Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Canyons - Knallstadt

Arthuro

Recommended Posts

Geschrieben

Wie komme ich in die Bank rein ?

Hab den Schlüssel in diesem fliegend Schwein gefunden aber komme dort trotzdem nicht rein muss ich irgendwas machen ?

Danke

Gruß

Arthuro

Geschrieben

Dankschön, für die Information, bin nicht so der Little Big Planet Freak noch nicht :-) Kann ich die 100 % für das Level auch online mit jemanden erreichen ?

Geschrieben

Na logo kannste das. Ist aber eine der schwereren Stellen. Hab sie noch in Erinnerung, nach 5 Monaten :D. Am besten du kommst zu 2-3 Leuten, die das raus haben, dann gehts.

Oder du machst das offline mit zweitem Pad und nem Kumpel mit guten Nerven ;)

Geschrieben
Wie komme ich in die Bank rein ?

Hab den Schlüssel in diesem fliegend Schwein gefunden aber komme dort trotzdem nicht rein muss ich irgendwas machen ?

Links von der Bank steht ein Haus. In diesem Haus gibt es insgesamt vier Sprengstoff-Pakete. Diese musst du vor der Bank verteilen. Und zwar so, dass wenn das erste explodiert, diese Explosion dann das zweite zum explodieren bringt, usw.

Auslösen kannst du den Sprengstoff, indem du auf dem Haus (in dem du den Sprengstoff gefunden hast) auf den roten Auslöser springst.

Wenn alles klappt sind beide Fenster kaputt und die Preisblasen fallen nach unten.

Dort kommst du allerdings dann nur mit 2 Spieler zu den Blasen!

Hoffe das hilft dir.

Geschrieben

Genau, das wäre die Solo-Altrernative zum x2 Modus.

Allerdings konte ich mir die runtergefallenen Preisblasen alle solo holen.

Kleines Problemchen ist nur, dass ein paar in die Mulde fallen, in der man zwangsläufig stirbt. Sowenig sterben bis hier als möglich, an der Stelle muss man evtl 2 mal wiederbeleben.

Greetz

Geschrieben
Genau, das wäre die Solo-Altrernative zum x2 Modus.

Allerdings konte ich mir die runtergefallenen Preisblasen alle solo holen.

Kleines Problemchen ist nur, dass ein paar in die Mulde fallen, in der man zwangsläufig stirbt. Sowenig sterben bis hier als möglich, an der Stelle muss man evtl 2 mal wiederbeleben.

Greetz

Genauso habe ich es auch gemacht ;)

Geschrieben

ich komme da einfach net weiter. also ich habe es ja schon geschafft die bank zu plündern aber irgendwo fehlen mir noch 3 blasen. ich weiß aber nicht wo. bei der bank müßte ich alle haben und bei den enten habe ich alle. gibt es noch irgendwo welche?

Geschrieben

ich weiß das passt zwar nicht hier rein aber kann mir jemand sagen wie ich in der Mine über die Walzen komme wo ein Schlüssel ist??

also da ist unter ner roten Walzen so ne andere mit Punkteblasen druff un ich hab kein plan wie ich da drauf komme

danke schon mal für die antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...