Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

suche 1-2 Jungs die noch gerne den Pokal holen möchten.

Habe bereits einen Club, fragt mich einfach im PSN an dann lade ich euch ein!

Am besten Leute die regelmäßig spielen und schon einen guten Pro haben!

Gruß S04Luk

Könntest auch einfach in mein Club kommen, da mir eh langweilig ist und ich den nicht leave, da ich noch nem kumpel helfe mit den 50 spielen :P

Kannst mich ja sonst mal adden im PSN wenn du willst und den pokal noch brauchst

Könntest auch einfach in mein Club kommen, da mir eh langweilig ist und ich den nicht leave, da ich noch nem kumpel helfe mit den 50 spielen :P

Kannst mich ja sonst mal adden im PSN wenn du willst und den pokal noch brauchst

hey danke aber ich hab in meinem Club schon 25 spiele gemacht und brauche die 50 spiele Trophy auch noch... wenn ich jetzt in euren Club komme kann ich wieder von vorne anfangen...

Wieviel Leute bräuchten wir den , um den Pokal zu bekommen?!

Meldet euch.. ID ist in der Signatur unten.

ich brauch ihn auch noch bitte meldet euch psn addy -alassad-
Naja mein Pro ist nicht gerade der beste, hab auch gestern das erste mal seit langem wieder gespielt.

Will die Platin aber doch noch in Angriff nehmen.

psn-id: meo_one

brauche die 50 pro club spiele auch noch, mein pro hat ges. 91 - addet mich einfach mit kurzer notiz und ich mache gerne mit!

(ab 8.4. wieder öfter online, da klausur am 7.4. ;))

Ich verweise da mal auf meinen Thread und meinen Verein! ;)

Wir haben den Pokal bereit 3 mal geholt (eigentlich 5x, aber 2 mal meinte der Gegner das Spiel vorzeitig verlassen zu müssen :banghead:) und sind derzeit wieder dabei den Pokal zu holen.

Brauche auch noch den Pokal zu Platin! Könnte Freitag ab 19.45 Uhr bis Ende offen :-)

Mein Pro hat bis auf eine Leistung alle! IV spiele ich am liebsten und dort ist er auch mit Stärke 91 am besten. Aber auch andere Positionen sind kein Problem. Wer Zu genanntem termin online ist kann sich gerne melden!!!

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, ich brauche die Trophäe auch noch... jetzt die Frage wer kann mir dabei helfen und wie läuft das ab!? Ich habe heute von 17-18.30 Uhr ca Zeit! Wie lange braucht man denn für den Pokal?!

Ganz schön optimistisch bist Du. In 90 Minnuten, das gerade mal durchzuziehen. :J:

Du musst mindestens vier Spiele absolvieren. Angefangen beim Achtelfinale übers VF, HF und Finale. Kannst Du Dir also selber ausrechnen wie lange Du brauchst. Solltest Du mit Deinem Club verlieren, fängst Du wieder im AF an.

Es kann Dir genauso passieren, und da wärst Du nicht der erste, der erst die 50 Spiele für einen ProClub hat und dann iiiiiirgendwann mal den Pokal holt. Musst schon ein gutes Team haben.

Ganz schön optimistisch bist Du. In 90 Minnuten, das gerade mal durchzuziehen. :J:

Du musst mindestens vier Spiele absolvieren. Angefangen beim Achtelfinale übers VF, HF und Finale. Kannst Du Dir also selber ausrechnen wie lange Du brauchst. Solltest Du mit Deinem Club verlieren, fängst Du wieder im AF an.

Es kann Dir genauso passieren, und da wärst Du nicht der erste, der erst die 50 Spiele für einen ProClub hat und dann iiiiiirgendwann mal den Pokal holt. Musst schon ein gutes Team haben.

Zu dem musst du dann auch noch hoffen das der unterlegene Gegner im Finale das Spiel nicht vorzeitig verlässt.

Ist unserem Verein Samstag abend erst wieder passiert. Für die Statistik gibts nen Pokal aber die Trophy gibt es nicht.

Deswegen schießt man die ersten 6 min ja auch kein Tor sondern wartet,wenn der Gegner danach Quittet habt ihr 3:0 Gewonnen.

Wobei man ja ungern eine Torchance auslässt, aber es geht nun mal nicht anders :D Einfach hinten rum spielen oder so bis zum 5. Minute und dann nach vorne :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...