Gast Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 suche auch einen guten pro club für die vereinsruhm trophy. hoffe mir kann wer helfen. bin schon am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
towelie4life Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 @ Forza und Marvinho: Hi. ich brauch den pro-pokal (vereinsruhmtrophy) ebenfalls. falls ihr den noch nich habt könen wir es ja gemeinsam angehen. schreibt mir einfach per PSN oder hier. ich guck dann ab und zu mal rein. peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wäre wenn ihr nix dagegen habt auch mit von der partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pully77 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo an alle! Suche Club gegner die beim Pokal helfen! Ihr müsst aber schon in einem Club sein! Wenn wir 4 bis 5 clubs zusammen kriegen dann kann man immer af,vf,hf u f vorbereiten und einem club zur trophäe helfen! Und das für jeden club von uns! Oder mit mehreren acounts!!! Schreibt mir über PSN wenn ihr dabei sein wollt! 1. trophiejäger 2. 3. 4. 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 @ Forza und Marvinho: Hi. ich brauch den pro-pokal (vereinsruhmtrophy) ebenfalls. falls ihr den noch nich habt könen wir es ja gemeinsam angehen. schreibt mir einfach per PSN oder hier. ich guck dann ab und zu mal rein. peace Ist ein club vorhanden in den ich mit eintreten kann? Dann addet mich bitte... Mit meinem jetzigen Club gewinne ich keine Blumentopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo an alle!Suche Club gegner die beim Pokal helfen! Ihr müsst aber schon in einem Club sein! Wenn wir 4 bis 5 clubs zusammen kriegen dann kann man immer af,vf,hf u f vorbereiten und einem club zur trophäe helfen! Und das für jeden club von uns! Oder mit mehreren acounts!!! Schreibt mir über PSN wenn ihr dabei sein wollt! 1. trophiejäger 2. 3. 4. 5. Glaub mir, das würde viel zu lange dauer, gar nicht klappen und warscheinlich, wenn jemand den Pokal schon hätte würde er nicht mehr mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo haben einen club und wollen heute den pokal holen! kamen gestern schon einige runden weiter! aber nacher doch ausgeschieden also heute abend 18 uhr!!! wer mit machen möchte schreibt mich bitte an! bin ab ca.17 uhr online. also wir sind bis jetzt zu zweit! Id: MadMax1184 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Glaub mir, das würde viel zu lange dauer, gar nicht klappen und warscheinlich, wenn jemand den Pokal schon hätte würde er nicht mehr mitspielen also ich bin im moment im finale, und würde das gerne aufsparen, wenn mir jemand helfen könnte mit dem finale, würde ich mich revanchieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 wer hat lust den pokal heute zu holen hat jemand einen club???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinotin Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 wir versuchen gerade den Pokal zu holen, allerdings finden wir nur sehr selten gegner, habt ihr auch probleme welche zu finden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 wir versuchen gerade den Pokal zu holen, allerdings finden wir nur sehr selten gegner, habt ihr auch probleme welche zu finden ? Momentan spielen nicht viele den Pokal, somit ist es auch nicht so einfach Gegner zu finden. Da hilft nur eins, geduldig sein und immer wieder versuchen. Bin ich froh, dass ich das Ding habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Also ich habe vor ein paar Tagen den Pokal geholt, da mussten wir eigentlich nie lange auf Gegner warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also ich habe vor ein paar Tagen den Pokal geholt, da mussten wir eigentlich nie lange auf Gegner warten. Sowas ist eigentlich eine Sache des glücks. Als wir den Pokal geholt haben, mussten wir auch nicht warten. Aber ein Tag zuvor mussten wir für ein Final-Spiel ~30 Minuten warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Haben letzten Sonntag den Pokal geholt, seltsamer Weise kamen bei uns auch alle Gegner sofort, was auch seltsam war ist, dass wir zu 2. alle abgezogen haben obwohl wir in der Liga sonst nur verlieren ?! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Haben letzten Sonntag den Pokal geholt, seltsamer Weise kamen bei uns auch alle Gegner sofort, was auch seltsam war ist, dass wir zu 2. alle abgezogen haben obwohl wir in der Liga sonst nur verlieren ?! ^^ ja iwie sind fast alle schlecht ausser im finale die können fast immer was ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Kommt man eigentlich eine Runde weiter wenn der Gegner bei einem Pokalspiel vorzeitig beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ja, wenn der gegner das spiel abbricht, zählt das auch als sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Kalle84_ Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 aber nich immer. bei uns hat letztens der gegner im halbfinale abgebrochen und als dank durften wir wieder in der ersten runde anfangen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wir versuchen gerade den Pokal zu holen, allerdings finden wir nur sehr selten gegner, habt ihr auch probleme welche zu finden ? Haben gerade auch Probleme Gegner zu finden. Wenn ein Team das liest, startet bitte Pokalspiele!! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busch94 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Ja, heute scheint wirklich kaum jmd. Pokal zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.