godzillafan86 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 jup danke euch beiden hat fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hi ich brauche noch diese Trophy mit dem online Pokal. Kann eig ueberall spielen. Hab auch ueberall eine Bewertung ueber 86 ausser in der defensive und als ZDM.Als TW habe ich sogar 88.Schreibt mich per Skype/PSN an oder schickt eine Privat Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 brauche auch diese trohie habe ca. 84 im sturm und 82 im mittelfeld habe aber schon in 12 onlinespielen 25 tore und 7 vorlagen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelschejung80 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 mir fehlt auch noch die pokal trophy , verzweifel langsam hab 84% trophys bei fifa 11 und die pokal trophy müsse statt bronze , gold sein !!!!!!! wer kann mir bei dieser trophy helfen ?????????? einfach anschreiben unter der ps3 id KOELSCHE-JUNG80 über hilfe wäre ich echt dankbar und würde bei jeder anderen trophy helfen !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Joah mir auch. Man sollte in Zukunft die FIFAs direkt am Releasetag holen, damit man diese lästigen Onlinetrophies hinter sich hat...(siehe virtueller Fußball). Welcher Club spielt denn regelmäßig Pokal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 suche wen der mit mir den pokal holt. mein club steht bereits im finale. am besten wär ein stürmer und 80+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ich wär dabei, wie heisst dein club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Wäre auch dabei, wann haste den vor zu spielen? Mein VP ist ST 88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMike678 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 hey leute hat vielleicht einer lust nen neuen verein zu gründen allein auf dieser seite sind genug willig schätz ich mein pro hat 84 im sturm kann aber auch gut im ZOM spielen,,,bin nen guter ballverteiler wer lust hat einfach ma anschreiben psn: MadMike678 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 hey leute hat vielleicht einer lust nen neuen verein zu gründen allein auf dieser seite sind genug willig schätz ich mein pro hat 84 im sturm kann aber auch gut im ZOM spielen,,,bin nen guter ballverteiler wer lust hat einfach ma anschreiben psn: MadMike678 kannst in "go for platin" gehen isn öffentlicher club den ich zu dem zweck gegründet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Habt ihr auch Probleme mit dem Liga & Pokal Modus im Pro Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Habt ihr auch Probleme mit dem Liga & Pokal Modus im Pro Club? leute, michi und ich brauchen mal antworten, falls was bekannt ist... also schon mal danke, für eure posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 SO JETZT REICHTS MIR MIT EA DIE KRIEGN NIX AUF DIE REIHE DER GANZE CLUB MODUS FAILT WIEDER UND DAS ZU BEGINN DER NEUEN SAISON DIE BRAUCHN JETZT WIEDER 4 WOCHN BIS WAS LÄUFT AUF SOWAS HAB I KEIN BOCK MEHR!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 stimmt es das die club pokal trophy verbugt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Hey brauche starken club mid dem man trophy holen kann täglich 17:00 zeit mein pro hat stärke 86 einfach adden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Wir haben das Pokal vor gestern wieder geholt obwohl ich sie schon hatte haben es meine freunde bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hey, brauche ein wenig hilfe mit der Trophy für den Pokal! Am besten einfach mal adden und Team laden! Wäre sehr nett!!! PsN ID : MSP24 Lg MSP24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich würde mich dort auch gerne einfügen. addet mich einfach: Xavier187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vayiel Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hab ein neuen Club aufgemacht also wer Lust hat die Trophy zu holen und ein Pro über 80 hat, einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.