HuBaaan Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 suche wen um heut den pokal zu holen. mein pro ist ges 82 addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wir wollen derzeit den Pokal machen und suchen noch nen guten TW Bei interesse schreibt mich einfach im PSN an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 kommt man auch ne runde weiter wenn der gegner quittet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja, aber die "dürfen" dann erst ab der 6ten Minute quitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ja, aber die "dürfen" dann erst ab der 6ten Minute quitten weißt du ob die runden noch immer verbuggt sind? weil früher hast du die erste runde gewonnen und warst wieda in der ersten du verstehst was ich meine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 weißt du ob die runden noch immer verbuggt sind?weil früher hast du die erste runde gewonnen und warst wieda in der ersten du verstehst was ich meine? Ich verstehe was du meinst, jedoch geht bei meinem Club immernoch kein Pokalspiel. Deswegen kann ich dir keine Auskunft darüber geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 weißt du ob die runden noch immer verbuggt sind?weil früher hast du die erste runde gewonnen und warst wieda in der ersten du verstehst was ich meine? Ja das passiert zwischendurch immer noch, haben vorhin 1/4 Finale gewonnen nächtes spiel war wieder 1/4 Finale -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja das passiert zwischendurch immer noch, haben vorhin 1/4 Finale gewonnen nächtes spiel war wieder 1/4 Finale -.- ok thx... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 weißt du ob die runden noch immer verbuggt sind?weil früher hast du die erste runde gewonnen und warst wieda in der ersten du verstehst was ich meine? jepp, dass kommt bei uns auch vor. vorallem find ich es schlimm wenn man im finale ist und der gegner rausgeht, dann zählt es nicht als sieg und man muss das finale nochmal spielen. Dann kriegt wieder Gegner die unbesiegbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 jepp, dass kommt bei uns auch vor.vorallem find ich es schlimm wenn man im finale ist und der gegner rausgeht, dann zählt es nicht als sieg und man muss das finale nochmal spielen. Dann kriegt wieder Gegner die unbesiegbar sind. also ich hab die tropähe bekommen als die rausgegangen sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinbasti16018 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 so ich will auch den pokal haben suche ein paar gute spieler addet mich bitte bei psn :justinbasti16018 und ja habe kein eigenen club mich müsste einer einladen also bitte schreibt mir über psn heute bin bis in die nacht wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fko Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wir versuchen es heute abend noch einmal. 20:00Uhr german team 1 __ Wenn ich 2 Spiele gestern gewonnen habe, meine Kollegen aber noch weiter gezockt haben (eventuell verloren), müsste ich doch theoretisch nun noch 2 Spiele gewinnen, egal wie es bei den aneren aussah? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keremthebest Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 heii könntet ihr mir dann auch bescheid geben ?? ich will auch nämlich die trophäe habn meine psn: keremthebest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fko Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 einfach club joinen german team 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wenn ich 2 Spiele gestern gewonnen habe, meine Kollegen aber noch weiter gezockt haben (eventuell verloren), müsste ich doch theoretisch nun noch 2 Spiele gewinnen, egal wie es bei den aneren aussah? Denke eher, das du dann auch von vorne beginnen musst, da ja der Verein ausgeschieden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 also ich hab die tropähe bekommen als die rausgegangen sind? ja aber im nächste spiel dafür:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keremthebest Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 einfach club joinengerman team 1 ich kanns nicht finden...wenn ich auf vereinssuche gehe & 'german team 1' eingebe, dann findet der nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ist ja nix mehr los beim pokal... wir sind jetzt finale aber der findet einfach keinen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justinbasti16018 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 egal das finale verkackt sehen wir uns heute abend um 20 uhr wieder zum pokal spielen und hoffe wir sind wie gestern denn ihr alle wart spitze! vorallem suff_zocker, FKO schlenzer86 aber eigentlich waren wir alle gut war nur scheiße das dass tor passieren musste hoffe bis heute abend dann gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaufenII Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Hi Leute, bräuchte einen guten Club mit guten Teamspielern die mich aufnehmen würden und mir bei der Pokal Trophie helfen würden. Mein Pro ist LS 76! Gruß HaufenII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.