Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

Also bei uns gehts noch nicht...

zwar kommt nicht mehr das, wo dann eine partie gespielt wird, obwohl man garnicht dabei ist, aber sofort nach "spiel starten" kommt " Keine gegner gefunden" --> immernoch buggy, aber halt nurnoch bei einigen wie es scheint

Wir waren immer im Finale haben aber immer verloen.

Blaid hilfst du mir heute bei Pokal spiel um 17:30 Uhr

habe heute ne verabredung bei gta...gucken wie lange es dauert...

muss aber noch einem helfen, da er bei unserem pokalsieg nicht bekam, danach helfe ich dir!!!!

Blaid wann hilfst du den jenigen bei gta

gta helfen wir uns gegenseitig, da ich noch alle online trophies brauche er kommt um 16 uhr on aber dass kann dauern und danach spiele ich pro club mit dem einen der die trophie nicht bekommen hat, weil er nur das finale mitgespielt hat...

Ich kann doch auch mit euch spielen club

ich hab um 16 uhr aus bin ungefähr 17 Uhr zu hause

sind zu viert und es sonst zu unübersichtlich und die wollen nicht wegen der geilen aktion wo wir im final stehen...wir machen erst pokal mit denen dann frag ich die anderen auch ob wir mit dir machen, wenn nicht helf ich dir trotzdem...

brauche sowieso die 500 spiele trophie, obwohl ich eindeutig mehr habe!

Mein Kollege und ich stehen jetzt im Finale, haben also drei Spiele gewonnen. Wir haben aber voll Probleme Gegner zu finden, geht das nur uns so, machen wir was falsch, oder ist das generell schwierig?

das geht den meisten, da noch wenig leute den pokal spielen, bzw. im finale sind, so denk ich mir das, denn in der ersten zunde findet er immer jemanden und je weiter du bist, desto länger dauert es

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...