Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

Wenn ich mal mal im Halbfinale gewonnen hab dann bin ich aufeinmal Viertelfinale häää? Warum?

Das ist ziemlich verbuggt. Wenn du früher mal verloren hast zB im Finale bist manchmal wieder im Finale. Nur später wirds dannhalt wieder ausgeglichen, wenn du verstehst wa sich meine :)

ich bräuchte auch noch hilfe bei dieser trophäe.

bin zwar bereits in einem pro club , der jedoch meines wissens kaum noch aktiv spielt.

wer also interesse hat , bitte einfach im psn adden.

PSN ID: Haddel :smile:

Das würde ich auch eher als "verabredung" abstempeln und dsfür gibts doch andere Threads, soweit ich weiß...^^

hi hab bei fifa 90% der trophys , mir fehlen nur die 100 online spiele , die ich eh bekomme und die pro club pokal trophy , mein pro hat 89 als st 89 als zm und als iv 88 , wer lässt mich das finale mitspielen und lässt mich endlich diese trophäe holen , würde mich bei online trophäen und ultimate team reichlich revongieren , schreibt mich per ps id an (KOELSCHE-JUNG80) bitte nur finale und keine dumm schwätzer kinder oder sonstige witzbolde , wiegesagt bin fair und revongiere mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die ps id links ist falsch , nehmt die hier ausm text !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi hab bei fifa 90% der trophys , mir fehlen nur die 100 online spiele , die ich eh bekomme und die pro club pokal trophy , mein pro hat 89 als st 89 als zm und als iv 88 , wer lässt mich das finale mitspielen und lässt mich endlich diese trophäe holen , würde mich bei online trophäen und ultimate team reichlich revongieren , schreibt mich per ps id an (KOELSCHE-JUNG80) bitte nur finale und keine dumm schwätzer kinder oder sonstige witzbolde , wiegesagt bin fair und revongiere mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die ps id links ist falsch , nehmt die hier ausm text !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wann hättest Zeit? Bräuchte den Pokal ebenfalls..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...