Gast Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 So Leute, ich lese hier vieles von wegen "Darf nicht abprallen". Das ist unwahr. Ich habe auch schon ein Freistoßtor erzielt, wo der gegnerische Keeper den Ball abprallen ließ. Wenn ihr der Meinung seid, ihr habt ein Freistoßtor geschossen, dann geht nach dem Spiel in die Spielstatistiken und schaut euch die Tore an. Wenn da ein Kästchen mit der Schrift FS steht, dann ist es ein Freistoßtor. Dann geht ins Hauptmenü und speichert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 So gerade auch geschafft. Am besten mit viereck kurz antippen und dreieck gedrückt halten. So habe ich mit C. Ronaldo die FS reingeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 So gerade auch geschafft. Am besten mit viereck kurz antippen und dreieck gedrückt halten. So habe ich mit C. Ronaldo die FS reingeschossen. Sehr schön. Glückwünsch. Ich hatte früher auch mit C. Ronaldo gemacht. Der ist wirklich echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich würde mich mal freuen wenn ich zu den Freistößen erst mal komme, in 20 Spielen gerade mal 5 bekommen, aber wenigstens schon 2 verwandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratholomew Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hab ein super Tutorial gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=iMKMfICyyhY]Pro Evolution Soccer 2011 : Freekick Tutorial - YouTube[/url] Habe damit auch meine Trophäe geschafft, denn der Typ erklärt das Prinzip unglaublig genau und präzise. Achja, er hat es zwar für Xbox 360 gemacht, aber es ist auch so vollkommen klar, welche Tasten bei der PS-Version gedrückt werden müssen: Viereck für X und Dreieck für A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich würde mich mal freuen wenn ich zu den Freistößen erst mal komme, in 20 Spielengerade mal 5 bekommen, aber wenigstens schon 2 verwandelt. Mach 30 Minuten und Anfänger. Nun versuchst du ganze Zeit, um Freistoß zu schaffen. Egal was! Immer gleiche, wenn du mehr als 5-mal geschafft hast. Dann gehst du auf "Hauptmenü", wenn bis Spiel vorbei ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Auf Anfänger bekommt man so gut wie gar keine Freistöße zugesprochen, weil der Computer einfach nicht tackeln will. Ich empfehle einen höheren Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico0408 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 auf profi klapperts gut!!!! ca.2 freist. pto spiel bekommen ronaldo hatt dan einen immer verwandelt gegner auf 1,47cm stellen tormann atributte alle auf 1 dan prallt einer auch mal vom tw ins tor und vorm 16 mit l1 laufen !! beim freist. imer nach hinten lenken bei dem schwachen tw geht der fast immer rein !! in 45 min geschafft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 die Platin ist so nah und doch soweit weg........ Ausgang bzw. Vorgehensweise: Ich habe nicht diesen Ab..Patch, nur die normalen Softwareupdates. Habe eine Team editiert, klein, agressiv... Messi noch ein wenig verbessert Freundschaftsspiel, 10min, Profi ca 10 Freistöße, direkt rein gemacht...+ in die Mauer, zählten aber als FS. Aber nicht am Stück sondern auf 3 Tage verteilt. Gehe nach jedem Spiel mit FS in das Hauptmenü zurück zum Systemdatenspeichern Keine Trophäe..:banghead: Was kann ich anders machen?? EDIT: Da ist das Ding....5 an einem Stück und fertig war die sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 die Platin ist so nah und doch soweit weg........Ausgang bzw. Vorgehensweise: Ich habe nicht diesen Ab..Patch, nur die normalen Softwareupdates. Habe eine Team editiert, klein, agressiv... Messi noch ein wenig verbessert Freundschaftsspiel, 10min, Profi ca 10 Freistöße, direkt rein gemacht...+ in die Mauer, zählten aber als FS. Aber nicht am Stück sondern auf 3 Tage verteilt. Gehe nach jedem Spiel mit FS in das Hauptmenü zurück zum Systemdatenspeichern Keine Trophäe..:banghead: Was kann ich anders machen?? EDIT: Da ist das Ding....5 an einem Stück und fertig war die sache. Und wie hast du geschafft? Erklär mir mal bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 auf profi klapperts gut!!!!ca.2 freist. pto spiel bekommen ronaldo hatt dan einen immer verwandelt gegner auf 1,47cm stellen tormann atributte alle auf 1 dan prallt einer auch mal vom tw ins tor und vorm 16 mit l1 laufen !! beim freist. imer nach hinten lenken bei dem schwachen tw geht der fast immer rein !! in 45 min geschafft!! Mit L1 laufen hat bei mir überhaupt nicht funktioniert. Erst als ich nur mit dem Analogstick vor dem Strafraum rum gelaufen bin haben die mich dann mal getackelt. Das ist echt die mieseste Trophie bei dem Spiel. Gott sei dank haben sie die beim 2012 raus genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 bei 2010 ging die relativ einfach, klar mit editieren von spielern und torwart des gegners... hoffe mal das klappt bei 2011 ähnlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 bei 2010 ging die relativ einfach, klar mit editieren von spielern und torwart des gegners... hoffe mal das klappt bei 2011 ähnlich... Bei PES11 ist bisschen anders als PES10. Aber du wirst sicher schaffen. Es muss man viel üben, dann wird es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyS Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Es ist nur eine Idee, aber was ist, wenn man nur einen Spieler steuert bei Freundschaftsspielen und deine Mitspieler per Freistoß Tore schießen? Würde das auch zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Es ist nur eine Idee, aber was ist, wenn man nur einen Spieler steuert bei Freundschaftsspielen und deine Mitspieler per Freistoß Tore schießen? Würde das auch zählen? Ja. Probier doch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyS Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Es ist nur eine Idee, aber was ist, wenn man nur einen Spieler steuert bei Freundschaftsspielen und deine Mitspieler per Freistoß Tore schießen? Würde das auch zählen? Mein kleiner Cousin hat das mal so gemacht und es funktioniert wirklich. Nur so zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mein kleiner Cousin hat das mal so gemacht und es funktioniert wirklich. Nur so zur Info. Wie alt ist deine Cousin? o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizamessi Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 das ist voll schwer mann ich schaff das immer noch nicht mannn hat jemand einen tipp für 10 jare im einsatz trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 das ist voll schwer mann ich schaff das immer noch nicht mannn hat jemand einen tipp für 10 jare im einsatz trophäe Öhm...10 jare im einsatz? Äh...ich verstehe irgendwie nicht. Und ich verstehe es auch nicht was du meinst. Aber schau dir mal hier an: http://forum.trophies-ps3.de/pes-2011-pro-evolution-soccer/51141-trophaeen-leitfaden-pes-2011-pro-evolution-soccer.html Wenn du es nicht weißt, dann aber bitte ordentlich schreiben, weil sonst ich dir alles helfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ich krieg echtn hals, wollte mich heute mal dransetzen und die trophy holen, versuche jetzt seit 1 1/2 stunden, ich hol weder gute freistoßmöglichkeiten raus und die freistöße die ich bekomme verhungern aufm weg zum torwart... bin mittlerweile auf fortgeschritten dran, aber auch da werd ich nicht gefoult (bei aggressivität 99)... wenns nicht lustig wäre würde ich lachen aber angeblich begehe ich bei dem versuch ein foul rauszuholen selber stürmerfouls weil ich mich in den mann bewege... oh mann ist das ein scheiss... habs jetzt innerhalb von 2 1/2 stunden geschafft, das geheimnis bei mir lag darin erstmal einen guten freistoß raus zu holen, hat dann bei mir geklappt indem ich mit L2 um den strafraum gedribbelt bin... jetzt noch die 10 jahre meister-liga und dann endlich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.