S04Luk Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich hoffe die Server sind bald mal wieder in Ordnung, wollte eigentlich heute Abend paar Runden Pro-Club Pokal spielen, meint ihr das geht immernoch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich konnte gestern gegen 22 Uhr wieder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wollen wir mal hoffen, dass man wieder den Pokal holen kann^^ Ich werde so gegen 16Uhr online gehen und wer Interesse hat kann mich einfach adden und dann versuchen wir den Pokal zu holen Insofern dies denn möglich ist, aufgrund von den Serverprobs. Wieso um 16Uhr erst online? Wegen ausnüchtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Der erste hat schon seine Pokaltrophy gerade bekommen Haben zu zweit gespielt und war relativ einfach. Wer also Zeit hat und die Trophäe auch brauch einfach in den Club: Trophaen Club kommen und wir machen erneut Pokal Und mich im PSN bitte adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Der erste hat schon seine Pokaltrophy gerade bekommen Haben zu zweit gespielt und war relativ einfach. Wer also Zeit hat und die Trophäe auch brauch einfach in den Club: Trophaen Club kommen und wir machen erneut Pokal Und mich im PSN bitte adden^^ wie viel hat dein v-pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 100% Leistungen, also maximum überall, aber spiel eh nur Sturm^^ EDIT: Der 2.te Pokal ist unser Nach einem spannenden & knappen Finale war er wieder unser Es ging bishin zum Elfmeterschießen, aber dennoch konnten wir gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hat noch jemand das Problem das prinzipiell keine Pokalspiele gefunden werden können? Wir haben auch scon die Liga gewechselt aber auch das brachte keinen Erfolg und nun ist es auch so das keine Ligaspiele mehr gefunden werden, sollte jedoch der seltene Fall auftreten das dass Spiel versucht zu verbinden dauert dies solange das es immer in der Meldung endet das die Verbindung zum Gegner unterbrochen wurde :emot-what: Und das ganze natürlich kurz vor der 50 Spiele Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hat noch jemand das Problem das prinzipiell keine Pokalspiele gefunden werden können? Wir haben auch scon die Liga gewechselt aber auch das brachte keinen Erfolg und nun ist es auch so das keine Ligaspiele mehr gefunden werden, sollte jedoch der seltene Fall auftreten das dass Spiel versucht zu verbinden dauert dies solange das es immer in der Meldung endet das die Verbindung zum Gegner unterbrochen wurde :emot-what:Und das ganze natürlich kurz vor der 50 Spiele Trophäe ja das liegt an den Serverproblemen zurzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 100% Leistungen, also maximum überall, aber spiel eh nur Sturm^^EDIT: Der 2.te Pokal ist unser Nach einem spannenden & knappen Finale war er wieder unser Es ging bishin zum Elfmeterschießen, aber dennoch konnten wir gewinnen Respekt mit den 100% Leistungen. Hast bestimmt viel Zeit investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Das ging eigentlich^^ Verteidigung und TW hab ich aus langerweile gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ja das liegt an den Serverproblemen zurzeit. Da muss es die Probleme aber schon eine ganze Weile geben :emot-what: Denn das Problem besteht soziemlich seit dem Zeitpunkt als wir mal den Pokal mitboosten wollten dannach ging es noch vereinzelt und nun geht garnichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Mann , Mann , Mann. Wenn ich das alles so lese, bin ich echt froh das ich den Pokal habe, dass macht doch keinen Spaß. Wobei die 100 Ranglistenspiele und 500 Pro-Spiele auch nicht das gelbe vom Ei sind. Aber irgendwann macht es auch bei mir pling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 geht der pokal zurzeit wieder nicht? komische Sache manchmal klappts dann mal wieder nicht, ich hoffe das sie das endlich mal hinbekommen, schließlich ist nun schon ein halbes jahr nach release! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 geht der pokal zurzeit wieder nicht?komische Sache manchmal klappts dann mal wieder nicht, ich hoffe das sie das endlich mal hinbekommen, schließlich ist nun schon ein halbes jahr nach release! hab vorgestern und gestern kurz gespielt, da ging er schon. aber vor ein paar tagen hab ich auch keine verbindung herstellen können... echt nervig das teil manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ja das nervt echt ist schlimm seit dem word cup event sind die server überlastet ist meine vermutung.Jedoch zur frage kennt ihr ein verein der regelmässig den Pokal holt so ein verein suche ich.Wäre nett wen sich welche melden gruß Savsge88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bräuchte ihn auch noch, den Pokal. Meldet euch bitte PSN : Xx_Saitex_xX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wieviel Leute bräuchten wir den , um den Pokal zu bekommen?! Meldet euch.. ID ist in der Signatur unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubba83 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich brauch ihn auch noch bitte meldet euch psn addy -alassad- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wer will die 50 spiele und denn pokal mi dem eigenen pro gewinnen bitte ins team pokalspiel!! warte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 suche 1-2 Jungs die noch gerne den Pokal holen möchten. Habe bereits einen Club, fragt mich einfach im PSN an dann lade ich euch ein! Am besten Leute die regelmäßig spielen und schon einen guten Pro haben! Gruß S04Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.