gs1905 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 wer die pokal trophäe noch braucht der kann mich adden! versuchen auch jeden tag diese trophäe zu bekommen nur das prob keiner spielt pokalspiele bricht immer in der suche ab bzw findet keinen! Kennt noch jemand dieses prob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ja hatte ich vorhin auch total oft... keine ahnung was da los ist... kannst gerne in mein team aufrücken... wenn nicht pokal gespielt wird, spielen wir normal ligamodus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 suche gute zufälligen club für pokal und 10 spieler Trophy sag mit bitte bescheid Lg Grysis:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ENDLICH haben wir den Pokal gewonnen ^^ Mit 3 Leuten hats 2 Tage gedauert ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caymandt Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Suche einen Pro Club für die 50 Pro Club Spiele und den Online Pro Pokal. Wer hat morgen nachmittag ab 16 Uhr zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hey Vayiel, planst du eigentlich noch mehr pokale zu gewinnen? mir fehlt noch die trophy und mir läuft immer mehr die zeit davon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 ich habe morgen zeit kannst mich adden Lg Grysis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hey Vayiel, planst du eigentlich noch mehr pokale zu gewinnen?mir fehlt noch die trophy und mir läuft immer mehr die zeit davon... Eigentlich nicht Aber ein Tipp: Mach einfach deinen eigenen Club auf und such ein paar gute Leute. Ich hab vielleicht ein Monat oder so versuch mit verschiedenen Clubs versucht den Pokal zu gewinnen, dann habe ich versucht mein eigenes aufzumachen und es hat nach 2 Tagen geklappt! Also versuchs und viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo, habe auch schon seit längeren dem Pokal und nein ich werde es nicht nochmal versuchen. Aber als Hinweis, wir haben auch den Pokal zu dritt geholt. Macht einen Club auf und spielt mit zwei "Stürmern" die technisch was drauf haben und einer macht "Alle" der gut im Verteidigen ist und gezielte Pässe / Flanken schlagen kann. Jetzt sollte der Pokal kommen, wenn man denn Gegner findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Nummer-1 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hat irgendwer aus dem Verein TrophiesPS3 jetzt Lust, die Pokal Trophy zu versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Nummer-1 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hat irgendwer aus dem Verein TrophiesPS3 jetzt Lust, die Pokal Trophy zu versuchen? Ist der Verein überhaupt noch aktuell? War auch schon länger nicht mehr dort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 ALso muss auch noch den pokal und die 50 spiele machen wer hilft mir?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Nummer-1 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Lass uns doch morgen Nachmittag mal versuchen, den Pokal zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 jo können wir machen muss nur gucken wann ich at home bin von der arbeit adde dich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Nummer-1 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 jo können wir machen muss nur gucken wann ich at home bin von der arbeit adde dich mal Alles klar Ich bin morgen Nachmittag von der Arbeit zurück, ich denk so 16 Uhr Naja, wir werden uns schon sehen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Nummer-1 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Heute irgendwer Zeit und Lust auf die Pokal Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Suche auch noch ein Team für die 50 Spiele Trophy , kann allerdings erst ab 19.30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wenn jmd gut ist (pro über 80) kann er mal bei Zaunsturm 1899 vorbei schauhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Haben den Pro Pokal gestern zum 6x geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hallo zusammen Suche Guten Club mit dem man Vereinsruhm Trophy holen kann. Mein Pro ist gut hat so 85 . Würde mich freuen wenn ich diese Trophy endlich habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.