Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

Wollen wir mal hoffen, dass man wieder den Pokal holen kann^^

Ich werde so gegen 16Uhr online gehen und wer Interesse hat kann mich einfach adden und dann versuchen wir den Pokal zu holen :P Insofern dies denn möglich ist, aufgrund von den Serverprobs.

Wieso um 16Uhr erst online? Wegen ausnüchtern :D

Der erste hat schon seine Pokaltrophy gerade bekommen ;)

Haben zu zweit gespielt und war relativ einfach.

Wer also Zeit hat und die Trophäe auch brauch einfach in den Club: Trophaen Club kommen und wir machen erneut Pokal ;)

Und mich im PSN bitte adden^^

wie viel hat dein v-pro?

Hat noch jemand das Problem das prinzipiell keine Pokalspiele gefunden werden können? Wir haben auch scon die Liga gewechselt aber auch das brachte keinen Erfolg und nun ist es auch so das keine Ligaspiele mehr gefunden werden, sollte jedoch der seltene Fall auftreten das dass Spiel versucht zu verbinden dauert dies solange das es immer in der Meldung endet das die Verbindung zum Gegner unterbrochen wurde :emot-what:

Und das ganze natürlich kurz vor der 50 Spiele Trophäe :banghead:

Hat noch jemand das Problem das prinzipiell keine Pokalspiele gefunden werden können? Wir haben auch scon die Liga gewechselt aber auch das brachte keinen Erfolg und nun ist es auch so das keine Ligaspiele mehr gefunden werden, sollte jedoch der seltene Fall auftreten das dass Spiel versucht zu verbinden dauert dies solange das es immer in der Meldung endet das die Verbindung zum Gegner unterbrochen wurde :emot-what:

Und das ganze natürlich kurz vor der 50 Spiele Trophäe :banghead:

ja das liegt an den Serverproblemen zurzeit.

100% Leistungen, also maximum überall, aber spiel eh nur Sturm^^

EDIT: Der 2.te Pokal ist unser :) Nach einem spannenden & knappen Finale war er wieder unser :D Es ging bishin zum Elfmeterschießen, aber dennoch konnten wir gewinnen :D

Respekt mit den 100% Leistungen. Hast bestimmt viel Zeit investiert.

ja das liegt an den Serverproblemen zurzeit.

Da muss es die Probleme aber schon eine ganze Weile geben :emot-what:

Denn das Problem besteht soziemlich seit dem Zeitpunkt als wir mal den Pokal mitboosten wollten dannach ging es noch vereinzelt und nun geht garnichts mehr :banghead:

geht der pokal zurzeit wieder nicht?

komische Sache manchmal klappts dann mal wieder nicht, ich hoffe das sie das endlich mal hinbekommen, schließlich ist nun schon ein halbes jahr nach release!

hab vorgestern und gestern kurz gespielt, da ging er schon. aber vor ein paar tagen hab ich auch keine verbindung herstellen können...

echt nervig das teil manchmal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...