blaid7 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also bei uns gehts noch nicht... zwar kommt nicht mehr das, wo dann eine partie gespielt wird, obwohl man garnicht dabei ist, aber sofort nach "spiel starten" kommt " Keine gegner gefunden" --> immernoch buggy, aber halt nurnoch bei einigen wie es scheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Mann da steht man im Finale und verliert weil es derbe laggt dann waren wir ewig lang im VF-_- und jezz endlich wieder im Finale und es gibt kein 2. Finalisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wir waren immer im Finale haben aber immer verloen. Blaid hilfst du mir heute bei Pokal spiel um 17:30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wir waren immer im Finale haben aber immer verloen.Blaid hilfst du mir heute bei Pokal spiel um 17:30 Uhr habe heute ne verabredung bei gta...gucken wie lange es dauert... muss aber noch einem helfen, da er bei unserem pokalsieg nicht bekam, danach helfe ich dir!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Boah da sind wir im Finale, finden aber kein Gegner -.-! Hoffentlich wird das noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Blaid wann hilfst du den jenigen bei gta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Blaid wann hilfst du den jenigen bei gta gta helfen wir uns gegenseitig, da ich noch alle online trophies brauche er kommt um 16 uhr on aber dass kann dauern und danach spiele ich pro club mit dem einen der die trophie nicht bekommen hat, weil er nur das finale mitgespielt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich kann doch auch mit euch spielen club ich hab um 16 uhr aus bin ungefähr 17 Uhr zu hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich kann doch auch mit euch spielen club ich hab um 16 uhr aus bin ungefähr 17 Uhr zu hause sind zu viert und es sonst zu unübersichtlich und die wollen nicht wegen der geilen aktion wo wir im final stehen...wir machen erst pokal mit denen dann frag ich die anderen auch ob wir mit dir machen, wenn nicht helf ich dir trotzdem... brauche sowieso die 500 spiele trophie, obwohl ich eindeutig mehr habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ich hab bis 19:30 Uhr zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 also heut wird es wohl nichts, da ich abends noch eine sitzung habe, die bis ca. 20.30 dauert...danach erst mein kollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 kannst du mit mein account spielen damit ich die trophäe kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 kannst du mit mein account spielen damit ich die trophäe kriege nein...brauche noch 500 spiele...wir machen dass danach..,wir haben noch voll viel zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wir können doch zu 5 Spielen Pokal spiel ich will mein erster Platin haben. Die Club spiele zählen net immer zu 500 spiele trophäe bei mir hat es net mit gezählt. Und hab sie nach 468 spielen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mein Kollege und ich stehen jetzt im Finale, haben also drei Spiele gewonnen. Wir haben aber voll Probleme Gegner zu finden, geht das nur uns so, machen wir was falsch, oder ist das generell schwierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 suche auch ne gruppe um den pokal zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSN-POWERRANGER Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich brauche den Pokal habe einen Club und 86er stärke... entweder alle oder LS MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mein Kollege und ich stehen jetzt im Finale, haben also drei Spiele gewonnen. Wir haben aber voll Probleme Gegner zu finden, geht das nur uns so, machen wir was falsch, oder ist das generell schwierig? das geht den meisten, da noch wenig leute den pokal spielen, bzw. im finale sind, so denk ich mir das, denn in der ersten zunde findet er immer jemanden und je weiter du bist, desto länger dauert es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 das geht den meisten, da noch wenig leute den pokal spielen, bzw. im finale sind, so denk ich mir das, denn in der ersten zunde findet er immer jemanden und je weiter du bist, desto länger dauert es Achso ok, ich dachte das liegt evtl. daran, dass wir nur zu zweit sind oder so. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.