xNadjimx94 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 kannst du mir denn helfen? wir versuchen oft den pokal zu holen, scheitern aber im finale -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ja, kann ich machn^^ Hab derzeit sowieso kein festen Pro Club und hab da eh schon Platin und langeweile genug Musst mich nur im PSN adden^^ PSN-ID : Bazztizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 schick einfach mal eine anfrage an meinen club: FC xNadjimx94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 mach ich, sobald ich bei Platin hab bei FF 13... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 wie lange dauert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ungefähr 1-2 Stunden höchstens noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wissi85 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 habt ihr die trophähe geholt? würde auch gerne mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffi1986 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hi, würde auch gerne den pro club pokal holen, weiss aber nicht wie das geht. kann mir das bitte einer erklären, bzw. kann ich irgendwo mitmachen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich wuerde ebenfalls mitmachen. Mein Pro hat zwar erst Ges:79 aber ich kann auch strategisch vorgehen.. am besten adden: will die tropys schnell zuende bringen ) id : valerio_one wuerde heute mitmachen wen es geht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Gestern hatte ich keine Zeit um zu helfen, aber heute habe ich Zeit, also einfach mich adden, der Hilfe möchte PSN: Bazztizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 wenns um den pokl geht bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Fall jemand Hilfe bei dem Pokal benötigt, ich habe den ganzen Abend Zeit Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Fall jemand Hilfe bei dem Pokal benötigt, ich habe den ganzen Abend Zeit Einfach adden Ich. Bitte hilf mir ich dreh schon langsam durch. Hab dich schon geaddet. Psn-ID: and_fottler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Suche auch noch einen Club der Pokal und 50 Spiele mit demselben Club holen will. Einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 hallo habt ihr auch zurzeot diese Verbindungsprobleme beim Pro-Club? Jedes mal steht beim Suchen eines gegner das die Verbindung abgebrochen ist, woran liegt das andauernd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hallo habt ihr auch zurzeot diese Verbindungsprobleme beim Pro-Club? Jedes mal steht beim Suchen eines gegner das die Verbindung abgebrochen ist, woran liegt das andauernd? Gestern abend waren die ea Server komplett down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bestätigung³ Schon nervig, wenn man helfen möchte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S04Luk Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ok, danke so weiß ich wenigstens das nicht nur an mir liegt! Ich hoffe das es heute Abend mal wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Hell Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Sind die Server etwa immer noch down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Nicht down, sondern Wartungsarbeiten. Down sind teilweise nur die Server von Sony, wieso wisst ihr bestimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.