mayomeister Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Moin Leute! Bin schon länger hier als Gast im Forum unterwegs und jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden! Die Leitfäden sind echt super! Bin jetzt aber nicht der versierte Platin Trophy Hunter... MfG mayomeister Ok Heiße Tobi, bin 26 Jahre alt und beruflich bin ich in der Feinkostbranche unterwegs... Meine Lieblingsgenres sind Rennspiele,Sportspiele und ab und an darf es auch mal ein sehr gutes Adventure oder Actionspiel sein!(Uncharted od. GOW z.B.) Jo meine Hobbies sind PS3,Werder Bremen und ich gehe gerne Angeln... Bin verheiratet und habe noch keine Kinder...*g MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo mayoMeister! Willkommen hier im Forum! Bin etwas neugierig und würd von Dir gern wissen, wie du heißt und wie jung du bist! Sag mal,machst du beruflich etwas mit Mayo? Was für Dinge tust du in deiner Freizeit? MfG Mike;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hi schön das du uns gefunden hast und auch von mir ein herzliches willkommen, nur lees dir das nochmal durch und bearbeite dein post http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hallo und Willkommen hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 dann auch von mir ein willkomme (wenn ich schon mal hier bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayomeister Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.