Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

Hallo an alle!

Suche Club gegner die beim Pokal helfen!

Ihr müsst aber schon in einem Club sein!

Wenn wir 4 bis 5 clubs zusammen kriegen dann kann man immer af,vf,hf u f vorbereiten und einem club zur trophäe helfen!

Und das für jeden club von uns!

Oder mit mehreren acounts!!!

Schreibt mir über PSN wenn ihr dabei sein wollt!

1. trophiejäger

2.

3.

4.

5.

@ Forza und Marvinho:

Hi. ich brauch den pro-pokal (vereinsruhmtrophy) ebenfalls. falls ihr den noch nich habt könen wir es ja gemeinsam angehen. schreibt mir einfach per PSN oder hier. ich guck dann ab und zu mal rein.

peace

Ist ein club vorhanden in den ich mit eintreten kann? Dann addet mich bitte... Mit meinem jetzigen Club gewinne ich keine Blumentopf.

Hallo an alle!

Suche Club gegner die beim Pokal helfen!

Ihr müsst aber schon in einem Club sein!

Wenn wir 4 bis 5 clubs zusammen kriegen dann kann man immer af,vf,hf u f vorbereiten und einem club zur trophäe helfen!

Und das für jeden club von uns!

Oder mit mehreren acounts!!!

Schreibt mir über PSN wenn ihr dabei sein wollt!

1. trophiejäger

2.

3.

4.

5.

Glaub mir, das würde viel zu lange dauer, gar nicht klappen und warscheinlich, wenn jemand den Pokal schon hätte würde er nicht mehr mitspielen ;)

Glaub mir, das würde viel zu lange dauer, gar nicht klappen und warscheinlich, wenn jemand den Pokal schon hätte würde er nicht mehr mitspielen ;)

also ich bin im moment im finale, und würde das gerne aufsparen, wenn mir jemand helfen könnte mit dem finale, würde ich mich revanchieren.

wir versuchen gerade den Pokal zu holen, allerdings finden wir nur sehr selten gegner, habt ihr auch probleme welche zu finden ?

Momentan spielen nicht viele den Pokal, somit ist es auch nicht so einfach Gegner zu finden.

Da hilft nur eins, geduldig sein und immer wieder versuchen.

Bin ich froh, dass ich das Ding habe.

Also ich habe vor ein paar Tagen den Pokal geholt, da mussten wir eigentlich nie lange auf Gegner warten. ;)

Sowas ist eigentlich eine Sache des glücks. Als wir den Pokal geholt haben, mussten wir auch nicht warten. Aber ein Tag zuvor mussten wir für ein Final-Spiel ~30 Minuten warten...

Haben letzten Sonntag den Pokal geholt, seltsamer Weise kamen bei uns auch alle Gegner sofort, was auch seltsam war ist, dass wir zu 2. alle abgezogen haben obwohl wir in der Liga sonst nur verlieren ?! ^^

ja iwie sind fast alle schlecht :D

ausser im finale die können fast immer was ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...