umbrellachef Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Um Frustmomente zu vermeiden folgende Info: Wenn man im Abendteuermodus Stage 12 Level 7 absolviert hat, dann ist das Game noch nicht erledigt. Es folgt ein Abschlusslevel: Level Space! D.h. man muss nach Level 7 noch mals raus um zu speichern, ansonsten müsst ihr wenn ihr verliert Level 7 nochmals spielen, das kann bis zu einer Stunden dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Wenn 12-7 so schwer wird wie 12-6, dann kann das auch länger als eine Stunde dauern... Aber danke für die Info! Hatte soetwas befürchtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 seit 3 stunden haenge ich an 12-6 macht kein spass mehr:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 erst seit 3 Stunden bei 12-6 ? Hänge daseit Tagen. Ich hasse "Sonnenstein". Hab an dem Level schon bei ich glaub 9-6 gekotzt. Kann auch sein, dass ich zu alt bin und die Reaktionen kacke sind. PSN hat wohl auch grade ne Macke .. zeigt die übertragbare ID nicht korrekt an und aktualisiert Änderungen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hab das Abenteuer mit meinen 35 Jahren auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Mit 35 hatte ich nicht mal Wehwehchen. Hat sich dann aber Schlagartig geändert ... nun werde ich in 4 Tagen 42 .... wo is die Zeit geblieben.. LOL .. mit mitten im Lvl speichern ist es ja recht easy ... Spiel ist nun 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.