Angerfist_one Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Nein weil es per zufall ausgewählt wird gegen wem man spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Aber im HF und Finale sucht das doch ziemlich lange. Und wenn dann zwei Clubs aus einem Land gleichzeitig suchen, ist es doch möglich, dass sie sich finden. Man findet ja bei den HF immer die selben Clubs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Wir sind auf der Suche nach einem aktiven Spieler, der mit uns den Pro Club Pokal holt und ganz nebenbei die Trophie für 50 Spiele für denselben Pro Club bekommt. Bitte mal bei mir melden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoirChamploo Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hi würde mich bereit erklären euch zu helfen hätte auch noch einen Freund der den Pokal holen möchte. Sind so gut wie jeden Tag on. I schick dir ne Freundesanfrage.MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragothicara Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 hab dich angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorkboys Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hallo ich würde gerne die trophies mit euch holen!!! Bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpi1984 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 perfekt :-) Mich einfach nochmal anschreiben :-) (pn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Suche auch noch ein gutes Team mit der man die Trophäe schnell holen kann! (Pokal gewinnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joshi____ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 bei uns im club kommt wenn der kapitän "dreieck" drückt und auf pokalspiel geht und danach nach nem' gegener sucht - kommt immer 'kein gegner gefunden' kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn ich mal mal im Halbfinale gewonnen hab dann bin ich aufeinmal Viertelfinale häää? Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn ich mal mal im Halbfinale gewonnen hab dann bin ich aufeinmal Viertelfinale häää? Warum? Das ist ziemlich verbuggt. Wenn du früher mal verloren hast zB im Finale bist manchmal wieder im Finale. Nur später wirds dannhalt wieder ausgeglichen, wenn du verstehst wa sich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das ist ziemlich verbuggt. Wenn du früher mal verloren hast zB im Finale bist manchmal wieder im Finale. Nur später wirds dannhalt wieder ausgeglichen, wenn du verstehst wa sich meine Ja verstehe ich^^ der bug ist richtig dumm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ja verstehe ich^^ der bug ist richtig dumm... Kann man nichts machen. Manchmal musste auch eine Stufe 2 mal spielen oder eine gar nicht ich bin schonmal von der ersten runde ins Finale gekommen und ahb dann aber verloren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ja verstehe ich^^ der bug ist richtig dumm... Ich hatte Glück, wir haben im Achtelfinale gewonnen und waren auf Einmal im Finale und haben gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haddel Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich bräuchte auch noch hilfe bei dieser trophäe. bin zwar bereits in einem pro club , der jedoch meines wissens kaum noch aktiv spielt. wer also interesse hat , bitte einfach im psn adden. PSN ID: Haddel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi281994 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich bräuchte auch noch hilfe bei dieser trophäe.bin zwar bereits in einem pro club , der jedoch meines wissens kaum noch aktiv spielt. wer also interesse hat , bitte einfach im psn adden. PSN ID: Haddel Das würde ich auch eher als "verabredung" abstempeln und dsfür gibts doch andere Threads, soweit ich weiß...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Hab gerade den Pokal nach Elfmeterschießen gewonnen und trotzdem keine Trophy erhalten. Irgendwer eine Idee woran das liegen könnte? Vielleicht ein bereits bekannter Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelschejung80 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hi hab bei fifa 90% der trophys , mir fehlen nur die 100 online spiele , die ich eh bekomme und die pro club pokal trophy , mein pro hat 89 als st 89 als zm und als iv 88 , wer lässt mich das finale mitspielen und lässt mich endlich diese trophäe holen , würde mich bei online trophäen und ultimate team reichlich revongieren , schreibt mich per ps id an (KOELSCHE-JUNG80) bitte nur finale und keine dumm schwätzer kinder oder sonstige witzbolde , wiegesagt bin fair und revongiere mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die ps id links ist falsch , nehmt die hier ausm text !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 die Trophäe macht mir am meißten zu schaffen. Gestern das Finale zu dritt gewonnen, und nur einer von uns drei hat die Trophäe bekommen.. (leider war ich nicht der glückliche ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 hi hab bei fifa 90% der trophys , mir fehlen nur die 100 online spiele , die ich eh bekomme und die pro club pokal trophy , mein pro hat 89 als st 89 als zm und als iv 88 , wer lässt mich das finale mitspielen und lässt mich endlich diese trophäe holen , würde mich bei online trophäen und ultimate team reichlich revongieren , schreibt mich per ps id an (KOELSCHE-JUNG80) bitte nur finale und keine dumm schwätzer kinder oder sonstige witzbolde , wiegesagt bin fair und revongiere mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die ps id links ist falsch , nehmt die hier ausm text !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wann hättest Zeit? Bräuchte den Pokal ebenfalls.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.