Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

hallo. würde auch gern mitmachen. mir fehlen alle Pro Club Trophies. Bin kein übelst krasser Fifa player. Fifa 11 ist mein 1. Fussball game für ps3. hab sonst nie Fussball auf konsole oder sowas gezockt. bin halt noch anfänger. würd sich denn trotzdem jemand bereit erklären mich aufzunehmen? tore schiessen kann ich auch (ab und an mal) mit glück ;-). würd mich freuen. hab immer zeit da immernoch krankgeschrieben.

Unsere Gegner haben im Finale im 11er schiessen gequittet und Trophy nicht bekommen :mad1:

ärger dich nicht wir waren auch im Elfmeter schiessen, haben gewonn aber kein bling :(

kann es sein das man sie nach 90min erspielt haben muss, also man in 90min gewinnen muss ?

mfg

team 1 = BigBabaCan und Lurup47-Marek

team 2 = Kaba0815 und Robben

team 3 = Edi316 und towe_

team 4 = Predator 162 und Brucken

team 5 = applebreaker und BigO

team 6 = liv-pool1892 und Maikelboy

team 7 = xBalu1980x und Ed_Hardy_

team 8 = xXbacksLash41Xx

team 9 =

...wär ja geil, wenn das klappt^^

also da noch niemand so richtig einen termin ausgemacht hat usw.

würde ich mich bereit erklären das ganze auf die beine zu stellen.

deswegen würde ich von allen gerne eine freundesanfrage mit dem thema fifa11 vereinsruhm erhalten um zu sehen ob jeder noch interesse hat.

als Termin würde ich Sonntag den 14.11.10 vorschlagen.

bitte natürlich auch um eine rückmeldung, damit ich sehe wer an diesem tag alles zeit hat.

Spielplan ist schon vorhanden und den bekommt natürlich jeder vorher.

p.s. es reichen auch 5 Teams mit je 2 Spielern, aber wenn es mehr sind ists ja umso besser. am ende bekommt natürlich jeder die Trophy.

ich hoffe ich bekomme von jedem im laufe der woche noch eine Nachricht.

mfg liv-pool1892

also da noch niemand so richtig einen termin ausgemacht hat usw.

würde ich mich bereit erklären das ganze auf die beine zu stellen.

deswegen würde ich von allen gerne eine freundesanfrage mit dem thema fifa11 vereinsruhm erhalten um zu sehen ob jeder noch interesse hat.

als Termin würde ich Sonntag den 14.11.10 vorschlagen.

bitte natürlich auch um eine rückmeldung, damit ich sehe wer an diesem tag alles zeit hat.

Spielplan ist schon vorhanden und den bekommt natürlich jeder vorher.

p.s. es reichen auch 5 Teams mit je 2 Spielern, aber wenn es mehr sind ists ja umso besser. am ende bekommt natürlich jeder die Trophy.

ich hoffe ich bekomme von jedem im laufe der woche noch eine Nachricht.

mfg liv-pool1892

cool das du das machst! hatten ja gestern schon geschrieben.

Wäre gut, wenn wir das Sonntag Abend oder kurz nach Mittag machen könnten. Da ist nämlich F1 Saisonfinale ^^

Wenn wirklich 5 Teams reichen (spielt nicht ein Team aus dem Halbfinale gegen ein anderes Team, was grad im Halbfinale steht?), denn könnte man ja auch alle Teilnehmer auf 5 Teams verteilen...Dürfte denn ja bedeutend schneller gehen.

ich würde auch sehr gerne teilnehmen !

team 8 = xXbacksLash41Xx und PGermanlis

team 9 =

sonntag nachmittag/abend wäre nicht schlecht !

und die idee : alle spieler in ,,nur,, 5 teams zu verteilen ist noch besser !

(ich werd am sonntag um 19 uhr , kurz net da sein um die 10er trophy zu holen , wenns euch recht ist . Aber die bekommt man ja ganz schnell).

ich würde auch sehr gerne teilnehmen !

team 8 = xXbacksLash41Xx und PGermanlis

team 9 =

sonntag nachmittag/abend wäre nicht schlecht !

und die idee : alle spieler in ,,nur,, 5 teams zu verteilen ist noch besser !

(ich werd am sonntag um 19 uhr , kurz net da sein um die 10er trophy zu holen , wenns euch recht ist . Aber die bekommt man ja ganz schnell).

also wenn nichts dagegenspricht würde ich mit meinem 2 kumpels auch mitmachen wollen sofer es geht und nicht tragisch ist das wir zu 3 sind

Hallo Leute, hab mal ne frage zu diesem Dreckspokal !!! Habe seit einem monat einen Verein auf gemacht und finde nie POKALSPIELE BEI DER SUCHE WARUM NICHT???? WILL EIGENTLICH AUCH KEINEN NEUEN VEREIN GRÜNDEN WEIL ICH ZUR ZEIT AUF PLATZ 963 BIN!!! ABER ICH BRAUCHE DIESEN POKAL !!! KANN MIR JEMAND HELFEN ODER EINEN TIPP GEBEN ? danke . VP 89 STÄRKE , LEISTUNGEN 99% ABGESCHLOSSEN FIFA 11 98% NUR DER DRECKSPOKAL FEHLT!!!

Hallo Leute, hab mal ne frage zu diesem Dreckspokal !!! Habe seit einem monat einen Verein auf gemacht und finde nie POKALSPIELE BEI DER SUCHE WARUM NICHT???? WILL EIGENTLICH AUCH KEINEN NEUEN VEREIN GRÜNDEN WEIL ICH ZUR ZEIT AUF PLATZ 963 BIN!!! ABER ICH BRAUCHE DIESEN POKAL !!! KANN MIR JEMAND HELFEN ODER EINEN TIPP GEBEN ? danke . VP 89 STÄRKE , LEISTUNGEN 99% ABGESCHLOSSEN FIFA 11 98% NUR DER DRECKSPOKAL FEHLT!!!

bei uns braucht die suche manchmal auch 5 min bis ein gegner gefunden wurde, Ligaspiel braucht nur paar Sekunden...

also wenn nichts dagegenspricht würde ich mit meinem 2 kumpels auch mitmachen wollen sofer es geht und nicht tragisch ist das wir zu 3 sind

das ist kein problem das ihr zu dritt seid, da wahrscheinlich eh ein paar nicht kommen und außerdem alle auf die teams aufgeteilt werden können.

sagt mal eine uhrzeit wann es euch recht ist. also eher wie 15 uhr kann ich auf jedenfall nicht.

abends ist auch kein problem da ich am montag erst nachtschicht habe.

mfg liv-pool1892

am Sonntag gehts um 14 uhr los ... und dauert knapp 2 stunden !

ich könnt ab 15.30 mitwirken ! ( wenn ihr aber schon um 15 anfangen wollt , wäre ich natürlich auch dabei , bin da recht flexibel ) .

mit der anmerkung das ich kurz um 19 uhr , die Virtueller Fußball trophy holen werde und danach weiter machen kann ! hoffe das geht in ordnung

eigentlich dürfte es ja nicht lange dauern oder?

4 Spiele...davon 3 nur ca. 10 Spielminuten und eins halt normal...das ganze 5 Mal.(wenn wir denn 5 Teams machen)

Denn machen wir, wenn wir loslegen 'n Chat auf, in den alle reingehen und schon können wir uns top koordinieren.

Ich denke 15:30-15:45 wär top. Könnte aber auch um 15 Uhr...Denn mach ich halt Bild in Bild an.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...