Eidechse95 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich möchte mir die Dlcs für Red dead Redemption runterladen, allerdings bin Ich im deutschen Store angemeldet und habe die At-Pegi Version des Spiels. Nun habe Ich bedenken das das Spiel streikt oder das Ich auf einmal ein online Erlebnis von halb cut und halb uncut habe :emot-raise: Ich wollte die Dlcs schon länger kaufen allerdings konnte mir bis jetzt niemand diese Frage beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 wenn die at version hast solltes die auch im at store kaufen glaub nich das de mit at harmoniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Musste du im AT-Store kaufen. AT-Version=AT-Store DE-Version=DE-Store usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Da steht ja bestimmt ein BLES Code auf der CD und im Store neben dem DLC... Diese dann einfach vergleichen, sollte es Unterschiede geben lädst du in dem Store wo der gleiche Code steht. Ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.