Airkan Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Also mein bzw. unser Problem ist nicht das wir noch Leute brauchen, sondern das wir keinen Gegner finden. Für Ligaspiele finden wir immer Gegner, das klappt immer, aber für diesen blöden Pokal will EA einfach keinen Gegner finden. Habt ihr das Problem auch? Liegt das eventuell an den Zeiten an denen wir spielen? Also wir spielen meistens abends. Gibts es bestimmte Zeiten an denen die Wahrscheinlichkeit größer ist einen Gegner zu finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wir spielen meistens gegen 9 da finden wir immer ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich brauche auch noch den Pokal. Sucht ein Team noch einen Mitspieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetboy1985 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 brauch auch noch den pokal wenn jemand einen verein hat soll er sich bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 habe gerade mit cmpunk das finale gewonnen, aber leider keine trophy :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 habe gerade mit cmpunk das finale gewonnen, aber leider keine trophy :-( Aber echt ey, grad im Elfmeterschießen gewonnen aber keine Trophy bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetboy1985 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 wer hat lußt den pokal zu holen???????? meldet euch einfach bei meinem verein an ( fc hemd hoch ). spielen dann morgen um 20 uhr freue mich auf zahlreiches erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 DA IST DAS DING Ich stand das erstemal im Pokal finale und habe gleich gewonnen und die Trophy erhalten (Null Problem). Danke an bekas und fisch meine Mitspieler. Danke an Haufen II für die Teamgründung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Brauch auch Hilfe bei der Pokaltrophy Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xridi57 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 geht das auch alleine die tröphae?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 DAS DING IS WIEDER ZUHAUSE!!! Endlich die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 geht das auch alleine die tröphae?? nee mind. 2 spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
streetboy1985 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 kann heute um 20 uhr leider net entschuldigfe mich dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strahler134 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Also mein bzw. unser Problem ist nicht das wir noch Leute brauchen, sondern das wir keinen Gegner finden. Für Ligaspiele finden wir immer Gegner, das klappt immer, aber für diesen blöden Pokal will EA einfach keinen Gegner finden. Habt ihr das Problem auch? Liegt das eventuell an den Zeiten an denen wir spielen? Also wir spielen meistens abends. Gibts es bestimmte Zeiten an denen die Wahrscheinlichkeit größer ist einen Gegner zu finden? haben das gleiche problem...... in welcher liga spielt ihr.....??? ihr sagt ja wäre kein ding gegner zu finden...!!! ich habs wechsel mal eure liga in mitteleuropa.....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 haben das gleiche problem......in welcher liga spielt ihr.....??? ihr sagt ja wäre kein ding gegner zu finden...!!! ich habs wechsel mal eure liga in mitteleuropa.....!!! er findet keine pokalspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 und wieder pokal geholt^^ nur leider keine trophy für die anderen weil wir im 11ern gewonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Die trophie ist schon hart verbuggt...bin froh sie beim ersten pokalsieg bekommen zu haben... Einer von uns hat sie erst beim vierten Pokalsieg gekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hey leute, ich suche einen verein mit dem ich die vereinsruhm holen kann.mein v-pro habe ich schon auf 90 gepuscht.jetzt noch im verein die vereinsruhm holen,würde mich über einen "transfer"sehr freuen. Bitte um Hilfe. LG keule:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich habe ja schon den Pokal aber ich helfe immer wieder welchen den Pokal zu holen! Aber wir finden leider keine Gegner, das lädt immer ewig. Was sind eure Erfahrungen??? Es nervt schon ein Wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Jup Gegner finden ist schwer. Ein Tipp, stellt eure Liga auf Mitteleuropa, da findet man schneller Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.