Bubblemania Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 grade Pokalnr.4 geholt mit meinen Team:smile:....obwohl 2Mann in Unterzahl:frown:...aba als Team spielt man au mit 2Mann weniger-->einfach gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Habe soeben erfahren das ich Sonntag keine Zeit habe. Also muss es schon Samstag den 20.11.10 stattfinden. Hoffe es gibt keine Probleme.mfg liv-pool1892 Meinetwegen. Aber wäre gut, wenn wir bis spätestens 18:30 fertig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Meinetwegen.Aber wäre gut, wenn wir bis spätestens 18:30 fertig sind. also mit abbrechen nach der 15 min müssten wirs ja schaffen. ansonsten können wir auch sonntag gegen abend auch noch machen. wenn wir keine zwei leute finden die ihn schon haben und sich bereiterklären würden das finale gegen uns zu spielen, dann müssen wirs ja 2mal machen. also könnte man samstag einmal und sonntag abend das 2te mal. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 also mit abbrechen nach der 15 min müssten wirs ja schaffen. ansonsten können wir auch sonntag gegen abend auch noch machen. wenn wir keine zwei leute finden die ihn schon haben und sich bereiterklären würden das finale gegen uns zu spielen, dann müssen wirs ja 2mal machen. also könnte man samstag einmal und sonntag abend das 2te mal.mfg Ich finde wir sollte wirklich auf Nummer Sicher gehen...wenn das nämlich nicht klappt mit 15 Min, denn dauert es deutlich länger, bis wir das Chaos gelöst haben und so. Deswegen mein Vorschlag. Eine Halbzeit und auch wirklich führen. Denn schaffen wir das locker in 1-2 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 brauche die trophy auch noch, wäre dabei wenn das noch geht?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 brauche die trophy auch noch, wäre dabei wenn das noch geht?!?! trag dich in die liste ein. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Vereinsruhm Trophy FIFA11Wir haben es ja geschafft letzten Sonntag ein Team ins Finale zu bringen, doch leider ist danach alles zusammengebrochen usw. Aufjedenfall ist es möglich!!!! So nun kümmer ich mich mal um einen neuen Termin und stelle ein paar Regeln auf an die sich JEDER halten muss!!! Termin ist Sonntag der 21.11.10 um 14:00 Uhr Geändert auf Samstag den 20.11.10 um 14:00 Uhr!!! Benötigt werden 5 Teams mit je 2 Spielern Jetzt die Regeln: - Die Clubs werden durchnummeriert (Club01, Club 02 usw.) - Ein Text chat wird erstellt und es können alle hinein, aber schreiben tuen nur die Kapitäne -Jeder hält sich an den Spielplan und druckt ihn sich vorher aus -Die Kapitäne in dieser Liste bekommen auch in der Kabine die Binde!!! - Ein Kapitän der nicht gerade spielen muss zählt das nächste spiel an (1, 2, 3 -> Spielsuche) - Suchkriterien sind OZEANIEN und Spieleranzahl BELIEBIG!! - der Spielplan wird nacheinander abgearbeitet - Wenn ein Spiel läuft, nur die Spieler bewegen und nich kreuz und quer rennen, weil es sonst unnötige Unterbrechungen gibt(Aus, Foul usw.). Dadurch dauert das Spiel nur unnötig länger. Schreibt euch nur in die Liste, wenn ihr zu 100% zu dem Termin könnt!!! Club01 - liv-pool1892 © - BigO Club02 - mtxx65 © - Nino_65-Messi Club03 - applebreaker © - Club04 - - Club05 - - Ersatzspieler - - - - - Die Kapitäne gründen ihren Club (OZEANIEN einstellen) und kümmern sich bitte darum das ihre Clubs zum Termin bereit sind! Es gibt nun 2 Möglichkeiten: 1. wir brechen jedes Spiel (außer das Finale) nach 15 Spielminuten ab, oder 2. wir Spielen alle Spiele komplett durch. was würdet ihr vorschlagen??? Des weiteren wäre es voll super wenn sich 2 hilfsbereite Spieler finden würden, die die Trophäe schon haben. Dann könnten wir nämlich alle 10 im Finale in einen Club und spielen dann gegen die 2, die den Pokal schon gewonnen haben und könnten somit einen 2ten Durchgang vermeiden! Hier noch der Spielplan: [ATTACH]7511[/ATTACH] Das wäre einwandfrei. Sollte ich etwas vergessen haben zu erwähnen oder falls irgendjemand Verbesserungsvoschläge hat soll er sich bitte melden. MFG liv-pool1892 Schreibt euch bitte in die Liste rein, wer noch gerne versuchen will sich den Pokal zu boosten. Brauchen noch mindestens 5 Leute!!! Wäre super wenn wir das am Samstag schaffen würden. mfg liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Club01 - liv-pool1892 © - BigO Club02 -mtxx65 © -Nino_65-Messi Club03 -applebreaker - Club04 Balu1980 - Club05 Hab gerade gesehn das es am sa ist da geht es bei mir nicht sonntag wär ich wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigO Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Club01 - liv-pool1892 © - BigO Club02 - mtxx65 © - Nino_65-Messi Club03 - applebreaker © - bolek1887 Club04 - - Club05 - - Hab bolek jetzt einfach mal hinzugefügt. Termin ist Samstag 14:00 Uhr. Wer da nicht kann, bitte einfach nicht eintragen! Im Notfall hätte ich vielleicht noch jemanden in der Freundesliste, aber kann es nicht versprechen. Vielleicht kriegen wir die Liste ja auch so noch voll. 4 Spieler noch. Kommt schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ich persöhnlich finde es jetzt nicht ganz ok das wenn einer keine zeit hat er einfach abgewiesen wird obwohl er die ganze zeit immer da war wenn ihr was gestartet habt .... es war anfang an von sonntag geredet worden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 sonntag wär ich auch dabei. vielleicht hätt ich auch noch jemanden! grüße! also, überlegts euch und verschiebts auf sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D357r0yR Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Kann mir jemand nochmal den genauen Ablauf für Leute, die noch nie online gezockt haben, erklären? Wäre ansonsten nämlich auch dabei und bin im Moment eh hart am trainieren. Hätte vorraussichtlich Sa & So Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Schreibt euch bitte in die Liste rein, wer noch gerne versuchen will sich den Pokal zu boosten. Brauchen noch mindestens 5 Leute!!!Wäre super wenn wir das am Samstag schaffen würden. mfg liv-pool1892 liv-pool was ist mit dem team vom wochenende? wolltest du ein neues gründen? du weisst ja ich bin dabei und ich denke lurup47-marek auch also wir wären dann zwei mehr auf die du zählen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Club01- liv-pool1892 © - BigO Club02 -mtxx65 © -Nino_65-Messi Club03 -applebreaker -lillyjoelin Club04 Balu1980 - Club05 Am besten wäre wir spielen es heute abend oder kann keiner??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bolek1887 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 sorry samstag kann ich leider nicht, sonntag wäre perfekt gewesen. habe das mit der änderung übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBalu1980x Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Heute abend ab acht hab ich auch zeit dauert ne stunde wenn es einer in die hand nimmt und nicht 5 dazwischen reden also sagt einfachbescheid sa ist halt blöd muss ja brötchen verdienen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Club01 - liv-pool1892 © - BigO Club02 -mtxx65 © -Nino_65-Messi Club03 -applebreaker -lillyjoelin Club04 Balu1980 mike_bremen Club05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wann denn am samstag???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco10 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Schreibt euch bitte in die Liste rein, wer noch gerne versuchen will sich den Pokal zu boosten. Brauchen noch mindestens 5 Leute!!!Wäre super wenn wir das am Samstag schaffen würden. mfg liv-pool1892 Hey liv-pool, würde gerne mitmachen und mich auch in eine Liste eintragen, allerdings muss ich gestehen, dass ich den Überblick verloren habe, welche denn nun momentan die aktuellste ist?! Könntest Du mich für die Session noch einplanen?? Andi ____ Edit: Ich nehm mal die zuletzgepostete: Club01 - liv-pool1892 © - BigO Club02 -mtxx65 © -Nino_65-Messi Club03 -applebreaker -lillyjoelin Club04 Balu1980 mike_bremen Club05 Rocco10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich würde mitmachen nur Zeit müsste ich wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.