JIM_JONES Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wer noch nen Pro Club sucht soll mich bitte im PSN adden KING_MN87 ab 13:30 werden wir uns heute an den Pokal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab dich mal geaddet. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 So heute mal nen Lauf gehabt und 5 Spiele gewonnen, 2 mal Halbfinale gespielt und dann Finale direkt gewonnen und die Trophy erhalten. Hab alle gesteuert mit meinem VP als LS und vorne drin ein Kumpel als Sturmtank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 wer noch nen pro club sucht schreibt mich an psn id : KippY-Kip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fr4n5ize Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Suche guten club um den pokal zu holen. Stärkr 86 Bitte adden Fr4n5ize Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 endlich die pokal trophy,thx an den club trophiesps3,mit neun leuten das finale 5:0 gewonnen sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Suche guten club um den pokal zu holen. Stärkr 86Bitte adden Fr4n5ize geilomat. du kommst zu uns. 4 siege. bling. einfach nur geil danke jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 geilomat. du kommst zu uns. 4 siege. bling. einfach nur geil danke jungs jup, jetzt haben wir das ding und diesmal nur 4 spiele in folge und es machte bling und nicht 10 mal hintereinander vf danke an alle die uns geholfen haben hinweis für andere leute: einer spielt alle, zwei iv und einer sturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 endlich die pokal trophy,thx an den club trophiesps3,mit neun leuten das finale 5:0 gewonnen sauber hey wir ham auch gg euch gespielt und glaub 5:0 gewonn, das war glaub im HF Fc Goalstrikers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hi Leute Brauche auch noch die Pokal Trophie.Bin auf der suche nach einen guten Club.Wer einen kennt oder mich einladen möchte bitte adden. PSN-ID DamonHunter Gruß Damon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flov 21 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Such jetzt Leute die eben die 2 oder 3 trophies für den pro Club machen also jetzt melden und wir machen das eben melden melden melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Casanova Marc Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Such jetzt Leute die eben die 2 oder 3 trophies für den pro Club machen also jetzt melden und wir machen das eben melden melden melden bin dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 muss auch noch mit einem club den pokal holen bin im club online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich suche für morgen einen oder zwei Mitspieler um den Pokal zu holen! Mein Pro hat im Sturm eine 83er Wertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich suche für morgen einen oder zwei Mitspieler um den Pokal zu holen!Mein Pro hat im Sturm eine 83er Wertung. Ich mach das gerne mit dir mein pro hat vorne ne 86 er wertung also adde mich einfach im psn un komm in mein Club bei interesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpelTeufel Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi leutz... ich suche auch immer noch einen oder mehrere spieler mit denen ich den pokal holen kann. meldet euch bei mir übers psn oder hier im forum. PSN-ID: DamonHunter ..... Betreff: FIFA11 Pokal Gruß Damon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Time Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo leute, ich suche einen club oder fähige mitspieler um den pokal zu gewinnen. mein pro hat ne gesamtwertung von 85.. schon viele spiele gespielt aber leider nichts gewonnen... deswegen suche ich vernünftige mitspieler. bin teamplayer und kein ego zocker... Meldet euch.. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artemidis Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wäre gerne bei deinem club dabei t-time! Adde mich doch am besten einfach... psn artemidis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 suche nen Club mein pro hat "leider" erst 74 oder 75 un is stürmer ^^ also einfach mal schreiben wer mich ham will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ich weiß nich woran es liegt aber die letzten 2 tage funktioniert der pokal modus bei mir ohne probleme und haben dann heute auch den pokal endlich mal gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.