Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

Ich würde den POKAL immer spielen da ich erstens die TROPHY haben will und 2tens auch mehr PUNKTE gibt für den CLUB aber wenn keine den MODUS spielt naja die sogenante ARSCH-KARTE gezogen :banghead:

schade das fast keiner das spielt.

bin immer ON und versuche mit meiner mannschaft die TROPHY zu holen also wer lust und zeit hat einfach ADDn und wir schreiben uns zusammen im TEXT-CHAT

PSN steht links ;)

Ich würde den POKAL immer spielen da ich erstens die TROPHY haben will und 2tens auch mehr PUNKTE gibt für den CLUB aber wenn keine den MODUS spielt naja die sogenante ARSCH-KARTE gezogen :banghead:

schade das fast keiner das spielt.

bin immer ON und versuche mit meiner mannschaft die TROPHY zu holen also wer lust und zeit hat einfach ADDn und wir schreiben uns zusammen im TEXT-CHAT

PSN steht links ;)

EA sollte die Online Trophäen mal weglassen.

und man kann diese TROPHÄE noch nicht einmal boosten =(

ja da gib ich dir voll kommen recht die scheis ON-Trophys sind voll scheise.

was macht einer der kein INTERNET hat nie kann der jenige die GAMEz nie auf PLATIN zocken voll fürn arsch

Wieso sollte EA Online Tropäen weglassen? Die Trophäen sind doch gar nicht so schwer, nur dass sie zeitaufwendig sind. Die meisten Online Trophäen machen sogar Spaß.

ja da gib ich dir voll kommen recht die scheis ON-Trophys sind voll scheise.

was macht einer der kein INTERNET hat nie kann der jenige die GAMEz nie auf PLATIN zocken voll fürn arsch

Bin auch der Meinung, dass man Platin offline erreichen sollte. Online können gerne DLC Trophies programmiert werden!

Aber jammern hilft jetzt auch nicht... weiter geht es mit der Pokaltrophy... :D

Hi suche einen sehr guten ProClub mit dem ich eine Chance auf den Pokal habe. Mein VP hat Stärke 86. Vielleicht steht ja ein Club gerade im Finale o.ä. bei dem ich einsteigen kann. Bin bei dieser Trophäe am verzweifeln!!! Einfach bei mir melden

PSN-ID: AlphaFish

hi leute! wer hat lust heute den online pokal mit meinem club zu holen? versuchen es heute nochmal da wir gestern dauernt ausgeschieden sind! also wel lust hat HEUTE bin ich zwischen 17 und 18 uhr online! schreibt mich an!

id MadMax1184

mfg

Habe zwar schon Platin, aber würde helfen, dass ihr den bekommt. Adde mich sonst im PSN, dann reden wir da: PSN-ID: Bazztizzle

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...