde falls jemand n Club/Team organisiert gerne mitmachen... und da hier einige "schreien" denk ich ma, dass da mal jemand was starten könnte... Also... bei Bedarf.... PLEASE ADD ME --> Tati881 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hey der Virtuelle FC braucht noch dringend gute Spieler sucht einfach und tretet bei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Hey der Virtuelle FC braucht noch dringend gute Spieler sucht einfach und tretet bei.... Spielt ihr Pokal und auch sehr regelmäßig? add mich pls mal Domi281994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinski92 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Startet einfach eine Vereinsanfrage an den Pro Club "fifty5" um Pokal Trophy zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Startet einfach eine Vereinsanfrage an den Pro Club "fifty5" um Pokal Trophy zu holen. Stärke des Spielers wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Zu welchen Uhrzeiten und an welchen Tagen spielt ihr denn immer im Pro Club "fifty5" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korben-85 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich mit nem Kumpel im Verein fifty5 angemeldet. Wir bräuchten noch die Pokaltrophäe. Wäre schön, wenn uns noch wer behilflich dabei ist. Sind eigtl. täglich online und haben daher auch viel Zeit um anderen dabei zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Startet einfach eine Vereinsanfrage an den Pro Club "fifty5" um Pokal Trophy zu holen. Bin am Start. Ich hoffe ihr habt gute Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Hallo liebe Gemeinde!Ich habe mich mit nem Kumpel im Verein fifty5 angemeldet. Wir bräuchten noch die Pokaltrophäe. Wäre schön, wenn uns noch wer behilflich dabei ist. Sind eigtl. täglich online und haben daher auch viel Zeit um anderen dabei zu helfen Werde mich heute auch mal bei euch eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korben-85 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Geschlossener Verein heißt FC Robbery 2010. Wer eben dabei war, weiß was gemeint ist. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Verein "First Class" sucht auch noch gute Spieler, Pokal Trophäe habe ich zwar schon, aber brauche die 50 Spiele Trophäe noch. Einfach via PSN melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 suche nen verein bei dem ich noch den pokal holen kann!am besten die woche noch da hab ich mehr als zeit dafür!meldet euch doch mal über psn!danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich habe jetzt Zeit, denen Leuten zu helfen, die Hilfe bei der Pokal Trophäe brauchen. Einfach im PSN mit Betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich habe jetzt Zeit, denen Leuten zu helfen, die Hilfe bei der Pokal Trophäe brauchen.Einfach im PSN mit Betreff adden Hi, die Hilfe würde ich gerne in Anspruch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Vielen Dank Bazztizzle! Endlich steht der Pro Online Pokal auch in meiner Vitrine 1x. Halbfinale, 1x Finale verloren, 1x Finale gewonnen. Ist doch ne gute Qoute gewessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Vielen Dank Bazztizzle! Endlich steht der Pro Online Pokal auch in meiner Vitrine 1x. Halbfinale, 1x Finale verloren, 1x Finale gewonnen. Ist doch ne gute Qoute gewessen! Ja ging ganz gut eigentlich mit ein paar Problemen... Hat zwar gedauert mit dem Spiele suchen, aber am Ende waren wir doch erfolgreich Naja, die Quote hätte besser sein können.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.