blaid7 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hi Leute,bräuchte einen guten Club mit guten Teamspielern die mich aufnehmen würden und mir bei der Pokal Trophie helfen würden. Mein Pro ist LS 76! Gruß HaufenII Du gewinnst ihn nicht wenn du 2:0 hinten liegst und dann in der 90. min abbrichst... Wenn dir das im Finale oder so passiert findest du es auch scheiße...und ärgerst dich...andere wollen den Pokal auch gewinnen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo, mal nur so als Idee. Wenn mann es schaffen wurde 16 Mannschaften gleichzeitig zu starten, könnten doch 2 ins Finale kommen und einer den Pokal gewinnen. Beim nächsten mal wieder eine andere Mannschaft usw. Ist zwar recht zeitaufwendig, aber wenn mann sich gut abspricht und alle sich daran halten und verläslich sind, sollte man doch so den Pokal holen für 16 Mannschaften. Oder liegt hier ein Denkfehler vor? Wie lange mann dafür wohl braucht? PS: Mich nerven auch die die abbrechen, gerade wenn Sie im eigenen Team sind und man noch die 50-Spiele-Tropie braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hallo,mal nur so als Idee. Wenn mann es schaffen wurde 16 Mannschaften gleichzeitig zu starten, könnten doch 2 ins Finale kommen und einer den Pokal gewinnen. Beim nächsten mal wieder eine andere Mannschaft usw. Ist zwar recht zeitaufwendig, aber wenn mann sich gut abspricht und alle sich daran halten und verläslich sind, sollte man doch so den Pokal holen für 16 Mannschaften. Oder liegt hier ein Denkfehler vor? Wie lange mann dafür wohl braucht? PS: Mich nerven auch die die abbrechen, gerade wenn Sie im eigenen Team sind und man noch die 50-Spiele-Tropie braucht. Zum einen brauchst du keine 16 Mannschaften dafür, zum anderen wurde dies hier schonmal durchgeführt. Eventuell meldet er sich selber und kann dir bissl was dazu sagen, da ich nicht mehr weiß wo das alles gepostet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ok. Aber leichter sollte es doch gehen oder? Mann solte das nochmals testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Zockt gerade jemand? Suche auch noch nen Club bei dem ich mitspielen kann. Hätte sofort Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 @ Frank Wie gut bist du bei FIFA11 Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hey suche grad ein Club der grade Pokal zockt und mich noch mit rein nehmen kann! Bitte melden! Aber bitte nur gute Clubs. Mein Pro hat als ZOM 84 aber auf der Position LF 87. Ich kann ihn variieren zwischen 83(ST, LS, RS) - 86 (ZOM, LM, RM, RF usw.). Bitte will unbedingt noch die Trophy holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hey guys suche club für Pokal hab das ganze we zeit 87 ZOM oda irgndwo im Mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Stefan und Yasin-1992 kommt in mein club ThEkInGs61 oder addet mich trabzon_93_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 super HuBaaan und ich sind im finale und es lässt sich kein gegner finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 super HuBaaan und ich sind im finale und es lässt sich kein gegner finden is bei uns auch so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keremthebest Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 heii leut, ich brauch einen neuen pro club ! bitte sagt mir, wo ich rein kann (will nämlich auch die trophäe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Du gewinnst ihn nicht wenn du 2:0 hinten liegst und dann in der 90. min abbrichst...Wenn dir das im Finale oder so passiert findest du es auch scheiße...und ärgerst dich...andere wollen den Pokal auch gewinnen!!! Hey sorry mann! Es war keine Absicht. Kumpel ist raus und da fliege ich automatisch mit! Beim 2. mal bin ich auch nicht rausgegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Heute spielen wir Pokal spiel um 11Uhr wer will soll mich adden sein pro muss 85-90 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hey community Ein Tipp von mir: spielt ned mit Yasin_61, das is nur Zeitverschwendung man versucht sein bestes und sobald er den ball hat ---> EGO ---> 100% verkackt er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Stefan was verarscht du die Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Bitte klärt eure Probleme via PN. Weiterhin @stefan3009, andere User dürfen in diesem Forum NICHT angeprangert werden, egal ob berechtigt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Bitte klärt eure Probleme via PN.Weiterhin @stefan3009, andere User dürfen in diesem Forum NICHT angeprangert werden, egal ob berechtigt oder nicht. is ja nur n hinweis darauf dass die leute hier net ihre Zeit verschwenden solln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habe folgende 3 Fragen zum Pokal: Muss man allen 4 Spiele mit seinem VP Spielen, oder brauch man theoretisch nur das Finale spielen für die Trophy? Gewinnt man den Pokal auch, wenn man auf der Bank sitzt und nicht aktiv teilnimmt? Wenn der Gegner im Finale z.B. in der 90. Minute rausgeht, bekommt man dann trz die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Habe folgende 3 Fragen zum Pokal:Muss man allen 4 Spiele mit seinem VP Spielen, oder brauch man theoretisch nur das Finale spielen für die Trophy? Gewinnt man den Pokal auch, wenn man auf der Bank sitzt und nicht aktiv teilnimmt? Wenn der Gegner im Finale z.B. in der 90. Minute rausgeht, bekommt man dann trz die Trophy? musst nur das finale spieln nein man bekommt die trophy nicht so es kommt drauf an wie ea gerade drauf is wir haben heute den pokal gewonnen bei niemaden hats bling gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.