i-Like-1FCS Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 jup mit Mitteleuropa geht das wirklich sehr gut , hab heute bei ersten anlauf den Pokal geholt.... es ist aber nicht sehr leicht aber doch machbar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 jup mit Mitteleuropa geht das wirklich sehr gut , hab heute bei ersten anlauf den Pokal geholt.... es ist aber nicht sehr leicht aber doch machbar..... Ja echt super das es geklappt hat. War auch mein erster Versuch. Ich sag nur 120. Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich und Kumpel ein Club gemacht und direkt im Spaziergang den Pokal geholt ... Final mit 5-2 gewonnen und beide Trophy bekommen. Danach noch jemanden geholfen und wieder locker geholt (mit 2 weiteren zwar etwas schwerer als nur wir 2, aber wurd noch ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinbasti16018 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 also ich hatte keine probleme hatte einen anlauf mit einem kumpel aber vorher schon par mit mehreren leuten dann haben wir zu zweit gespielt und haben den pokal geholt und trophy auch bekommen!!! jetzt nur noch 100 mann gegen mann spiele und noch paar spiele mit meinen pro dann platin danke nochmal an patr1701 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wer noch Pokal vraucht soll mich einfach adden Oder wer sie schon kann mir helfen bitte um eure hilfe bräuchte noch Pokal Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wer noch Pokal vraucht soll mich einfach adden Oder wer sie schon kann mir helfen bitte um eure hilfe bräuchte noch Pokal Trophy. Ich adde dich nacher mal, wenns recht ist . Hab gestern ausversehen abgelehnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Nummer-1 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hat jemand Zeit und Lust, heut den Pokal zu holen? Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 hey leute,ich suche einen verein mit dem ich die vereinsruhm holen kann.mein v-pro habe ich schon auf 90 gepuscht.jetzt noch im verein die vereinsruhm holen,würde mich über einen "transfer"sehr freuen. Bitte um Hilfe. LG keule:biggrin5: Moin Leute,ich habe es endlich geschafft,endlich..... keule:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massi93 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich brauch auch noch den pokal added mich mal bitte slash_803 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bräuchte auch den Pokal unbedingt. Kann sehr gut in der IV spielen. PSN-ID: Notorious_Chingy PS: Bitte keine Clubs, wo nur jeder ST spielen will und sich Egos rumtreiben, denn da ist Hopfen und Malz verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Notorious frag doch Erhan nach er braucht auch noch Pokal er hat gesagt das er am Dienstag wieder online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koelschejung80 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hi an alle , suche noch leute die mit mir die pro club trophys pokal gewinnen und die mit 10 mann online ein spiel spielen trohpy holen , wäre echt super!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hey Jungs, ich suche für meinen Pro Club einen guten IV und einen guten ZDM... Zur Zeit sind wir 4 Leute in unserem Pro Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Hi, wie oft spielt ihr denn? (Uhrzeiten, Tage...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikel Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also ich brauche denn auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Endlich hab ich die Trophy bekommen, danke an godzillafan und cmpunk, hat fun gemacht, auch wenn wir 5-6x im Finale verloren haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSN-POWERRANGER Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bin auf der Suche nach Spielern die einen starken Pro haben und sehr gut mit ihm umgehen können. Mein Pro Hat im Sturm 87. Spiele entweder ALLE oder RS. Suche einen Starken Torwart und einen Starken ALLE Spieler. Bei interesse bitte PSN-POWERRANGER im PSN adden oder einfach eine Anfrage an meinen Club: Die Affenbande senden. Danke! MfG PSN-POWERRANGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Jedes mal wenn ich Pokal zocken will dann hängt sich dieses verdammte EA verbindung auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Jedes mal wenn ich Pokal zocken will dann hängt sich dieses verdammte EA verbindung auf nur wenn du pokal zockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Endlich hab ich die Trophy bekommen, danke an godzillafan und cmpunk, hat fun gemacht, auch wenn wir 5-6x im Finale gewonnen haben^^ Jup, danke auch euch beiden. Aber nerven hat das schon ganz schön gekostet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.