Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

gibts ne möglichkeit die trophäe zu boosten weil ich und mein mate schaffen das zum verrecken nicht? i.wie das man mit nem anderen be a pro club ausmacht das erst die 4 spiele gewinnen gegen uns und dann wir 4 spiele gegen die gewinnen

das geht nur mit 4 oder 5 clubs.

bei zwei clubs geht das nicht, der eine ist dann in der nächsten runde, der eigene club aber nicht, also wirds keine weiteren spiele gegen diesen club geben.

hey zusammen,

hab jetzt gerade die trophy mit der vereinstreue geschafft.:emot-raise: aber ich bräuchte dann jetzt mal einen verein, mit dem man auch gewinnen kann^^denn sonst kann ich mir die trophy mit dem pokal abschreiben...:banghead: also wenn einer einem verein hat in dem bissel was abgeht bitte einladen!!!

--> Chrisko1990

FC Pyro suchen und Anfrage schicken oder olus04 adden, wir spielen jeden Tag und sind auch schon ziemlich viele, sodass eh immer jemand online ist. 10-Spieler-Trophy holen wir nebenbei wahrscheinlich auch irgendwann.

ich hab mich mal in euren verein "eingeschrieben". ich hoffe dass klappt mit euch, ich versuch das schon eine gefühlte ewigkeit.

Also ich will auf jeden Fall den Pokal holen und muss auch noch die 50 spiele holen! Die 100 Ranglistenspiele fehlen auch noch zur Platin. Habe aber immer nur am Mo,Di. Und do von 17.10-18:30 Zeit! Ansonsten immer nur kurzfristig!

http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/69207-pro-club-the-kingz.html

melde dich hier bei dem club mal an und frag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...