papa1706 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich brauch noch denn online pokal wie siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch Pro hat insg. 88 bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RafaNadal092 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Bei mir kommt bei jeder Partie "Gegner hat das Spiel verlassen" total sinnlos -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momo96 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hi brauche auch noch die trophy mit dem pokal spiel wer will einfach adden : Big-Boss021296 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadi1083 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 zur zeit funktioniert der pokalmodus nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich weiß es nervt euch ^^ tut es mich auch immer Aber wieso funktioniert es bei mir nicht @ Pro pokal... aber bei vielen schon? Es wäre echt toll, wenn man mir das beantworten würde Ich bedanke mich... und wenn ihr ein Club sucht dann meldet euch, habe einen sind schon 10 aktive Member dabei Danke Mfg Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich weiß es nervt euch ^^ tut es mich auch immer Aber wieso funktioniert es bei mir nicht @ Pro pokal... aber bei vielen schon? Es wäre echt toll, wenn man mir das beantworten würde Ich bedanke mich... und wenn ihr ein Club sucht dann meldet euch, habe einen sind schon 10 aktive Member dabei Danke Mfg Chris soweit ich weiß gehts bei niemanden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alternativemusic Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 soweit ich weiß gehts bei niemanden :emot-raise: Ich dummdödel ^^ Ich habe letzte Seite geguckt... ist schon paar Tage her, okay entschuldigung Ich hoffe sie beheben dass. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hey bei mir geht der pokal modus auch nicht..weiß einer wie lange das schon nich mehr geht und wann es behoben wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 hey bei mir geht der pokal modus auch nicht..weiß einer wie lange das schon nich mehr geht und wann es behoben wird? das geht schon ziemlich lang so glaub ich musst du ea fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 das geht schon ziemlich lang so glaub ichmusst du ea fragen wo kann man mal richtig terror machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wo kann man mal richtig terror machen??? forumfifa.ea.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Das ist voll der abfu*k! Die letzte Trophy die ich gezielt holen muss (100 Rang Spiele und 500 Pro Spiele kommen irgendwann von selbst), und dann kommt so ein scheiß von EA! Ich versteh es einfach nicht, wieso die solche Neuerungen reinbringen, die dann völlig versagen? Genauso wie mit der Anzeige Tafel im Menü! Anfangs noch ganz ok, dann die erste Anzeige "Daten konnten nicht geladen", und es wurden immer mehr bis nur noch die unwichtigen sowie uninteressanten Sachen wie "KM-Verdienst", "KM-Prestige" was auch immer, übrig blieben. Ich will nicht meinen das ich es besser könnte aber wenn etwas nicht klappt, weil es vorher nicht ausgiebig getestet wird oder man nicht vorher alle möglichen Problikationen (<- Gibts das Wort ) bedenkt, sollte man sollche " Neuerungen" besser überdenken... sorry musste raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esenkar Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hallo, kann man sich nicht irgendwie verabreden damit meint ein proclub pokal gewinnt? ich brauche noch die trophäe bitte melden.. oder kann mir ein guter spieler bei der trophie helfen , wir könnten es dann zu 2 machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 hallo, kann man sich nicht irgendwie verabreden damit meint ein proclub pokal gewinnt?ich brauche noch die trophäe bitte melden.. oder kann mir ein guter spieler bei der trophie helfen , wir könnten es dann zu 2 machen.. lies mal ein paar seiten durch dann wirst du wissen das der pokalmodus nicht geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esenkar Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 ohhhhhh billig , dann sollten die das wieder machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
applebreaker10 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hi such ein paar leute die die trophäe Vereinsruhm mit mir machen möchten schreibt mir einfach im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hey rapid geht wieder pro pokal spiel Wir haben grade mit mein freund versucht es hat gesucht aber nur es gab kein gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sizupp Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 standen im final letzte minute das tor kassiert:emot-what:OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hey rapid geht wieder pro pokal spielWir haben grade mit mein freund versucht es hat gesucht aber nur es gab kein gegner ich weiß nicht bei uns is er kurz gegangen aba dann sind die gegner rausgegangen und es is dort gestanden das das spiel läuft aba das stimmte nicht^^ anscheinend geht er wieda siehe post über mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.