Eum3l85 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 -Ist es egal ob man ne gute oder schlechte Mannschaft fuer den pro club nimmt?-hat die (reale) Teamstärke der Mannschaft nix zu sagen? Gute Fragen! Das würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 -Ist es egal ob man ne gute oder schlechte Mannschaft fuer den pro club nimmt?-hat die (reale) Teamstärke der Mannschaft nix zu sagen? mannschaftsstärke ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Suche einen guten Spieler mit gutem Pro (ab 80), um den Pokal zu zweit zu holen... Oder ein gutes Team, das noch einen 85 Pro braucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Suche einen guten Spieler mit gutem Pro (ab 80), um den Pokal zu zweit zu holen...Oder ein gutes Team, das noch einen 85 Pro braucht... Servus =) wir sind der FC Torgeil ;-) schau einfach mal unter Clans... vorbei und schreib mal unserem Leader Chris direkt an =) gute Spieler sind denke ich immer wilkommen =) haben den pokal schon 8x geholt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cruepto Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 suche auch noch einen club der gute spieler hat, damit ich endlich auch mal diesen scheiss pokal hole -.- bei interesse bzw. angeboten schreibt mich im psn an freue mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GURKE-95 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 du kannst zu Fifa World Club kommen wennn du möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hallo Leute ich brauch noch die pokal trophie und ich bin langsam am verzweifeln. häng da nu schon über 14 tage an der trophie:banghead: deswegen such ich einen guten club oder kommt in meinen club, der heisst Pokal Trophy. wer intresse hat kann sich bei mir melden unter der psn id DamonHunter gruß damon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 köönt es versuchen wir wollt geht eh nicht weil das ein bug es und immer wieder viertel oder halbfinale kommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 köönt es versuchen wir wollt geht eh nicht weil das ein bug es und immer wieder viertel oder halbfinale kommt!! komisch, seit 2-3 wochen geht das ohne probleme bei mir, bei nem sieg komm ich immer in die nächste runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barney Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 köönt es versuchen wir wollt geht eh nicht weil das ein bug es und immer wieder viertel oder halbfinale kommt!! Das hatten wir auch schon öfter , heute im ersten Spiel auch. Danach gings aber vom 1/8 bis ins Finale durch und wir konnten die Trophy holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hi leute ich suche noch leute die den pokal noch brauchen. habe dafür einen club aufgemacht der heisst Pokal Trophy also wer den noch braucht einfach in den club kommen oder mich adden. PSN ID DamonHunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robben_Nr_1 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hi leute ich suche noch leute die den pokal noch brauchen. habe dafür einen club aufgemacht der heisst Pokal Trophy also wer den noch braucht einfach in den club kommen oder mich adden. PSN ID DamonHunter Hey ich hätte auf jeden lust dazu ich benötige die pokal trophäe auch noch. Wann hättest du den Zeit dafür? Gruß ROBBEN_NR1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 hi. mir würde heute nachmittag ganz gut passen, so ab 17 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ich habs endlich geschafft! Die Trophy war echt hart und bestimmt keine Bronze... Meine Tipps: Spielt zu zweit oder dritt (einer nimmt Alle und stellt seinen Pro auf Mittelfeld ein) die anderen gehen in den Sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 suchen ein team das im halbfinale ist wir wollen nicht boosten sondern ernst spielen kann ja nicht sein das da nichts los ist club heißt german player s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 suche jemanden der mit mir heute abend ab 22:30 uhr ein paar club spiele machen will. der verein heißt TrophiesPS3 ich hoffe es finden sich jemand/e. mfg liv-pool1892 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 2. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wir haben es jetzt 3 mal hintereinander geschafft, jedes mal total easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 haben ihn jetzt auch zum dritten mal geholt und es ging ohne probleme aber es sind iwie bei uns immer nur so phasen wo das mit dem weiterkommen locker klappt und wenn das vorbei ist geht wieder nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Da ich finde, mein Anliegen passt hier am besten rein, schreibe ichs auch hier. Ich suche einen Pro Club mit ein paar netten Leuten, die mir zu dieser Trophäe verhelfen könnten. Das soll aber sicherlich keine Tagesmitgliedschaft sein, ich suche welche für eine lange Zusammenarbeit und solche, die mir ein paar Tricks beibringen können für meinen Pro - denn zur Zeit hab ich in Fifa eine Krise . Das Wichtigste sind also nette Leute, Pokale sind zweitrangig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KE1984 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Da ich finde, mein Anliegen passt hier am besten rein, schreibe ichs auch hier.Ich suche einen Pro Club mit ein paar netten Leuten, die mir zu dieser Trophäe verhelfen könnten. Das soll aber sicherlich keine Tagesmitgliedschaft sein, ich suche welche für eine lange Zusammenarbeit und solche, die mir ein paar Tricks beibringen können für meinen Pro - denn zur Zeit hab ich in Fifa eine Krise . Das Wichtigste sind also nette Leute, Pokale sind zweitrangig. Schließe mich meinem Vorredner so 1:1 an :-) Bin recht flexibel was spielweise angeht, aber halt nicht so ein super-über-checker der jeden Tag 6 Stunden ranglistenspiele macht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.