Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

hi leute

ich suche noch leute die den pokal noch brauchen. habe dafür einen club aufgemacht der heisst Pokal Trophy also wer den noch braucht einfach in den club kommen oder mich adden. PSN ID DamonHunter

Hey ich hätte auf jeden lust dazu ich benötige die pokal trophäe auch noch. Wann hättest du den Zeit dafür?

Gruß ROBBEN_NR1

Hey Leutz.

Wir hätten heute gegen euch gespielt, im Pokal.

FC Torgeil, vielleicht könnt ihr euch erinnern. Haben uns schon gefreut, gegen jemanden aus dem Forum zu spielen.

Wieso habt ihr dann gequittet? Waren wir euch zu stark? :P:D

Wann soll denn das stattfinden?

Hätte evtl. auch Interesse, da mir auch der Pokal noch fehlt.

Das steht wohl noch nicht fest..erstmal müssen ja genug Leute zusammenkommen..ob das dann am Ende so hinhaut...is halt seeeehr zeitaufwändig...

Hier mal das Zitat von BigBabaCan aus dem Online-Verabredungsthread + dazugehörigem Link:

Hallo Leute ich wollte mal ein liste mit teams auf listen um die trophäe VEREINSRUHM zu bekommen.da man 9 teams brauch jeweils 2 spieler pro team brauch ich mit mir 18 leute die lust, zeit, geduld und fair sind bis zum schluss mit zu machen, so das auch wirklich jeder die trophäe hat:biggrin5: Also es wird so laufen das erste team in jeden spiel gewinnt immer also so team 1 - team 2 =1 team 3 - team 4 =3 team 5 - team 6 =5 team 7 - team 8 =7 dann team 1 - team 3 =1 team 5 - team 7 =5 team 1 - team 5 =1 so währ team 1 im finale und dann muss das selbe noch mal mit dem 9 team gemacht werden damit team 2 ins finale kommt.damit dann team 1 - team 2 im finale stehen wo dann wieder team 1 gewinnt.und die gewinner verlieren dann halt immer danach also deswegen ist fair play gefragt.das ganze kann man halt bischen beschleunigen in dem man nach 6 min abbricht nur das finale nicht. also ich würde mich freuen wenn ihr lust hättet mit zu machen.das ganze ist zwar nervig aber ein sehr guter weg zur trophäe.Also einfach in die teams einschreiben und mitmachen ;)

http://forum.trophies-ps3.de/fifa11/49543-verabredung-online-trophaeen-zu-fifa11-221.html

bubblemania...... streicht pokal ein.....jetzt haben wir pokal ,endlich im club...gutgemacht Bubblemania !!!!! ps.: wir suchen noch teamplayer...., der pro wert ist unwichtig, nur teamplay zählt..... bitte keine einzelgänger.....die mit dem ball von der mittelliene alleine ins tor laufen wollen.....dann kauft euch ego shooter,und kein mannschaftsport.....machen in unserem club nur pokal spiele..... wenn trainingsspiel gewünscht ist,zwecks trophy...dann machen wir auch dieses..... Clubname : ACTA NON VERBA

einfach direkt bei fifa,nachfragen....oder mich unter psn anschreiben.... mit dem Text: Pro Club Teamplayer.........

könnt natürlich auch Bubblemania anschreiben,bitte mit dem selben textfeld....das auch er einenbuzug zu euren anfragen hat......schönes we noch alle zusammen

um es ma spezieller zu machen,mit was wir suchen an Teamplayer....bräuchten noch Mittelfeld und Abwehr,da Sturm eigentlich gut besetzt ist;)...man kann dann aba natürlich au switchen...heisst,das man keine stammposition hat,wenn nen paar mehr Leute on sind,und zocken wollen...also bewerbt euch...hehe...is noch genug Platz bei uns im Club-Trophäenschrank für Pokale:biggrin5:

1. Pokalsieg!!!!

Die Gegner haben in der 118. gequittet, trotzdem Trophy bekommen!

Man ist das geil :biggrin5:

Den Verein gibts erst gut eine Woche und jetzt schon der erste Pokalsieg:biggrin5::biggrin5:

Unsere Gegner haben im Finale im 11er schiessen gequittet und Trophy nicht bekommen :mad1:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...