Arthuro Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Wie komme ich in die Bank rein ? Hab den Schlüssel in diesem fliegend Schwein gefunden aber komme dort trotzdem nicht rein muss ich irgendwas machen ? Danke Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Kommst du nur von unten mit 2 Spielern ran . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Dankschön, für die Information, bin nicht so der Little Big Planet Freak noch nicht :-) Kann ich die 100 % für das Level auch online mit jemanden erreichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Na logo kannste das. Ist aber eine der schwereren Stellen. Hab sie noch in Erinnerung, nach 5 Monaten . Am besten du kommst zu 2-3 Leuten, die das raus haben, dann gehts. Oder du machst das offline mit zweitem Pad und nem Kumpel mit guten Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy1999 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Wie komme ich in die Bank rein ?Hab den Schlüssel in diesem fliegend Schwein gefunden aber komme dort trotzdem nicht rein muss ich irgendwas machen ? Links von der Bank steht ein Haus. In diesem Haus gibt es insgesamt vier Sprengstoff-Pakete. Diese musst du vor der Bank verteilen. Und zwar so, dass wenn das erste explodiert, diese Explosion dann das zweite zum explodieren bringt, usw. Auslösen kannst du den Sprengstoff, indem du auf dem Haus (in dem du den Sprengstoff gefunden hast) auf den roten Auslöser springst. Wenn alles klappt sind beide Fenster kaputt und die Preisblasen fallen nach unten. Dort kommst du allerdings dann nur mit 2 Spieler zu den Blasen! Hoffe das hilft dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Genau, das wäre die Solo-Altrernative zum x2 Modus. Allerdings konte ich mir die runtergefallenen Preisblasen alle solo holen. Kleines Problemchen ist nur, dass ein paar in die Mulde fallen, in der man zwangsläufig stirbt. Sowenig sterben bis hier als möglich, an der Stelle muss man evtl 2 mal wiederbeleben. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Genau, das wäre die Solo-Altrernative zum x2 Modus.Allerdings konte ich mir die runtergefallenen Preisblasen alle solo holen. Kleines Problemchen ist nur, dass ein paar in die Mulde fallen, in der man zwangsläufig stirbt. Sowenig sterben bis hier als möglich, an der Stelle muss man evtl 2 mal wiederbeleben. Greetz Genauso habe ich es auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ist eine echt heikle stelle wer es beim ersten mal geschafft hat alle 2 räume zusprengen ohne zusterben hut ab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ich komme da einfach net weiter. also ich habe es ja schon geschafft die bank zu plündern aber irgendwo fehlen mir noch 3 blasen. ich weiß aber nicht wo. bei der bank müßte ich alle haben und bei den enten habe ich alle. gibt es noch irgendwo welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 schau halt mal auf youtube nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Gibt sogar ein link hier. Einfach mal bei bischen schaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 auf youtube habe ich scho geschaut aber nix gefunden und hier habe ich auch nichts gefunden. kann mir bitte jemand nen link geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Blasen ---> http://www.youtube.com/view_play_list?p=40BBB171E20D91AE&search_query=little+big+planet+canyons Der thread ist genau 4 threads von deinem enfernt. Augen auf 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich weiß das passt zwar nicht hier rein aber kann mir jemand sagen wie ich in der Mine über die Walzen komme wo ein Schlüssel ist?? also da ist unter ner roten Walzen so ne andere mit Punkteblasen druff un ich hab kein plan wie ich da drauf komme danke schon mal für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 okay habs hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.