Lil Styler Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wenn es nicht zu spät wäre, wäre ich gerne auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. Hat gut geklappt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 macht ihr das öfters mit der pokal trophäe?wenn ja wären ich und ein kollege mit am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sargant Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 könnte ma das nachste woche wiederholen??? mei kumpel und ich wären dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich glaube kaum das diese Gruppe die das heute gemacht hat, es nochmal macht am besten organisiert selber so etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sargant Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich und so was organisieren kannst vergessen schaffe ich net schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Es tut mir ja leid des zu sagn, aber wir verabreden uns net jede Woche und machen des dann 3 stunden für die , die die Trophy net haben . Hat doch nach ein paar Schwierigkeiten wunderbar funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Es tut mir ja leid des zu sagn, aber wir verabreden uns net jede Woche und machen des dann 3 stunden für die , die die Trophy net haben .Hat doch nach ein paar Schwierigkeiten wunderbar funktioniert. versteh ich ja.du hast dir ja richtig nen plan dazu gemacht,und wenn dann der chef davon ist,respekt.wenn ich das organisieren würde,würd ich voll den überblick verlieren wie lange dauert eigentlich die ganze aktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fifa11 TrophyMaker Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ichhab den Plan nicht gemacht ^^ jich denke, wenn jeder gut klar kommt 1 h 30 min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 ich und so was organisieren kannst vergessen schaffe ich net schade ist echt nicht so einfach, etwas kompliziert. ich bin froh das wir die trophy vorhin geholt haben, hätte nicht gedacht das es klappen würde. dauer ca 2,5 std. VIELEN DANK AN ALLE DIE DABEI WAREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 nochmal danke an alle. vorallem an playa an die organisation. aber auch an die beiden, die sich dazu bereiterklärt haben, uns im finale gewinnen zu lassen! ihr wart alle super, auch wenns anfangs einige probleme gab, nicht wahr bolek? grüße und bis fifa 12 dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ja sorry nochmal und danke für die gedult fifa12 geht das dann schneller !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hat doch alles wunderbar funktioniert. Klar, Probleme gibt es immer wieder, aber am Ende haben wir doch alle diese kleine garstige Trophäe bekommen! J - @stevenmc7 & xXBigMacXx: Danke für den spontanen und uneigennützigen Einsatz! - @bolek1887 & robinson95: Danke, dass Ihr relativ kurzfristig eingesprungen seid! - @TonnyGee: Danke, dass wir durch Dich den zweiten Durchgang nicht mehr brauchten! - @Bruder_Grimm, Blue_27, Gaschlator33, green_schorschi, D357r0yR_91 & gabber_tommy: Danke für die Unterstützung! - @JanBSC101 & Weisserhai78: Kein Dank an Euch, weil Ihr trotz Zusage nicht da ward! Wenn ich den Beteiligten von gestern irgendwie bei dem nächsten Trophy-Projekt helfen kann, dann einfach Bescheid sagen. Ansonsten bis FIFA 12…! J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ...jop vielen dank an alle beteiligten, man hätte es in noch kürzerer zeit schaffen könn, aber nun haben sie ja alle. auch hier noch ma danke an stevenmc7 und bigmac, obwohl ich euch das per tele schon mitgeteilt habe gestern mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich suche einen guten Club um den Pokal zu holen. Mein Pro ist bei ca. 82. Gruss Edit. Ich habe es nach 80 Spielen endlich geschafft. Wir haben zu zweit gespielt und es gehört auch etwas Glück dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 wir haben immer so einen fehler wenn wir suchen , da steht nach einer sec keine gegner gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hi, würd gern den Pokal gewinnen. Kann mir da jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @blaid7 adde mich veruschen wir es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaid7 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @blaid7 adde mich veruschen wir es komm einfach in mein club..heißt kicker deluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
croat1 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 VERTEIDIGER GESUCHT!!!!!! Ich suche dirngend einen Verteidiger ( iv ) er sollte min. 88-94 leistung haben!!!! Sofern er das hát adde mich bitte unter meiner ps3 id Croate1 DANKE IM VORAUS !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.