Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

Suche einen guten Spieler mit gutem Pro (ab 80), um den Pokal zu zweit zu holen...

Oder ein gutes Team, das noch einen 85 Pro braucht...

Servus =)

wir sind der FC Torgeil ;-) schau einfach mal unter Clans... vorbei und schreib mal unserem Leader Chris direkt an =) gute Spieler sind denke ich immer wilkommen =) haben den pokal schon 8x geholt =)

Hallo Leute ich brauch noch die pokal trophie und ich bin langsam am verzweifeln. häng da nu schon über 14 tage an der trophie:banghead:

deswegen such ich einen guten club oder kommt in meinen club, der heisst Pokal Trophy. wer intresse hat kann sich bei mir melden unter der psn id DamonHunter

gruß damon

köönt es versuchen wir wollt geht eh nicht weil das ein bug es und immer wieder viertel oder halbfinale kommt!!

Das hatten wir auch schon öfter , heute im ersten Spiel auch.

Danach gings aber vom 1/8 bis ins Finale durch und wir konnten die Trophy holen.

hi leute

ich suche noch leute die den pokal noch brauchen. habe dafür einen club aufgemacht der heisst Pokal Trophy also wer den noch braucht einfach in den club kommen oder mich adden. PSN ID DamonHunter

Hey ich hätte auf jeden lust dazu ich benötige die pokal trophäe auch noch. Wann hättest du den Zeit dafür?

Gruß ROBBEN_NR1

Da ich finde, mein Anliegen passt hier am besten rein, schreibe ichs auch hier.

Ich suche einen Pro Club mit ein paar netten Leuten, die mir zu dieser Trophäe verhelfen könnten.

Das soll aber sicherlich keine Tagesmitgliedschaft sein, ich suche welche für eine lange Zusammenarbeit und solche, die mir ein paar Tricks beibringen können für meinen Pro - denn zur Zeit hab ich in Fifa eine Krise xD.

Das Wichtigste sind also nette Leute, Pokale sind zweitrangig.

Da ich finde, mein Anliegen passt hier am besten rein, schreibe ichs auch hier.

Ich suche einen Pro Club mit ein paar netten Leuten, die mir zu dieser Trophäe verhelfen könnten.

Das soll aber sicherlich keine Tagesmitgliedschaft sein, ich suche welche für eine lange Zusammenarbeit und solche, die mir ein paar Tricks beibringen können für meinen Pro - denn zur Zeit hab ich in Fifa eine Krise xD.

Das Wichtigste sind also nette Leute, Pokale sind zweitrangig.

Schließe mich meinem Vorredner so 1:1 an :-) Bin recht flexibel was spielweise angeht, aber halt nicht so ein super-über-checker der jeden Tag 6 Stunden ranglistenspiele macht *g*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...