chrisko1990 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hey zusamm^^ also der club sv online versucht den pokal zu holen.... leider sind wir momentan nur zu 2 also wenn wer lust hat einfach rein kommen. 1 spiel is schonmal gewonnen naja^^ also sv online!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiv96 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Fliegen immer Finale raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 man muss dem druck gewachsen sein , auch im finale zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiv96 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Jop doch leider klappt es nicht immer Naja niemals aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 man muss dem druck gewachsen sein , und nicht sagen : finale , jetzt haben wir den pott!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1989 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 was kann man ändern, wenn man nie ein Pokalspiel findet? ein Ligaspiel aber schon? ok hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ist noch ein pro club dabei einen pokal zu holen ? mir gehlt nur noch diese trophäe zur platin bitte addet mich bei psn falls wer mich möchte :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 suche mal unter : clans , gilden und truppen ODER fifa 11 verabredungen oder gründe einen und suche gute spieler die noch keinen club haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Endlich hab ich diese H**e einer Trophy und Platin gott bin ich erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich brauche diese dumme Trophy noch, im Finale brechen wir aber immer ein. Wie ich diesen Pokal hasse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich brauche diese dumme Trophy noch, im Finale brechen wir aber immer ein. Wie ich diesen Pokal hasse... ihr müsst im finale gas geben! , nicht sagen : "wir sind im finale , wir haben den pott!" , sonst verliert ihr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ihr müsst im finale gas geben! , nicht sagen : "wir sind im finale , wir haben den pott!" , sonst verliert ihr! So denke ich auch nicht, aber es will einfach nie klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 naja , manchmal kommen so richtige noobs ins finale die wir einfach "einmal" 11-3 besiegt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 naja , manchmal kommen so richtige noobs ins finale die wir einfach "einmal" 11-3 besiegt haben. Hmm... ich verzweifle an dieser Trophy. ^^ Edit: OMG ein Wunder ist geschehen!!! Wir haben zu zweit den Pokal geholt!!! Endlich diesen Fluch besiegt im Finale, ich fass es nicht!!!! Platin Trophy ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Suche auch noch Hilfe für diese Pokaltrophy... Also bitte adden wenn wer die Lust verspürt helfen zu müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hmm... ich verzweifle an dieser Trophy. ^^Edit: OMG ein Wunder ist geschehen!!! Wir haben zu zweit den Pokal geholt!!! Endlich diesen Fluch besiegt im Finale, ich fass es nicht!!!! Platin Trophy ich komme! Musst se trotzdem noch mit mir holen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Musst se trotzdem noch mit mir holen:D Kriegen wir hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Kriegen wir hin. Sagt Bescheid und added mich, ich würde gerne mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Sagt Bescheid und added mich, ich würde gerne mitmachen! Vor 3 Minuten gerade den Pokal gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Vor 3 Minuten gerade den Pokal gewonnen. Ihr Schweine!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.