Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Pokal holen

furth4

Recommended Posts

hab gott sei dank endlich diese trophy wo man mit seinen pro club den pokal holen muss bekommen nach einem sehr spannenden final spiel !! 1:0 hinten gewesen dann 1:3 vorne dann das 3:3 kassiert und am ende 3:6 gewonnen !! selber 3 tore vorbereitet und 1 selber gemacht :smile: so jetzt noch 50 spiele im pro club dann endlich die ganzen pro club team trophys erhalten !!!

war gestern im Finale hab auch gewonnen

da hat auch gestanden Gratulation zum pokalgewinn

hab aber keine Trophäe bekommen die anderen beiden haben auch nix bekommen

finde das ist voll die verarsche genau wie mit den 50 spielen hab jetzt 53 und immer noch keine Trophäe das kotz mich mittlerweile schon bissjen sehr an

fifa11 eindeutig online ein FLOP

Hi hab paar fragen :

Hab vorgestern mit einem freund die trophäe Vereinsruhm geholt nach dem wir das finale gewonnen haben , haben wir beide die trophäe bekommen da stand auch am schluss das wir den pokal gewonnen haben.

Aber im club stand nich das wir den pokal haben anstadt das wir 3 pokale haben, hatten wir nur 2 pokale weil der club hatte schon 2 pokale.

Aber warum steht da nicht 3 pokale und nur 2?

Bei Verein ergebnisse stand auch nicht das wir das spiel überhaupt gespielt haben.

Ist das Schlim? Oder ist das unwichtig ob man den pokal hat?

Weil ich hab die trophäe ja bekommen.

Freue mich über antworten.

Hi hab paar fragen :

Hab vorgestern mit einem freund die trophäe Vereinsruhm geholt nach dem wir das finale gewonnen haben , haben wir beide die trophäe bekommen da stand auch am schluss das wir den pokal gewonnen haben.

Aber im club stand nich das wir den pokal haben anstadt das wir 3 pokale haben, hatten wir nur 2 pokale weil der club hatte schon 2 pokale.

Aber warum steht da nicht 3 pokale und nur 2?

Bei Verein ergebnisse stand auch nicht das wir das spiel überhaupt gespielt haben.

Ist das Schlim? Oder ist das unwichtig ob man den pokal hat?

Weil ich hab die trophäe ja bekommen.

Freue mich über antworten.

Also die Trophy hast ja bekommen. Die gehört auch dir die nimmt dir keiner mehr weg ;):D.

Mh ist wohl einer der Bugs im Club Modus -.-

Bei uns zB trotz Sieg wir sind im Vf. Egal ob sieg oder Niederlage :D:emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...