powerpole007 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hallo ich habe mal ne frage bin mom wieder an assasins creed 2 drane will platin fertig machen habe fast alle trophys ready nur habe ein kleines problem und zwar die eine trophy wo man mit der flug maschine einen gegner tretten muss und ich habe es nicht gemacht in der story weil ich zocke erst das game durch und dan kümmer ich mich um die trophys was mache ich jetzt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heavyyy Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Für die Trophy wirst du wohl nochmal beginnen müssen da man diese nur an 2 Stellen im Spiel machen kann, die wären einmal halt in Venedig und dann bei der Schlacht um Forli. Steht aber auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Also ich hatte sie auch verpasst und hab mir den Dlc Schlacht um Forli gezogen.Der DLC kostet dich 4 euro und du hast ne Sequenz extra. Ansonsten nochmal durchspielen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 powerpole, willkommen im Forum Wie oben beschrieben gibt es nur die 2 Möglichkeiten, bitte das nächste mal keinen extra Thread aufmachen, danke, das hätte auch in den allgemeinen Thread gepasst Frage somit beantwortet und wird geclosed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.