Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

Wir müssen die ganze Prozedur normalerweise 2mal machen, da im Finale alle in den selben club können, das heißt dan zum Beispiel das im Finale 10 gegen 10 gespielt wird.

da sagst du was...^^

wir müssten ja gar nicht 10 gg 10. 10 gg. 4 reicht ja, wenn die 10 gewinnen oder nicht? erspart einiges an Transfers.

Dabei müssten wir denn sehen, dass meinetwegen beim ersten mal jeweils 2 aus jedem Team in das Finalteam gehen, weil wir sonst ja immer den Verein auflösen müssten und so. Das wäre alles zusätzliche Arbeit.

Bin gespannt, ob das alles so funktioniert.

Und wir spielen ja nich 2mal gegen den selben, deswegen sind wir ja 5 mannschaften.

laut plan spielt Team1 zweimal gegen Team2.

na wenns so geht, wär ja genial.

aber ich versuchs mal noch weiter "normal" mit meinem club den titel zu holen, auch wenn ich nun schon 3 mal ganz bitter das finale verloren habe... einmal in der 90'. :banghead:

muss ja eh auf die 500 vp-spiele kommen.

Glückwunsch Bubblemania,

aber wie zum Teufel habt ihr das geschafft^^ Irgendwie beiß ich mir da die Zähne aus :(

danke danke:smile:

wie man es geschafft hat?

naja,mit übelster Teamarbeit und ner Menge Geduld natürlich...aba wenn es ma läuft,dann läuft es halt:smile:...und wir suchen immanoch gute Teamplayer,die halt für`s Team spielen und nich für sich bzw nur mit sich:biggrin5:

und euch da heut ma viel Erfolg bei eurer gecheateten Pokal-Session:skep:

und euch da heut ma viel Erfolg bei eurer gecheateten Pokal-Session:skep:

Heul doch :biggrin5:

Wenn der modus nicht soviele Fehler hätte würde ich es ja normal versuchen aber das ist ja leider nicht möglich, jedenfalls macht mir das mit extremer Eingabeverzögerung keinen Spaß und dann stimmten die Pokalrunden auch ständig nicht bzw Spiele wurden einfach nicht gewertet und das nimmt einem letztendlich einfach die Motivation :banghead:

So Jungs,

Team 5 ist schon komplett und wartet ^^

Habe schon einen Chat eröffnet

Wäre gut, wenn die Teamkapitäne mich adden könnten ;)

@ Bubblemania: Wenn der Scheiß nicht so verbuggt gewesen wäre, hätte ich den schon 3 oder 4 mal. Keine Ahnung wie oft unser Team 6mal hintereinander Pokalspiele gewonnen hat und nix bekommen hat.

Vereinsruhm Trophy FIFA11

Wir haben es ja geschafft letzten Sonntag ein Team ins Finale zu bringen, doch leider ist danach alles zusammengebrochen usw.

Aufjedenfall ist es möglich!!!!

So nun kümmer ich mich mal um einen neuen Termin und stelle ein paar Regeln auf an die sich JEDER halten muss!!!

Termin ist Sonntag der 21.11.10 um 14:00 Uhr

Geändert auf Samstag den 20.11.10 um 14:00 Uhr!!!

Benötigt werden 5 Teams mit je 2 Spielern

Jetzt die Regeln:

- Die Clubs werden durchnummeriert (Club01, Club 02 usw.)

- Ein Text chat wird erstellt und es können alle hinein, aber schreiben tuen nur die Kapitäne

-Jeder hält sich an den Spielplan und druckt ihn sich vorher aus

-Die Kapitäne in dieser Liste bekommen auch in der Kabine die Binde!!!

- Ein Kapitän der nicht gerade spielen muss zählt das nächste spiel an (1, 2, 3 -> Spielsuche)

- Suchkriterien sind OZEANIEN und Spieleranzahl BELIEBIG!!

- der Spielplan wird nacheinander abgearbeitet

- Wenn ein Spiel läuft, nur die Spieler bewegen und nich kreuz und quer rennen, weil es sonst unnötige Unterbrechungen gibt(Aus, Foul usw.). Dadurch dauert das Spiel nur unnötig länger.

Schreibt euch nur in die Liste, wenn ihr zu 100% zu dem Termin könnt!!!

Club01

- liv-pool1892 ©

-

Club02

-

-

Club03

-

-

Club04

-

-

Club05

-

-

Ersatzspieler

-

-

-

-

-

Die Kapitäne gründen ihren Club (OZEANIEN einstellen) und kümmern sich bitte darum das ihre Clubs zum Termin bereit sind!

Es gibt nun 2 Möglichkeiten:

1. wir brechen jedes Spiel (außer das Finale) nach 15 Spielminuten ab, oder

2. wir Spielen alle Spiele komplett durch.

was würdet ihr vorschlagen???

Des weiteren wäre es voll super wenn sich 2 hilfsbereite Spieler finden würden, die die Trophäe schon haben. Dann könnten wir nämlich alle 10 im Finale in einen Club und spielen dann gegen die 2, die den Pokal schon gewonnen haben und könnten somit einen 2ten Durchgang vermeiden!

Hier noch der Spielplan:

[ATTACH]7511[/ATTACH]

Das wäre einwandfrei.

Sollte ich etwas vergessen haben zu erwähnen oder falls irgendjemand Verbesserungsvoschläge hat soll er sich bitte melden.

MFG liv-pool1892

So ich habe jetzt einen zweiten Club gegründet, der auch schon voll ist.Ich hätte noch eine Frage: Wäre es nicht sinnvoller bei Spieleranzahl 2 auszusuchen, da jeder Pro Club ja nur zwei Mitglieder hat?!

Club02

-mtxx65 ©

-Nino_65-Messi

mfg mtxx

Club01

- liv-pool1892 ©

- BigO

Club02

-mtxx65 ©

-Nino_65-Messi

Club03

-

-

Club04

-

-

Club05

-

-

Ersatzspieler

-

-

-

-

-

EDIT:

Ich finde wir sollte auf Nummer Sicher gehen und eine Halbzeit spielen und die Mannschaft die gewinnen soll, sollte führen. Also ein, zwei Eigentore machen oder so.

Nach dem Spiel sollte jede Mannschaft erstmal in den Ergebnissen gucken, ob das Spiel gewertet wurde.

Was machen wir mit dem Team, was wir im ersten Versuch ins Finale gebracht haben? Können wir das nicht noch irgendwie "verwerten"? ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...