Norman-87 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo, seit vorgestern versucht mein Laptop als ein Neues Windows Update zu installieren. Immer wenn ich den Laptop ausschalte installiert er die Updates und beim nächsten wieder anstellen möchte er als was Konfigurieren, das dauert 10 Min und es steht als bei Fortschritt 0% und dann sagt er Fehler. Das passiert jedes mal aufs Neue! Was kann das sein und wie stelle ich es ab. Hilft eine Systemwiederherstellung? Danke & Gruß, Norman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flow.69 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Starte den Rechner mal im Abgesicherten modus lass ihn fertig booten und starte neu... Danach gings bei mir wieder ohne Probleme das Update wurde glaub heut Nacht installiert und geht nun... mfg Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 "Und dann geht der!" sagt der Hamburger! Danke, funxt wieder. Zumindest will er jetzt erstmal kein blödes Update installieren beim herunterfahren. Schau mer mal. Danke Danke! Schönes Wochenende, Gruß, Norman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Updates können lästig sein aber wenn man Server betreibt und Sicherheitslücken geschlossen werden ist das dann wieder okay. Manchmal hängt sich ein Update auf oder es wurde nicht ganz heruntergeladen und dann passiert genau das wie oben beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.