Nobby185 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Suche Team für Pokal und 50 Spiele Trophy bei Interesse Nick Nobby185 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hi, ich suche auch einen Club für die Pokal Trophy. Mein Pro: ST 88 PSN: mikkru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hey sorry mann! Es war keine Absicht. Kumpel ist raus und da fliege ich automatisch mit! Beim 2. mal bin ich auch nicht rausgegangen... Jo, kein ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Hi, Jungs ich suche einen guten Club der mich einladen könnte und im Finale steht damit ich endlich diese dumme Trophäe bekomme...ist die letzte die mir noch fehlöt! Ich hoffe es gibt hier ein paar nette User die mir damit helfen können.... könnt mich gerne im Network anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dabbe master Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 suche auch ein club für die trophäen, spiele auch als verteidiger kein problem einladung mit betreff bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 musst nur das finale spielnnein man bekommt die trophy nicht so es kommt drauf an wie ea gerade drauf is wir haben heute den pokal gewonnen bei niemaden hats bling gemacht -.- ich muss dich da leider verbessern... wenn man nur das finale spielt kriegt man nicht die Trophäe, hatten es schon zweimal, dass die die nur das Finale gespielt haben sie nicht bekommen haben und die anderen schon... kennst du jemanden der nur das Finale mit gemacht hat und sie bekommen hat? Das würde mich nämlich sehr interessieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich muss dich da leider verbessern...wenn man nur das finale spielt kriegt man nicht die Trophäe, hatten es schon zweimal, dass die die nur das Finale gespielt haben sie nicht bekommen haben und die anderen schon... kennst du jemanden der nur das Finale mit gemacht hat und sie bekommen hat? Das würde mich nämlich sehr interessieren.. es haben sich glaub ich schon viele hier gemeldet die nur das finale gespielt haben und die trophy bekommem haben so wars auch bei einem aus meinem verein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airkan Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hi, mein/unser team heißt "Fc Groepelingen" und wir spielen meistens zu dritt oder zu viert und eigentlich nur abends. Wir haben schon ordentliche Leute dabei, aber könnten noch ein paar gebrauchen. Unser hauptsächliches Problem ist nicht der Sieg sondern eher das wir keinen Gegner und nur nach langem suchen einen Gegner für ein Pokalspiel finden. P.S. Anfragen werden erst am Abend beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 es haben sich glaub ich schon viele hier gemeldet die nur das finale gespielt haben und die trophy bekommem habenso wars auch bei einem aus meinem verein... Das kann ich bestätigen. Ein Kollege und ich haben unseren Club bis ins Finale gespielt und später kam unser anderer Kollege dazu. Wir haben gewonnen --> Alle haben die Trophy gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirmarco Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Suche auch dringends wen der den elan und skill hat den pokal zu holen. mfg mz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ich brauch auch noch den verschissenen Pokal, kommt in den Verein EasyRYDERS, und addet mich im PSN zusammen sind wir stark, einzeln gehn wir unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Suche auch dringends wen der den elan und skill hat den pokal zu holen. mfg mz Zum Glück haben 2 Kumpels und ich den gerade geholt 4 Spiele in Serie gewinnen. Letztes Spiel war hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Was ist los du warst doch gut mit Domi habt ihr net den pokal gewonnen. Gestern waren wir VF danach wollten die mich nicht mehr also ist eure entscheidung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mein Club hat zwar gewonnen aber alle haben keine Trophy bekommen warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 laut thread hier soll diese trophy verbugt sein, aber nicht bei jeden ... habs noch nicht versucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 wer pokal noch braucht soll mich adden und wir fangen an trabzon_93_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Mich wundert doch sehr das EA das hinbekommen hat , aber finde allerdings keine Gegner ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich brauche auch noch Hilfe bei dem Pokal. Einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Siwz komm in mein Club rein adde mich einfach trabzon_93_ Club Name: 61tHeKiNg61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Brauch auch noch den Pokal und Vereinstreue . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.